Daten der Analysefirma Glassnode zeigen zumindest, dass das verfügbare Angebot an ETH in den letzten Wochen deutlich abgenommen hat. Dies entspricht zumindest dem Narrativ, dass mehr Leute ETH halten anstatt es zu bewegen.
Das S2FX-Modell schätzt die Marktkapitalisierung der nächsten BTC-Phase/Cluster auf 5,5Bio. USD ein (BTC S2F wird im Zeitraum 2020–2024 bei 56,0 liegen). Dies entspricht einem BTC-Preis von 288.000 USD (bei 19Mio. BTC im Zeitraum 2020–2024).
Noch in diesem Monat soll das neue Finanzprodukt Bitcoin Exchange Traded Crypto (BTCE) Einzug bei XETRA, der elektronischen Handelsplattform der Deutschen Börse, halten. Der BTCE bildet den Kurs von Bitcoin (BTC), der mit Abstand größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung ab. Dabei ist er physisch besichert. Das heißt, er wird vollständig mit Bitcoin (BTC) hinterlegt sein, wobei 1 BTCE 0,001 Bitcoin (BTC) entspricht.
Ich mache das über die Bison app der Stuttgarter Börse (Kosten: ~0,75%) Ziemlich einfach und ausreichend gehalten. Kaufe und transferiere dann auf meine Hardwarewallet.
tolksvar: alles soll digital werden 16:23#100113 ok, keine kontrolle mehr über bankgeschäfte, meine habe genug verdient, aber trotzdem sage ich die krypto ist das letzte ,meiner meinung nach der grösste betrug, aber die regierungen wollen sowas, daher momentan denke ich auf 15000