Soll SIEGER fuer IMMER das ARIVAboard VERLASSEN???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.06.03 20:10
eröffnet am: 17.06.03 14:25 von: WAVEchief Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 17.06.03 20:10 von: DarkKnight Leser gesamt: 3129
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

17.06.03 14:25

59 Postings, 7625 Tage WAVEchiefSoll SIEGER fuer IMMER das ARIVAboard VERLASSEN???

Waere sehr an euren Meingen interssiert!! Auch Arivanner, die KEINE SIEGERfans sind, duerfen hier freiweg ihre
Meinung aeußern, OHNE Konsequenzen fuer sie!!  

17.06.03 14:27

16074 Postings, 8192 Tage NassieUnd Tschüß

bevor du hier noch postest das du dich in deinen Hamster verliebt hast.  

17.06.03 14:28

7089 Postings, 8054 Tage MützenmacherWieso stellst du die Frage schon wieder, anstatt

schon längst verschwunden zu sein.  

17.06.03 14:30

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003.

bei der Abstimmung brauchst Du nur einen Knopf!

So long (oder doch besser short?)

Kalli  in der Ruhe liegt die Kraft

 

17.06.03 14:33

59 Postings, 7625 Tage WAVEchiefNo WO sind denn all die zahlreichen SIEGERfans?! o. T.

17.06.03 14:34

12234 Postings, 7817 Tage GeselleSieger, kommt auf die Art und Weise an

Wenn Du ernsthafte Rückmeldungen aus dem board haben möchtest, dann solltest Du auch ernsthaft mit dem board umgehen! Allerdings hast Du Dir schon einiges an Vertrauen verspielt und das dürfte ein langer schwerer Weg geben, das wieder zurückzuerarbeiten. Kommt also darauf an, ob Du das willst oder nicht.
Beste Grüße vom Gesellen  

17.06.03 14:40

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfredwer von euch glaubt, daß er wegbleibt,

wenn die mehrheit dafür ist, wartet auch noch auf den weihnachtsmann, glaubt an den osterhasen, überläßt das kinderkriegen dem klapperstorch und denkt, daß die erde eine scheibe ist.....

mfg
gf  

17.06.03 14:44

13 Postings, 7624 Tage SIEGERs_schlampegurkenfred soll das board verlassen! o. T.

17.06.03 14:45

59 Postings, 7625 Tage WAVEchiefLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

17.06.03 14:49

13 Postings, 7624 Tage SIEGERs_schlampeSIEGERss heisse ich nicht, meine ID heisst

SIEGERs_SCHLAMPE...wird nur nicht ganz angezeigt.
und gurkenfred ist ein arsch!!  

17.06.03 14:50
1

59 Postings, 7625 Tage WAVEchiefLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

17.06.03 14:51

4969 Postings, 8779 Tage chreilIm Ernst: So kann das hier nicht weitergehen. o. T.

17.06.03 14:52

12234 Postings, 7817 Tage GeselleSieger, danke für die Antwort!

Und Tschüß.
Der Geselle  

17.06.03 15:06

Clubmitglied, 50056 Postings, 8629 Tage vega2000Dummheit rennt,

Klugheit wartet, Weisheit geht in den Garten oder so ähnlich. Hier wird keiner gezwungen, weder zum bleiben noch zum lesen.  

17.06.03 15:22

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfredhehehe, das eskaliert jetzt.

der harmlose gurkenfred als zielscheibe eines internet-psychopathen. habe übrigens nie bestritten, daß ich ein arsch bin....sagt ja die gurkenfredin auch dauernd zu mir.

mfg
gf  

17.06.03 15:32

14308 Postings, 7848 Tage WALDYgurkenfred

"habe übrigens nie bestritten, daß ich ein arsch bin...."

Ey GÜRRCK...dann sind ...wir......ja
Brüder!!!

Komm her Schwester!
Las uns die Kisten aneinander scheuern!

waldy
 flohsack  

17.06.03 15:34

1861 Postings, 7827 Tage SpanierWiso sollte Sieger...?

Zwar ist er oftmals beleidigend, kann einen aber auch zum Lachen bringen.

Wie schon in den Forums Richtlinien steht (Auszug 1):

Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind  ausdrücklich untersagt

Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig
Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung

Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt



Für Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, Mehrfach- und Fake-IDs wird er ja auch
gerecht und so hart wie sonst kein anderer bestraft.


Forums Richtlinien (Auszug 2):

Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung



Wer ihn nicht leiden kann, sollte ihn einfach ignorieren oder wenn es
seine Richtigkeit hat und man Moderator ist positiv oder negativ Bewerten.


:-)))

 

17.06.03 15:45

8 Postings, 8304 Tage NaboloEr macht eh was er will

Moin zusammen,

also ich bin schon eine ganze weile (2Jahre) bei Ariva passiv dabei.
Meiner Meinung nach kann dieses Board auf so einen wie den Sieger verzichten,
Allerdings steigert er nicht unerheblich den Spassfaktor an/bei diesem Board.
Was habe ich mich schon schiefgelacht habe über die Postings von ihm und vorallem die Antworten auf seine Postings. Die sind immer einen Lacher wert.

Jedem das seine, nur los werden werdet ihr den eh nicht.

Gruß Nabolo


 

17.06.03 15:46

3067 Postings, 7803 Tage cliplass einfach deine stories und trade wieder !!!

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

17.06.03 16:18

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfredwaldy, du auch...

....ein arsch??? hatte dich immer für einen rolligen straßenköter gehalten. so kann man sich täuschen. daß ich das noch erleben darf.

mfg
arschfred  

17.06.03 16:42

4428 Postings, 7785 Tage Major TomSoll er?

Ich kann Nabolo nur zustimmen; ansonsten, "SIEGER bleib bei deinen Leisten", Spaß ist gut, vulgäres und ordinäres "Gedöns" solltest du bleiben lassen. Jedenfalls bist du eine "Fundgrube für die Psychoanalyse", ob jetzt ein virtuelles Kunstprodukt dahintersteckt oder ob du tatsächlich ein Individuum bist, "die Wege des Internet sind unergründlich".

Major Tom

PS "Das Absurde ist deshalb so stabil, weil sich das Vernünftige seiner Vernunft beraubt. Das Vernünftige ohne jede Vernunft, das ist das Absurde, denn auch das Absurde lebt von der Vernunft und befördert sie auf eine Weise, dass am Ende das Absurde immer SIEGER bleibt."
 

17.06.03 19:07

14308 Postings, 7848 Tage WALDY@ Los Gurkus De Fred...

Na logen nehm ich drogen!
..und ein Arsch..na logisch...bin ich auch!

Tja..is doch Fett wenn sich die Chrom de'la Chrom
an so einen Ort wie hier findet (  CHROM DESIGN )

Mein Motto:

" Ich weiss nicht wohin....
aber da will ich schnell hin"

MfG

Arschkrampe im auftrag des Königs:

S.D.

 Waldy Bald den 26³
 

17.06.03 20:10

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightWir sollten die ariva-Anwesenheit von JEDEM so

behandeln wie unsere Sozialversicherung: etwas mehr Eigenbeteiligung bitte (die sich hier durch Abstinenz äußern würde).

Also, wenn jeder sich zu 20% Eigenbeteiligung (=3,2 Stunden postingfreie Zeit pro Tag nach Vorababzug von 8 Stunden Schlaf) mit vorhergehender Ankündigung des ariva-Selbstbehalts auf dem Zeiteisen, könnte man doch mal einen Versuch starten, oder?

Solidarität über alles, venceremos.  

   Antwort einfügen - nach oben