jetzt die hin und her Spielchen auf der 8 stattfinden, genauso wie die Zockerei auf der 10 vor kurzem.
Alles wartet auch irgendwie auf ein Lebenszeichen von Rene, aber der sagt ja auch plötzlich nichts mehr...........komisch vor der HV haben die beinahe täglich ne Nachricht rausgehauen das die Prognose eingehalten wird, das lässt ja schon mal schlimmes erahnen.
sonnige Grüße aus Ägypten bei 36 Grad .... Was sehe ich da ? Die T-Aktie wieder über 8.00 EUR, der Hammer, gut dass ich die vorm Urlaub nicht geschmissen habe ;-) good luck @all...
----------- Ich könnt explodieren, wenn ich höre, dass Leute T-Aktien kaufen wollten, nun aber auf einmal ADR-Aktien im Depot haben ....
momentan noch interesse zu bestehen, dass es nicht weiter bergab geht...sind gerade schöne blöcke um die 300k aus dem ask gesaugt worden...hoffen wir mal das beste...
bin ich auch seit wochen. aber so richtig läuft DT noch nicht. nunja, zumindest hält sich das minus heute im vergleich zu anderen sehr in grenzen. so halbwegs stabil. das lässt hoffen.
sieht doch alles ganz gut aus für die die sich hier jetzt long positionieren... bewegung korrektur ... spätestens bei der nächsten bewegung über 8.45 kann man sich doch bei der relativen zuverlässigkeit der signale bei der telekom bequem zurücklehnen und seine position laufen lassen
.. ist es aus meiner sicht sehr unklug sich long zu positionieren für die die einen aufwärtstrend handeln wollen... dann könnts nämlich noch weiter richtung süden gehen!
ist wirklich ein hartes Stück für die Aktie. Warum nur, die Fonds müssten den Wert beim jetzigen Kurs doch als absolutes Schnäppchen zukaufen. Das verstehe ich überhaupt nicht. Wäre ich Fondsmanager und hätte die Möglichkeit in deutsche Standardwerte zu investieren, würde ich im großen Umfang die Dt. Telekom kaufen.