Die Moderation hier ist so übel...Richtig mis!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.09.15 14:20
eröffnet am: 01.09.15 10:23 von: potzzzblitz Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 01.09.15 14:20 von: potzzzblitz Leser gesamt: 4730
davon Heute: 0
bewertet mit 8 Sternen

01.09.15 10:23
8

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzDie Moderation hier ist so übel...Richtig mis!

Hier, kann sich jeder durchlesen, mit welchen Methoden man rechte Hetzer beschützt.

Es gibt noch ein paar andere Posts, die gelöscht wurden, weil man einfach nicht verstehen will, was eine Spiegelung ist.

Diese Moderation kennt keinen Kontext. Ich glaube, es handelt sich nicht mehr um Menschen, sondern sie haben schlecht programmierte Bots geschaffen.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
unbenannt.jpg

01.09.15 10:25
1

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzUnd ich zeige Euch gerne die Doppel-ID

Hier: http://www.ariva.de/forum/...e-ins-Land-tragen-527446?page=0#jumppos9

Und mein gelöschtes Post ist hier:
http://www.ariva.de/forum/...-ins-Land-tragen-527446?page=0#jumppos11

Also 15 Minuten nach dieser ID.

Und was macht mis?
"Der Meta-Moderator mis hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "Die großen Meinungsfreiheitskämpfer haben" abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an: Im Kontext Ihres Postings entsteht der Eindruck, dass es sich um eine Doppel-ID von satyr gehandelt habe. Dies ist jedoch nicht der Fall."


Das kann man hier nicht mehr ernstnehmen...  

01.09.15 10:32
1

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzUnd was eine Spiegelung ist, kapiert die

Moderation nocht immer nicht:  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
unbenannt.jpg

01.09.15 10:38
1

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzBegründung

Der Meta-Moderator mis hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "Und Hehlerware verticken sie." abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an: In #4 ist weder von Trödlern noch von Hehlerware die Rede; unklar inwiefern dann Ihr Posting eine "Spiegelung" seiner Aussagen sein soll.

---------------------------

Meinst Du, ich schreibe einen Hetzbeitrag über dieselbe Gruppe, die satyr meint, mis? Hast Du überhaupt kapiert, was eine Spiegelung ist? Wenn ich es mit derselben Gruppe mache, würde er mir doch sogar zustimmen. Ich wollte ihm jedoch zeigen, dass es generell falsch ist, pauschal über Gruppen herzuziehen.

DA NEHME ICH DOCH NICHT DIE GRUPPE, DIE ER SICH AUSSUCHT! *facepalm*  

01.09.15 10:40

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzUnd die andere Begründung für das

obere Posting:

"Der Meta-Moderator mis hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "#7 er gehört selbst zu den schwarzen Schafen" abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an: Unterstellung im ersten Satz im Zusammenhang mit Posting #7 (erster Absatz)."

Jaaaaa, ganz schlau. Es hatte einen Zusammenhang mit #7. Wer hätte das gedacht. Echter Einstein, dieser mis.  

01.09.15 10:41

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzDie Hetze von satyr gegen Roma und Sinti

in #4 soll übrigens stehenbleiben. Ist wohl Ariva-Philosophie.

Wer steigt da schon hinter.  

01.09.15 10:42

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzHat ja auch

8x Interessant,
8x Gut analysiert

bekommen.

Da weiß man, wo man gelandet ist.  

01.09.15 10:52
6

5226 Postings, 5684 Tage Tiefstaplerist ein rechtes Hetzer-Forum geworden.

Ist leider so. Das beste wäre, die Konsequenzen zu ziehen und sich abzumelden.  

01.09.15 10:53
1

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalAlso für mich steht fest....

hetzen tun immer die anderen !  

01.09.15 10:53
1

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzWenn man solche Mods hat, gibt es keine

wirklichen Alternativen.

Entweder man lässt sich von den Mods zum Horst machen und spielt dieses lächerliche Spiel mit, oder man zieht Konsequenzen.  

01.09.15 11:13
1

19524 Postings, 8484 Tage gurkenfredschlimm auf ariva.....ganz schlimm....

schlechtes karma, glibberzeug im eimer, ignorante user, renitente kölschtrinker......

wieviel kann ein ariva-user erdulden?????  

01.09.15 11:17
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchDu hast den dauerpöbelnden Alkoholiker vergessen!

01.09.15 13:51
1

35553 Postings, 5805 Tage DacapoPotzzzi

dich braucht keener
aber Satyr den mögen viele hier  

01.09.15 13:57
3

179550 Postings, 8234 Tage GrinchDacapo überzeugt wieder mit Vielfalt und

Einfallsreichtum!  

01.09.15 13:59
1

35553 Postings, 5805 Tage DacapoGrinch auch du wärst kein Verlust hier

01.09.15 14:01
1

24273 Postings, 8863 Tage 007BondDu meinst mit

viel Falten und einem Fall von Reichtum? Huch, mein Kopf nickt automatisch zu einem "Ja"! ;-)  

01.09.15 14:01

16898 Postings, 4155 Tage Glam MetalRuhig, Gustl

01.09.15 14:04
2

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Ach Potz...

gegen Linke Reaktionäre kann ich auch nicht vorgehen!

Ihr müsst alle lockerer werden....
mit Ying u. Yang in die Mitte...
ich bin völlig ausgeglichen...!

aber du Potz... du bist "getrieben" von deinen leicht radikalen linken Ansichten!

Ich hab Dich noch kein einziges Mal gemeldet, du mich aber schon so oft...!
Warum machst du das mit mir... das gefällt mir nicht!
Ich fühle mich von dir diskriminiert u. bedrängt !!

Gehen wir ein Bier trinken...?
geht wer mit?  

01.09.15 14:05
1

35553 Postings, 5805 Tage DacapoSo nun aber weg

Muß noch Haar-Gel für meinen Onkel kaufen
Meine Coussins kommen morgen aus Thailand zurück...
Das gibt ne Gaudi
In München steht a Hofbräuhaus
oans,zwoa,gsuffa....  

01.09.15 14:06
1

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#13 ist eine beleidigende...

Unterstellung...
wer gemeint ist, das kann man aus dem Kontext erkennen...
gehört gemeldet...

übrigens ich mag keine schwarzen Katzen die dumm dreinschauen!  

01.09.15 14:10

179550 Postings, 8234 Tage GrinchJa wer ist denn gemeint???

01.09.15 14:19

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzNoch einmal online, um den Dacapo

aus meinen Threads zu werfen.
Ich bin nicht umsonst in der Gruppe "ohne dacapo leben".

Vielleicht mache ich auch bei freisein so eine Gruppe auf. Von so einer Gruppe kann es nicht genug geben.

Damit keine Spinner mit falschen Namen auftauchen, wäre es gut, wenn Ihr hier kurz bestätigt, dass Ihr es seid, die Kontakt aufnehmen.

 

01.09.15 14:20
2

21410 Postings, 3907 Tage potzzzblitzHatte es wie Barcode versucht

Beiträge von Benutzern ausblenden
exquisit aus Liste löschen
finale aus Liste löschen
Guntram2010 aus Liste löschen
HMKaczmarek aus Liste löschen
Lucky79 aus Liste löschen
mod aus Liste löschen
nadann aus Liste löschen
Perimeter aus Liste löschen
Rasenmähen aus Liste löschen
rickberlin aus Liste löschen
rotgrün aus Liste löschen
sebestie aus Liste löschen
Tischtennisplattensp aus Liste löschen
Under Armour aus Liste löschen
viky aus Liste löschen
windot aus Liste löschen
zombi17 aus Liste löschen

Aber das bringt es nicht wirklich.  

   Antwort einfügen - nach oben