...wenn qi noch einmal "auferstehen" würde...richtig...aber wie es beim lottospielen so ist...die chancen sind verschwindend gering, einen solchen treffer zu erlangen...die fakten sind erschlagend...du drehst dir deine wahrheit aber so zurecht, wie du sie haben willst...nur ein beispiel...du berufst dich auf quellen und meldungen, die uralt sind...strickst haarsträubende spekulationen...und ignorierst aktuelle news, die die älteren meldungen vollends aufheben...die basher sind nun schuld daran, dass einige anleger sich mit verlust von qi getrennt haben , obwohl sie theoretisch noch die chance gehabt hätten, mit qi noch geld zu verdienen, sofern sich der kurs noch steigen sollte in zukunft? theoretisch ist viel möglich...2012 geht die welt unter...köln wird deutscher meister...sagen wir mal so...mit höchster wahrscheinlichkeit würden sie mit qi noch mehr geld verlieren, je länger sie diese aktie halten...neuanleger würden von null ins minus rutschen...dafür sind die fakten und meldungen zu klar...mit verschwindenst geringer wahrscheinlichkeit bestünde die theoretische möglichkeit, dass qi noch einmal "aufsteht"...hättest du dich in diesem thread auf fakten berufen, die die tatsächliche wahrheit und situation widerspiegeln, wäre gegen deine postings hier nichts einzuwenden gewesen...zocken ist nicht verboten...man sollte bei seinen kommentaren dann aber fair bleiben und nicht irgendwelche unrealistischen hoffnungen bei neuanlegern oder noch-investierten wecken... das mit dem "sylvester und weihnachten, omi " und so nehme ich zurück und möchte mich bei dir dafür entschuldigen...hab mir vorgenommen, hier nicht mehr persönlich zu werden...werde aber hier weiter posten, wenn ich das gefühl habe, dass du oder andere poster hier, ihre "eigenen Wahrheiten" stricken, die völlig realitätsfern sind aus welchen gründen auch immer...
|