Könnte ganz interessant sein!

Seite 13 von 39
neuester Beitrag: 24.04.24 00:14
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 967
neuester Beitrag: 24.04.24 00:14 von: Bundestraine. Leser gesamt: 293095
davon Heute: 400
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 39  Weiter  

13.12.21 22:20

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Schlusskurs 6,1 Cent

In Kanada bei umgerechnet 5,9 Cent. Da kann man dann ja bald günstig aufstocken.  

15.12.21 09:29

182 Postings, 2697 Tage fredy_sarmiKursentwicklung

Jetzt würde ich gerne aufstocken, aber meine Portokasse ist leider leer. Alle Titel welche ich habe seit Tagen jeden Tag weiter gegen Süden. Was ist der Trigger dazu wieder mal Corona, oder weiss jemand warum das so läuft im Moment?  

15.12.21 09:57

144 Postings, 1176 Tage Ortenauer@fredy_sarmi

Liegd an der heutigen FED Sitzung. Anleger sind nervös und halten sich zurück. Außerdem halten sich Ende des Jahres die Fondsmanager zurück, die ihre Schäfchen ins Trockene bringen wollen. Und ein bischen auch an Corona. Ich hoffe, dass es spätestens im Laufe des Januar wieder gen Norden geht an den Börsen. Beste Grüße aus Stuttgart  

15.12.21 15:47

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter15,7 Cent. Dump Phase geht weiter

Habe heute etwas aufgestockt. Evtl nochmal unter 5 Cent.  

17.12.21 12:46

182 Postings, 2697 Tage fredy_sarmibörsenplätze

Frankfurt ist einer der trägsten Börsenplätze welche ich kenne, ein Kurs Morgens um 8 Uhr und das wars, und immer Volumen null und immer tiefer als Tradegate. Im Moment ist nichts konstant an der Aktenbörse, fast keine Titel im Plus, alles instabil. Denke dieses  Jahr wird schlecht zu Ende gehen, generell.  

17.12.21 15:58

288 Postings, 2337 Tage TomBookerVictory Resources vs. Cruz Battery Metals

Heute hat Cruz BM, das ja nur ca. 20 km von Victory entfernt ist (wie schon mehrfach hier geschrieben - die beiden Firmen im direkten Vergleich) seine ersten Zwischenergebnisse seines ersten kleinen Bohrprogramms veröffentlicht. Cruz ist ja in einem vergleichbaren Entwicklungsstand wie Victory, daher sehr interessant für alle Victory-Aktionäre.

Cruz ist allerdings mit über 20 Mio. bewertet und Victory nur mit 6 Mio. Alleine aus diesem Vergleich müsste Victory heute schon dreimal höher an der Börse notieren, als Cruz das tut.
Zudem hat Victory fast die dreifachen Acres gegenüber Cruz. Sprich, die MK müsste eigentlich sechmal höher sein, als die von Cruz.

Dazu hat Cruz nur ein Minibohprogramm gestartet. 2 Bohrlöcher wurden gebohrt und heute die Zwischenmeldung herausgegeben, der Kurs von Cruz schießt nach oben.
Victorys erstes Bohrprogramm umfasst 15 Bohrlöcher!

Cruz war ca. 2 Wochen vor Victory mit seinem Bohrprogramm gestartet.

Jeder kann daraus selbst seine Schlüsse ziehen. Doch alleine wenn man nur Victory vs. Cruz nimmt, ist das kurzfristige Kurspotenzial von Victory mit Smokey Lithium enorm (und dazu noch das bereits ebenfalls laufende Kupferprojekt Mal-Wen) ! Man muss einfach nur die Fakten vergleichen und dementsprechend handeln.
 

17.12.21 16:50

49 Postings, 3190 Tage BemweeWie

ist die Qualität des Lithiums von Cruz , weiß man schon was ?  

17.12.21 17:03
1

288 Postings, 2337 Tage TomBookerBemwee ...

... die scheinen sehr gut zu sein, aber die genaue Analyse erfolgt in den nächsten Wochen.  

17.12.21 17:25

57 Postings, 1197 Tage mb1002Victory vs. Cruz

mich wundert nur, dass nach der Bohrgenehmigung für Victory der Kurs nicht wirklich reagiert hat…. Da hat Cruz die bessere Performance.
 

17.12.21 18:18

288 Postings, 2337 Tage TomBookermb1002 ...

... der einzige Grund hierfür ist, das Cruz in zahlreichen Threads sehr besprochen wurde. Diese Thread-Basis fehlt Victory noch. Wenn mehr von Victory erfahren, wird der Kurs automatisch steigen, denn die Fakten sprechen ja eine eindeutige Sprache.  

17.12.21 20:04

57 Postings, 1197 Tage mb1002Dann hoffen wir mal,

dass die Gelder, welche in die beider „Vermarktungsfirmen“ gesteckt wird, auch Wirkung zeigen. Die Beträge sind m.E. nicht unerheblich.  

18.12.21 09:21
1

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Victory vs Cruz

Cruz hat insgesamt 8 Projekte am laufen (darunter mehrere Kobalt- und zwei Lithiumprojekte) und in mehreren Projekten auch bereits erste Bohrungen durchgeführt. Der Ansatz ist damit viel größer als bei VR und man ist auch viel weiter. Damit lässt sich ein mehrfaches bei der Marktkapitalisierung auch rechtfertigen.

VR hat bisher nur etwas von einem Bohrprogramm und einer Genehmigung veröffentlicht. Die Durchführung von Bohrungen ist dann wieder ein anderes Thema. Da gibt es nur eine begrenzte Kapazität und in Nevada zahlreiche Lithiumjunioren die darauf warten dass ihre Aufträge durchgeführt werden. Cruz, Sienna und Spearmint haben beispielsweise gemäß ihrer Veröffentlichungen im Okt/Nov die Fa. Harris Exploration Drilling and Associates beauftragt und werden sich wohl noch Monate gedulden müssen bis das alles abgearbeitet ist. Wen hat VR beauftragt? Wurde überhaupt schon ein Driller beauftragt? Da hätte es doch wie bei den anderen Lithiumjunioren sicher auch eine Pressemitteilung gegeben. Wäre jedenfalls meine Erwartungshaltung.  

18.12.21 09:30

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1@mb1002 Vermarktungsfirmen

Die Beträge die VR hier ausgibt sind relativ bescheiden. Bei einem Lithiumjunior wie Lithium South sind es z. B. ca 2 Mio USD im Jahr und aktuell der größte Ausgabeposten. Allerdings liegt VR noch mehrere Jahre hinter einem Unternehmen wie Lithium South was den Projektfortschritt anbetrifft.  

18.12.21 09:51

288 Postings, 2337 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... glauben Sie mir, Victory bohrt, dass weiß ich aus erster Hand :-)

Und der Vergleich zwischen Cruz und Victory ist bei weitem nicht so, wie Sie Ihn geschildert haben. Ich sage nur 2 Bohrungen zu 15 Bohrungen. Das sind fast so viele, wie Cruz auf all seinen Projekten zusammen durchgeführt hat.

Außerdem läüft bei Victory neben Smokey Lithium auch noch Mal-Wen und Loner Proberty, aber es kommt ja nicht darauf an, was läuft, sondern welche Projekte. Und Victory setzt nun alle Kraft in Smokey Lithium und Mal-Wen, da Lithium und Kupfer für die E-Mobilität sehr wichtig sind.  

18.12.21 09:56

288 Postings, 2337 Tage TomBookerBohrungen

"Anhand der Erkenntnisse aus den umfangreichen Explorationsarbeiten der letzten sechs Monate und basierend auf der Expertise unseres Explorationsteams im betreffenden Gebiet, können wir es kaum erwarten, unser Bohrprogramm mit Hochdruck auf 15 Bohrlöcher zu erweitern, meint Mark Ireton, President und CEO von Victory. Unser Team steht schon bereit, um gleich nach dem Abschluss des Genehmigungsverfahrens zu starten."

"Wir freuen uns, die Explorationsarbeiten beim Lithiumprojekt Smokey voranzutreiben, so Mark Ireton, President und CEO von Victory. Unser Team vor Ort verfügt über umfassende Kenntnisse des Gebiets und der Geologie, was es uns ermöglicht hat, ein gründliches Bohrprogramm zu entwickeln, um so viele Erkenntnisse wie möglich im Hinblick auf die Ausmaße der Lithiumlagerstätten bei Smokey Lithium zu gewinnen."  

18.12.21 10:27

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Um welche Art von Bohrungen geht es denn bei VR?

Um "echte" Bohrungen mit über 100 m Tiefe wie sie die Fa Harris bei Cruz durchgeführt hat?

"Hole 2 encountered a very substantial 345 feet of the targeted potential lithium-bearing claystone.   Hole 1 intercepted approximately 180 feet of claystone formation starting from 10 feet below surface and Hole 3 was halted due to excessive snow in Nevada, however a solid 100 foot claystone formation was intercepted, and the hole was stopped while still in this claystone formation."  

Oder nur um etwas Kratzen ein paar Meter unter der Oberfläche?
 

18.12.21 10:33

288 Postings, 2337 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... Ihnen ist nicht mehr zu helfen ...

CEO Mark Ireton leitet die Firma! Er ist der, der Noram Lithium dort hingebracht hat, wo es heute steht. Er weiß, wie man es richtig macht. Er war einer der Hauptgründe, warum ich meine € 300.000 in Victory investiert habe.

Und wenn Sie lesen können, dann werden Sie auch erkennen, wie ausführlich die Explorationsarbeiten vor den Bohrungen auf Smokey Lithium waren.  

18.12.21 12:11

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1TomBooker ...

Ok, sie können also meine Frage nicht beantworten um welche Art von Bohrungen es sich handelt. Vielen Dank für den Hinweis auf Mark Ireton, den ehemaligen CEO von Noram Lithium. Bei Noram Lithium ging es 2017 mit den Bohrungen los. Zitate aus den Noram News von Januar und Februar 2017:

"We are delighted to kick off 2017 with the continuation of our Phase I drilling program in
Clayton Valley,” said Mark Ireton, President and CEO of Noram. “We completed 20 holes prior
to the holiday break and the drill crew commenced work today on the balance of the 55 hole
program. We should be completed within the next 3 weeks, weather permitting.”

Und weiter:

"The Phase I program consisted of 658.4 meters (2,160 ft.) of core drilling over 46 holes with an average hole depth of 14.3 meters (47 ft.)."

Damit dürfte meine Frage nach der Art von Bohrungen um die es nun bei VR geht beantwortet sein. Die "echten" Bohrungen, die dann von externen Dienstleistern durchgeführt werden müssen, könnten dann, wenn es gut läuft, Ende Q3/Anfang Q4 nächsten Jahres starten. Vorher wird es bei der Riesenfläche des VR-Areals noch zahlreiche "Phase I"-Bohrungen geben. Dann können wir uns ja in den kommenden Monaten auf entsprechende News einstellen. Mit Sicherheit wird man bei den Phase-I-Bohrungen an manchen Stellen auch auf sehr hohe Lithiumkonzentrationen stoßen. Ich sehe schon die Nachricht. "VR meldet > 2.000 ppm ....". Na meinetwegen, wenn es dem Aktienkurs hilft, warum nicht.  

18.12.21 13:26
1

288 Postings, 2337 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... Sie fahren wieder Ihre AfD-Mache. Die habe ich hier im Forum ja schon öfter angemahnt. Aber warum sollte sich ein Mensch wie Sie auch ändern.

Fantasieren Sie weiter, leben Sie weiter in der Vergangenheit, mir egal. So ist das eben mit den Leuten, die die AfD-Mache fahren.  

18.12.21 13:27
1

288 Postings, 2337 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... Sie fahren wieder Ihre AfD-Masche. Die habe ich hier im Forum ja schon öfter angemahnt. Aber warum sollte sich ein Mensch wie Sie auch ändern.

Fantasieren Sie weiter, leben Sie weiter in der Vergangenheit, mir egal. So ist das eben mit den Leuten, die die AfD-Masche fahren.  

18.12.21 13:33

288 Postings, 2337 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... und CEO Mark Ireton plant bereits für 2022 weitere Bohrprogramme. Phase 2 und Phase 3.

Man muss warten können und Geduld haben.

Und ja, was dem Aktienkurs hilft, ist vorteilhaft. Dabei hilft es wenig, wenn Sie mit Ihrer AfD-Masche weiter Irritationen verursachen.  

18.12.21 20:27
2

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1TomBooker ...

Beantworten sie doch einfach meine Frage #316 um welche Art von Bohrungen es sich handelt, oder schreiben sie dass sich das ihrer Kenntnis entzieht und mal bei ihren tollen Beziehungen im Unternehmen nachhaken. Dann weiß man Bescheid. Sie machen aber weder das eine noch das andere sondern pöbeln mit "AfD-Masche" rum. Wollte nicht jemand die Pöbler sperren?

Ich hab mir die VR-News nochmal genau angesehen. Bei den Bohrungen auf dem Gebiet Loner wurde von einem "short hole program" geschrieben und bei 10 Bohrungen wurden im Schnitt 50 m Tiefe erreicht. Sowas bekommt man offenbar selbst auf die Reihe, es gab jedenfalls keine Hinweise auf einen externen Dienstleister. Und beim aktuellen Smokey Lithium Bohrprogramm heißt es
"As a result of the extensive exploration work and analysis conducted to date, the Company’s exploration team has identified drill targets that will determine whether a relationship exists to the high Li zone on the adjacent Jindalee property."

Und bei Jindalee war bekanntlich nur eine von insgesamt sechs Bohrungen erfolgreich. Die erfolgreiche Bohrung wird wie folgt beschrieben.
"Significant intercepts from CNDD012 included:
- 6.1m at 1093 ppm Li from 24.4m depth, including 3.05m @ 1205ppm Li from 27.4m
- 11.2m @ 1006 ppm Li from 33.6m depth"

Tief runter mussten die bei Jindalee auch nicht um erfolgreich zu sein. Für jemand der angeblich 300.000 € investiert hat und mit dem CEO in Kontakt ist sind sie ausgesprochen schlecht informiert. Nicht einmal in der Lage einfache Fragen zu beantworten. Wo ist ihr Mehrwert? Ich sehe keinen, hier muss man alles selbst recherchieren.
 

18.12.21 22:18

288 Postings, 2337 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... mein Mehrwert ist in diesem Thread nachzulesen.

Ihre AfD-Masche ist immer die gleiche. Erneut. Und diese ist auch in diesem Thread nachzulesen.

Ich weiß, was ich mit CEO Mark Ireton besprochen habe, das reicht mir :-)
Mich würde das auch nerven, es nicht zu erfahren, doch ich werde, wie schon geschrieben, hier sich keine Internas preisgeben. Das wäre sehr unseriös gegenüber Mark Ireton.

Ich weiß, wie man sich benimmt. Sie haben in der Schule gefehlt, als es darum gegangen ist, wie man sich benimmt und mit seinem Gegenüber kommuniziert. Ihre AfD-Masche, seit Sie in diesen Thread gekommen sind, ist der Beweis dafür. Das kann man alles hier nachlesen.

Und ja, bitte lassen Sie sich selbst sperren, dann können Sie nicht mehr pöbeln (was Sie praktisch mit jedem neuen Post tun), das wäre die beste Idee des Tages!



 

19.12.21 09:38

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1TomBooker ...

Ja, ihren Mehrwert kann jeder nachlesen. Der liegt bei nahezu Null. Sie können nicht einmal einfache Fragen nach den geplanten Bohrtiefen beantworten und verstecken sich dann hinter angeblichen Internas die sie nicht preisgeben dürfen. Dabei werden die Bohrtiefen in den technischen Berichten, PEAs, usw auf den Meter genau aufgelistet. Stattdessen verbreiten sie laufend Fake-Informationen. In #306 schreiben sie beispielsweise "Heute hat Cruz BM, das ja nur ca. 20 km von Victory entfernt ist ... . Cruz ist ca doppelt soweit von Victory entfernt. Es liegt nördlich des Areals von American Lithium und VR selbst schreibt in jeder News zu Smokey Lithium "Smokey Lithium is located 25 km northwest of Cypress’ Clayton Valley Lithium Project and 35 km southwest of American Lithium Corporation's Tonopah Lithium Claims Property in southwest Nevada." Ich werde ihre Fake-Informationen die sie hier verbreiten auch in Zukunft aufdecken und belegen. Als Pusher haben sie auch nicht weit gebracht. In der abgelaufenen Woche lag der Kurs zeitweise bei 5,4 Cent und damit tiefer als zu Beginn ihrer Pusherei Mitte November. Das ist schon traurig was sie hier abliefern.  

19.12.21 09:55

288 Postings, 2337 Tage TomBookerOrbiter1 ...

... wie geschrieben, Ihnen ist nicht mehr zu helfen.

Decken Sie unbedingt weiter auf, denn auch Ihr letzter Post erfüllt wieder den Tatbestand Ihrer AfD-Masche. Das einzige, was Sie aufdecken, sind Sie selbst.

Mein Aktienpaket wird 2024, wenn Victory die 500 Mio MK erreicht hat (gerne auch früher :-) ), über 30 Millionen Euro wert sein, ich muss mir das mit Ihnen und Ihrer andauernden Pöbelei und Fake-Kampagne echt nicht weiter antun, da schone ich meine Nerven jetzt und genieße was die nächsten Jahre kommt :-)

Einen schönen Sonntag!  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben