Kurse um die 4,-$ USD wären schon sehr gut,aus meiner Sicht!.Aber die Glaskugel hat niemand an der Börse zur Hand.Wir werden es ja in den nächsten 12 Wochen zu sehen bekommen! ...
TRVN kam von 12,-$ in 2015 ohne das es ein zugelassenes Produkt gab. Oliceridin hat nun seine Zulassung erhalten und steht zur Markteinführung bereit. Dieser Markt ist gewaltig groß (45Mrd) aufgrund der Opiatkriese in den USA. Des Weiteren befindet TRV027 in einer klinischen Studie um die Folgen einer COVID19 Erkrankung zu lindern/stoppen. Über die Lunge gelangt das Virus zu allen anderen Organen und schädigt diese. Ich finde den Ansatz von TRV027 sehr spannend, den Virus quasi an der Haustür zu stoppen. Solang es nicht für alle einen Impfstoff gibt, scheint die Behandlungsmethode vielversprechend.
Thema wird die Vermarktung sein ..... Partner / Übernahme oder selber Vermarktung ect. alles ist möglich
Das Unternehmen wird eine Telefonkonferenz und ein Webcast mit der Investment - Community am Montag, 2. November nd , 2020 um 8:30 Uhr Eastern Time mit Bemerkungen von Carrie Bourdow, President und Chief Executive Officer, Robert Yoder, Chief Commercial Officer, Mark Demitrack , MD, Chief Medical Officer, und Barry Shin, Chief Financial Officer.
Natürlich könnte es auch noch einmal unter 1,80 $-1,60$ USD rutschen,was ich natürlich nicht hoffe!. Aber langfristig sollte das Aufwärtspotenzial vorhanden sein .Da die ersten Verkäufe anlaufen seit Anfang November 2020.
Einem global-player wie der Fa. Merck, passt Trevena hervorragend ins Portfolio . Es bleibt spannend wer sich den noch günstigen Schmerzspezialisten unter den Nagel reißt.