IBMC China - Hier ist Musik drin!

Seite 26 von 46
neuester Beitrag: 22.04.12 19:42
eröffnet am: 18.08.08 10:33 von: cr12 Anzahl Beiträge: 1136
neuester Beitrag: 22.04.12 19:42 von: Lolahunter Leser gesamt: 130282
davon Heute: 83
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 46  Weiter  

17.08.09 16:35

18623 Postings, 6638 Tage HirschmannJa Leute

Solosolo hat ja Recht, die Leute die zu 0,03 gekauft haben , verkaufen doch nicht zu 0,01  ;-((

Genau das fällt mir auch immer wieder auf und das ist natürlich seeeehr ominös ;-((

Aber es sollen ja , laut WO Board , Zahlen kommen , mhhh  

17.08.09 16:54
1

3451 Postings, 5658 Tage money crashHmmm, mir gefällt die

Wirtschaftskrise nicht im geringstem, aber es wird langsam besser.

Was uns gefälllt oder nicht, fragt ja keiner und was sie bei WO schreiben
will ich garnicht alles wissen, nur Fakten, Zahlen und offizielle News.

Sicherlich kommen die Zahlen, warum sollten sie nicht kommen?
Wenn ich mir die alten News von IBMC China durchlese, dann macht
das Ganze einen sehr seriösen Eindruck, darum bin ich ja hier dabei.
China an sich rappelt sich schneller auf als andere Länder mitten in
der Krise, ich denke es wird alles wieder gut werden.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

17.08.09 17:14

285 Postings, 5826 Tage solosoloWO bord

wen das keine AG und tralala wäre ,dann die partner und Bänkar unter die aktie verteilt wörde sind keine dumköpfe DAS PAST MIR NICHT ZUSAMEN WAS DA JEMAND SCHREIBT  

17.08.09 17:55

285 Postings, 5826 Tage solosoloposting 506

posting 506 von HIRSCHMANN was ist damit ?ales eine LÜGE  

17.08.09 18:34

18623 Postings, 6638 Tage Hirschmannsolosolo

Meinst du die Zahlen  von vor zwei Monaten ?

Ob das alles eine Lüge ist weiss ich leider nicht. Das weiss wohl hier niemand.

Ich warte auf alle Fälle hier mal ab was noch so kommt. Man weiss ja auch nicht ob die Anderen im WO Boadr die Wahrheit schreiben. Viele wollen nur das man verunsichert ist und verkauft. Dann steigen die dann billig ein und lachen sich schief wenn der Kurs irgendwann mal hoch geht.  

17.08.09 18:42

285 Postings, 5826 Tage solosologenau abwarten

17.08.09 23:38
1

285 Postings, 5826 Tage solosoloWOFE zulasung

Laut News von 18.08.08 hat IBMC die zulassung also wo zu Jont Venture brauchen die nicht, also der WO schreiber hat wenig Ahnung
keine kauf empfelung  

21.08.09 08:57
1

18623 Postings, 6638 Tage HirschmannHier übersetzt aus einem Programm ;-/

 

IBMC China AG: Geschäfts-Update und 91 Speicher-Positionen 08:16 21.08.09 Strategische Unternehmensentscheidung/Umsatzentwicklung Mitteilung übermittelt durch sterben DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für Höhle Inhalt der Mitteilung ist der Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------- FÜR SOFORTIG FREIGABE IBMC Geschäfts-Update und 91 Speicher-Positionen Shanghai, China 21. August 2009 - nach einem Jahr und einer Hälfte von Anwendungen, IBMC CHINA AG (' IBMC') hat mehrfache Vorrechtspeicher geöffnet. Jedoch war der ursprüngliche Plan für IBMC, in zweite Reihestädte wie Wuxi zu erweitern, Suzhou und Chong Qing. Nachdem überwältigende Nachfrage durch mehrere empfangen worden ist Franchisenehmerbewerber, IBMC ergriffen die Gelegenheit, Shanghai-Speicherpositionen auch zu öffnen. Als die weltweite Rezession und die globale Wirtschaftskrise auftraten, gut Positionen wurden stark, um zu finden und in China zu mieten bleibt unvernünftig hoch. Wir haben große Resultate mit der BBS-ex direkten Fabrik erfahren Einzelhandelsgeschäfte des Diskonts für mehrfache Marken. IBMC beabsichtigt, schneller zu wachsen, indem es BBS-ex Konzept in Shanghai mit den vorhandenen Marken erweitert. ist der zweite Hauswirt innerhalb eines großen Einkaufszentrums BBS-ex, das sammelt eine minimale Miete plus teilnimmt an den Verkäufen vom brand' s besitzen Produkte. In der westlichen Welt ist dieses das gleiche Konzept wie ' Fabrik outlet' , aber, sie an den Innenstadt-Einkaufszentren lokalisierend weil die meisten Chinesen besitzen nicht ihre eigenen Autos noch. Nachdem dem Arbeiten an der Erweiterung der Marken, die wir durch darstellen Franchisenehmer, Firma handhabten Speicher und das Versuchen, lokalen Einzelverkauf einzutragen Ketten wie Carrefour, fanden wir, dass wachsendes BBS-ex Konzept, das Einzelhandelsgeschäft des direkten Diskonts der Fabrik, die beste Weise ist, IBMC Geschäft innen zu wachsen China. Wir sehen auch, dass das Mischen mit lokalen Marken und Einzelhandelsketten ist eine andere Weise für schnelleres Wachstum. IBMC China AG wurde erfolgreich sein besitzen insgesamt fremdes Unternehmen bewilligt (' WOFE') Lizenz am 17. Juni 2008. Als gebildetes IBMC China AG, die Firma einen Fusionsvertrag eintrug, durch Betriebsresultate mit IBMC zu überschreiten lokale China-Firma. Betriebsgeschäfte zuerst durch eine lokale Firma, einen Fusionsvertrag einzutragen, und bis WOFE Zustimmung dann warten ist durch die chinesischen Firmen am meisten benutzt gewesen, die auf Nasdaq und NYSE verzeichnen. WOFE ist a Gerichtsverfahren, damit Ausländer Geschäft in China laufen lässt, das wird seien Sie immer, anerkannt aber nimmt gerade Zeit. Jedes Land in der Welt begrüßt Auslandsinvestition, selbe wie China. Das folgende verzeichnet chronologisch die Reihenfolge von 91 öffnenden Speichern und zeigt die Zahl an jeder Position in Klammern. (14) Wuxi-neues WelttextilMall: # 288 Fangcheng Straße, Fangqian Stadt, neuer Bezirk, Wuxi-Stadt, Jiangsu-Provinz (6) Einkaufszentrum ChongQing-Shengshi JinYuan: #368 Binjiang Straße, Jiangbei-Bezirk, Chongqing-Stadt (1) TESCO Suzhou: #99 Yushan Straße, Suzhou, Jiangsu-Provinz (1) Shanghai-Coco-Park: Weg #1 66. Guoshun Straße, Yangpu Bezirk, Shanghai (1) Duo Mei Ti-Lebensstil-Piazza Shanghai-Xin: #999 Changning Straße, Changning Bezirk, Shanghai (1) Einkaufszentrum Shanghai-Hui Bao, Fall-Bezirk Qi-Bao Ming: #3509 Caobao Straße, Minghang Bezirk, Shanghai (1) Einkaufszentrum der Wolken-neun (langes Zhi Meng): #1018 Changning Straße, Changning Bezirk, Shanghai (1) Kaufhaus Nanjing-Dayang: #122 SüdZhongshan Straße, Baixia Bezirk, Nanjing, Jiangsu-Provinz. (60) Shanghai Zhong Huan Bai Lian - BBS-ex: #1326 ZhenGuang Straße, Putuo Bezirk, Shanghai (1) Einzelhandelgeschäft: B-10, No.2888, Klingeln-Landstraße HU-Qing, Shanghai (1) Bao DA Xiang: Nandong Speicher: Nr. 685, Nanjing-Oststraße, Shanghai (1) Bao DA Xiang: Gebäude No.B1, 96 Quadrat, No.796, Dongfang Straße, Pudong, Shanghai (1) Helligkeit-Speicher: No.1288, Zhenguang Straße, Shanghai (1) Freundschaft-Speicher: No.7388, Humin Straße, Shanghai

 

 

21.08.09 08:58

18623 Postings, 6638 Tage HirschmannJa Tom , jetzt könte es hier aufwärts gehen ;-)

21.08.09 09:04
2

1017 Postings, 6013 Tage Tom74Denke ich auch...

Es sind zwar keine konkreten Zahlen dabei. Aber:
Adressen ohne Ende, die aber ganz einfach vor Ort überprüfbar sind.
Also keine Briefkastenfirma. Mein persönliches Ziel. 0,05 Euro.
Wünsche allen einen schönen Tag.  

21.08.09 11:00

1017 Postings, 6013 Tage Tom74Verdammt ruhiger Handel. Hätte ich nicht gedacht.

21.08.09 11:29
2

18623 Postings, 6638 Tage HirschmannTom,

warte mal die nächste Woche ab ;-)   Und ausserdem ist ja heute Freitag, wo in der Regel der Handel immer etwas ruhiger angeht.
Zum Zweiten muß sich diese Nachricht erst einmal "rumsprechen"

Es hat genügen Aktien gegeben die erst ein paar Tage später auf gute Meldungen reagiert haben.

Ich vermute das jetzt langsam und stetig viele Anleger auf den Kurs aufmerksam werden und (nach)kaufen werden.
Zumindest ist, wie du schon sagst, die Firma real und durch diese Adressen lassen sich die Stors ja auch überprüfen, was ja auch den letzten Zweifler ausräumen dürfte.
Noch ein wenig Zeit und Geduld wird sich bestimmt hier bezahlt machen.

(Keine Kaufempfehlung)  

21.08.09 12:36
2

3451 Postings, 5658 Tage money crashNa also,meine Rede.

Nur Fakten und offizielle News zählen und wegen der Wirtschaftskrise
kamen diese News von IBMC-Läden nicht so bald wie erwartet, denn
die Mietpreise für solche Läden sind in China relativ hoch, von daher
haben sie verhandeln müssen und nun geht es hier langsam weiter.
Ich denke, dass diese neuen Läden in solchen Einkaufspassagen-und
Zentren untergebracht sind, also sind sie dadurch günstiger und die
Kundenanzahl ist überraschend hoch. Handelt sich um eine starke An-
nahme meinerseits.
Auf jeden Dummpush aus dem W:O -Forum darf man nicht hören, da
sich dort oft nur Leute langweilen und unqualifizierten Quatsch von sich
geben.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

21.08.09 17:31
1

96 Postings, 5925 Tage rincewindda fehlen nur noch

die Zahlen aus der Schweiz.
Bemerkenswert finde ich, dass die neusten Läden nicht "company owned" sondern Franchise Läden sind, das Franchise Konzept lebt also weiter. Bin gespannt was da noch kommt.

Gruß  

21.08.09 20:45

1017 Postings, 6013 Tage Tom74Hat doch heute super geklappt.

Hoffe mal, dass ab heute die 0,01x Geschichte ist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.  

21.08.09 20:58
1

11 Postings, 5478 Tage tellergerichtEinstieg

..bin seit heute auch mit knapp über 200k dabei. Mal sehe was sich die nächste Zeit ergibt.
gruß  

22.08.09 06:30

18623 Postings, 6638 Tage HirschmannWenn man jetzt ibmc ins Suchfeld eingibt

kann man sehen das es über 1300 Suchende gibt.

Noch Anfang der Woche waren es ca. 5 - 6 Hundert.

Also man sieht, dass plötzlich "unser Wert" mehr und mehr an Aufmerksamkeit gewinnt ;-))

Wird natürlich übers Wochenende etwas abnehmen, dafür aber zum Wochenanfang wieder schön ansteigen.


Schönes Wochenende ;-)
Hirschi  

22.08.09 10:19
1

358 Postings, 5765 Tage Vershjelmgrimnir@ibmc zocker

...seit Anfang August ist hier Bewegung zu beobachten.
Der Kurs ist geradezu eine Einladung.
Den Brief von Meister Yuan habt ihr bestimmt auch alle bekommen?

Meine Bauchgefühl: Ende des Jahres stabil bei 0,15 €.

Viel Spass uns allen
-----------
"Alles kommt zu dem, der warten kann."

24.08.09 10:04

1017 Postings, 6013 Tage Tom74Verstehe die Leute nicht...

die bei 0,017 noch Aktien abgeben.
Die Shops sind bestätigt, daher denke ich das die aktuelle Börsenbewertung ein Witz ist.
Ich warte weiter auf Geschenke für mein Depot.
Allen eine schöne und erfolgreiche Woche.  

24.08.09 10:16

18623 Postings, 6638 Tage HirschmannJa sowas kann ich auch nicht nachvollziehen

Entweder taxt der Depp in Frankfurt ,oder was weiss ich wo .nur Mist oder es gibt Anleger die nicht überlegen können.

Warten wir mal ab was die Woche noch bringt.

Denke aber, dass es hier sehr bald hochgehen wird.

Wie ich ja schon schrieb, ist die Suchanfrage erheblich gewachsen und das nochmehr Anleger kommen werden, davon bin ich absolut überzeugt.  

24.08.09 13:42

536 Postings, 6637 Tage shallowWie hoch...

...ist denn rechnerisch der Wert pro Aktie ungefähr mindestens, wenn die bestätigten Shops profitabel laufen?  

24.08.09 16:58

285 Postings, 5826 Tage solosoloach was ?

25.08.09 11:41
2

11 Postings, 5478 Tage tellergerichtmail

Eine Email auf meine Frage nach dem Report.
----

Dear Mr.

We have the audit report and we are currently translating into English.  I hope we can publish it by end of this week.

Best regards,
Jerome  

25.08.09 13:37

18623 Postings, 6638 Tage HirschmannTellergericht (was denn für eins ;-)) ? hehehe ;-)

Da hört sich ja echt gut an ;-)

Wenn die Zahlen aufem Tisch sind, wird es hier m.M. nach viel höhere Kurse geben.

Denke das der  n o c h   verhaltene Kauf  auf die noch nicht vorhandenen Zahlen zurückzuführen ist.

Also hoffen wir mal auf die nächsten Tage ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 46  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben