mit 1000 Stück dabei! Tomra bei über 26 Verkauft und gerade wieder bei 25 eingestiegen. Werd mir gleich mal Evotec anschauen. Hab ich schon mal gehabt und schon seit langem wieder auf dem Schirm . Danke für die Erinnerung! Mit der Gier ist das sone Sache! EZB wieder Zinsen gesenkt- sogar die Normalsparer haben begriffen, daß man mit Sparbuch oder "sicheren" Anleihen kein Geld verdienen kann. Die Regierung will einen Ökofonds auflegen! Spricht alles für steigende Aktienmärkte. Da will man ja nicht daneben stehen! Anderseits ist mir das alles nicht ganz geheuer -Steigende Märkte seit X- Jahren , geopolitisch sieht es auch nicht so gut aus. Da muß man irgendwie einen Mittelweg finden. Teilverkäufe bei Gewinnen ist immer ne ganz gute Lösung. Aber letzte Woche habe ich meine ganzen LPKF Aktien mit gutem Gewinn verkauft ( bei 11 Euro ) . Gab gute Nachrichten! Und jetzt steh ich da und will eigentlich wieder rein bei niedrigeren Kursen ! Hab ja schließlich ne Weile gewartet auf sone Kursbewegung. Irgendwie hab ich immer noch mehr emotionale Probleme mit Aktien bei denen ich einen Gewinn realisiert habe, und sie mir hinterher davonlaufen, als mit irgendwelchen Graupen bei den ich mal daneben lag. Uns beiden viel Erfolg! Ich schau mir jetzt mal Evotec an!
|