Natürlich gibt sich den Herrn Lotito den verunglimpften Vorstand , aber imho genau er ist dafür verantwortlich dass so was bei der Lazio überhaupt möglich ist.
Und man kann fast darüber schmunzeln dass nach einer Woche wo der Kurs mit einem Anstieg von 40% außer Kontrolle zu geraten drohte, genau dann so was passiere. Zufall? Vielleicht,
Ich habe bereits r mehrfach darauf hingewiesen dass andererseits den Herrn Lotito wirklich ALLES dafür getan hat um ein unschönes Bild über seinem Verein existieren zu lassen, inkl, diesen fast leere Tribunen wegen seine Ultras usw.
Der Kurs MUSSTE runter bleiben.
Das droht zum Glück und zum Wohl der potentiell großartigem Verein aus so eine großartigen Stadt und zum Wohl für den Italienischen Fußball für ihn nun für völlig in die Hose zu gehen.
Und womöglich können wir über unsere Aktienzählung und oder neue Meldungen von größere Aktienpakete dazu beitragen dass ein Insiderhandel Skandal aufgedeckt werden kann.
Dann werde ich jedenfalls stolz darüber sein meinem Anteil dafür geliefert zu haben, und alle andere Käufer der Aktie die es sich zutrauten können dass natürlich gleichwohl.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)