an deiner Stelle würde ich schon einmal den Karton besorgen, das macht die meiste Arbeit. Der Sekt ist schnell gekauft. Werde dich beim Wort nehmen......
Schlage vor,wir posten erneut bei 9 €. Vielleicht tust du dich mit Bert zusammen und ihr schickt mir dann bei € 10,50 in einem Karton 2 Flaschen Sekt. Würde, wirtschaftlich gesehen, Sinn machen ......
und bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul...... Mir wäre natürlich ein Fässchen Altbier ( Komme ursprünglich aus Düsseldorf ) lieber.
und liege ungefähr bei meinem Einstiegskurs. Was meinst du.......? Divi mitnehmen oder raus ? Die Aktie bewegt sich seit Wochen nicht und es könnte sein, dass ich den Diviabschlag vorläufig nicht mehr reinhole
ist nur mit dieser Luschenaktie los...Absolute Kaufpanik bei den restlichen Daxwerten (siehe Daimler, oder Allianz)und Luschentelekom bewegt sich keinen Deut...Völlig grausam diesem Trauerspiel zuzusehen...Bei den Umsätzen, die bei dieser Aktie vorherrschen, hätte bei der jetzigen Kaufpanik viel mehr passieren müssen...Wer verkauft hier auf diesem Niveau???
Leute die steigt nur wenn alle anderen fallen so war es wenigstens früherr aber jetzt zieht sie nur mit wenn es Berg ab geht. Ich frage mich wirklich wie man diese Aktie direkt kaufen kann??? Die hebelt man aus und sonst nichts anderes egal in welche Richtung. Aber mit Short ist man gut gefahren. Aber solangsam sollte der Shortdrops gelutscht sein.
Typen.... fragt doch mal einen Gundoboad oder einen Knitzebrei was Börsendepris sind. Wochenlang hatten sie die Coba dazwischen .... Dagegen ist das hier wie ne Sommerfrische... Morgen leg ich noch mal nach....
----------- "Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
irgendwie gewaltig...hat hier vielleicht jemand interesse den kurs unten zu halten...der umsatz hat gestern eindeutig gezeigt, dass auch käufer da sind, aber irgendwie bewegt sich das teil überhaupt nicht...leider kenne ich mich mit der aktionärsstruktur überhaupt nicht aus, bzw. ob irgendwelche großen fonds aktien halten, welche vielleicht jetzt auf teufel komm raus alles auf den markt schmeißen...????????????
aber ich glaube, dass Dt. Telekom für einen konservativen Wert in den nächsten Quartalen sehr gut steigen wird. Ich schätze einen Erholungspotential von mind. 25% und ein Risikopotential unter 5% ein. Ddddidi macht's richtig ,-)
Verschwärungstheorien sind hier unangebracht. Alle defensiven Werte laufen schlecht weil weiter auf die Rally gewettet wird und da werden nun mal zyklischere werte bevorzugt. Ich befürchte nur, dass die Telekom nicht steigen wird, wenn sich die Rally nach unten konsolidiert. Immer wenns Rücksetzer gibt hält sich das Ding zwar konstant, Kurssteigungen sind aber keine zu sehen...