Vivalis + Intercell = Valneva

Seite 77 von 449
neuester Beitrag: 12.04.24 11:24
eröffnet am: 29.05.13 20:22 von: proxima Anzahl Beiträge: 11214
neuester Beitrag: 12.04.24 11:24 von: Domasi Leser gesamt: 3094730
davon Heute: 1076
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 449  Weiter  

28.10.21 10:11

2296 Postings, 953 Tage MDinvest@Tourette

Ich weiß ehrlich nicht ob Du nur einfach schlecht informiert bist oder einfach ein Covid-Schwurbler bist der die Wahrheit einfach nicht erkennen will!  

28.10.21 10:20

1068 Postings, 1092 Tage scooper666..

Oh LORDY.. geh mal lieber in den "ich lass mich impfen" thread.  

28.10.21 10:21
2

2296 Postings, 953 Tage MDinvestKurs

scheint sich langsam wieder zu Stabilisieren.
Da ich noch deutlich im Gewinn bin und mMn trotz oder gerade wegen der KE Alles nach Plan läuft, bleibe ich voll investiert.
Die 100 Mio. Euro aus der KE für VLA 2001 sprechen eine klare Sprache was die Absatzerwartungen betrifft.  

28.10.21 10:27
1

1341 Postings, 1408 Tage Lord TouretteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.21 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt

 

 

28.10.21 10:30
1

3230 Postings, 2291 Tage iudexnoncalculatGeduld!

Was habt ihr geglaubt? Jeden Tag  +10-20% und in ein paar Wochen sind wir alle reich? Valneva bleibt auf Kurs und es hat noch nie besser ausgesehen als heute, falls wer verkaufen will bin ich gerne bereit und nehme mir gerne noch ein paar Stücke dazu! Geduld, meine Glaskugel verspricht mir bis Mitte 2022 ganz andere Kurse ;-)  

28.10.21 10:32
1

1068 Postings, 1092 Tage scooper666..

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe mache ich mal eine Wordcloud mit den ganzen Schwurbler-Kampfbegriffen die Lordy hier so absondert. Die wird geil. Mal ernsthaft, Lord, hattest du schon das Staatsvirus? Wie schützt du dich im Alltag? Gehst Du noch vor die Tür? Sozialleben? Deine Bekannten müssten ja rein von der Wahrscheinlichkeit her größtenteils geimpft sein.

Ich erspare euch allen hier einen Gegendarstellung zu dem ganzen. Das langweilt eh nur noch weil es eben Konsens ist: Wir zahlen die Pandemie in mehrerlei Hinsicht nur und auschließlich für das unsoziale Verhalten von Umgeimpften PErsonen, die sich eigentlich hätten impfen lassen können. Die Intensivstationen füllen sich, wir liegen dank Delta vor dem letzten Herbst und die Dynamik kommt.  

28.10.21 10:43
4
Unglaublich wie ungeduldig manche Anleger sind.. Man sollte sich von den Kursverläufen der letzten Tage nicht blenden lassen. Es geht nicht immer nur in eine Richtung. Es hat sich NICHTS geändert zum Vortag, ausser dass der Kurs nachgegeben hat. Zu viele verwechseln Lotto zurzeit mit der Börse..  

28.10.21 10:43
1
Und Lord verwechselt dieses Forum mit einem Querdenker Telegram Chat  

28.10.21 10:45
1

1341 Postings, 1408 Tage Lord TouretteScooper

Wir zahlen wegen den Ungeimpften,ja klar.....weniger Qualitätsmedien schauen.  

28.10.21 10:46

3520 Postings, 2241 Tage prayforsteiniIch glaube manche Anleger vergessen

dass bei einer KE auch Geld in die Firma kommt und sie somit mehr wert ist. Nur wird der Kuchen halt auf mehr Aktien aufgeteilt.  

28.10.21 10:57

1068 Postings, 1092 Tage scooper666..

Lordy, ja es ist halt so:
* Volkswirtschaftliche Schäden durch mgl. Lockdowns und Maßnahmen
* Kosten verdienstausfall
* Kosten Ausfall Arbeitsleistung
* Krankenhauskosten, Intensivmedizin
* Schaden Weltwirtschaft, insb. in Ländern die nicht konsequent agieren und nicht konsequent impfen (können)
Und das ganze geht umso länger, je länger sich die Nummer zieht. Die Kosten für die Impfung sind von dem ganzen Kuchen ein Bruchteil vom ganzen, Impfung flächendeckend (per Chemtrail? :D) ist der billigste Weg aus dem Sumpf.  

Liste lässt sich fortsetzen. Klar kannst du jetzt argumentieren, dass es alles FAKE ist und das Virus vom "Staat" eingeschleust wurde um... ja für was eigentlich. Anyway, tut mir leid dass dir hier alles auf den Sack geht.
Und hey antworte mal auf meine Frage. Würde mich wirklich interessieren wie dein Alltag abseits dieses Forums aussieht. Wünsche gute Gesundheit, in jeglicher Hinsicht.  

28.10.21 11:06

3520 Postings, 2241 Tage prayforsteiniLord ist das eine Extrem, du das andere.

Du bist wirklich auch total lost.  

28.10.21 11:08
1

1341 Postings, 1408 Tage Lord TouretteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.21 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

28.10.21 11:12
1

1068 Postings, 1092 Tage scooper666..


Wusste nicht dass die Hufeisen-Theorie auch im Gesundheitsmanagement/VWL Bereich anwendbar ist. Mir kommt der VWL Ansatz bei der ganzen Diskussion um Erkrankte, Tote und LongCovid zu kurz - und zwar aus der Perspektive, was jetzt die richtige Strategie IST und nicht welche es im März 2020 war. Soll nicht zynisch sein.

Ist das extrem, wenn man die Rechnung mal aufmacht, um die Größenordnungen aufzuzeigen? Welche Schäden durch C19 bislang verursacht wurden, inkl die stockenden Lieferketten, die unsere Industrien ja muss man schon so sagen, bedrohen? Ich finde nicht.

Aber bitte, ich wollte das Fass eig nicht aufmachen - lasst uns Valneva diskutieren.
 

28.10.21 11:12

2296 Postings, 953 Tage MDinvestErgebnisse der KE

werden noch sehr interessant. Was, wenn Pfizer nun zu 5% an Valneva beteiligt ist? Aus der Kooperation mit Pfizer bei VLA 15 wäre das nur logisch mMn!
Was ist wenn Pfizer dann eine Vertiebspartnerschaft mit Valneva ankündigt?
Sollte das eintreffen sind wir ganz schnell bei 25-30€!  

28.10.21 11:16
2

1341 Postings, 1408 Tage Lord TouretteScooper

Schweden hat die Wirtschaft nicht angehalten und die Letalitätsrate nicht höher als in Deutschland.Was will man bei Murksel auch verlangen mit ihren durchgeknallten Beratern,die nur daneben lagen mit ihren Horror Prognosen.  

28.10.21 11:26
2

3520 Postings, 2241 Tage prayforsteiniEigentlich hat Lord zumindest

mit seinen Beiträgen heute zu 80% Recht. Ist nur überspitzt formuliert und etwas unglücklich, weil es sich durch die Schreibweise leichter leicht abtuen lässt.
Dennoch bin ich hier fett investiert, weil eine Impfung die auch eine echte Wirksamkeit hat und nicht neuartig ist, für ältere Menschen sinnvoll ist und sich aber auch alle jüngeren Impfen lassen werden, aufgrund von Volksverblödung. Man sieht es ja hier im Forum.
Die Impfungen braucht es aber auch, ansonsten kämen hier nie solche Kursfantasien auf, wenn sich der Absatzmarkt auf Risikogruppen beschränken würde.
Ich stemme mich nicht gegen die Massenverblödung, hat bei den Kursen von Biontech und CO auch nicht funktioniert.  

28.10.21 11:55

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#1924 sie wurden von der Presse vorgetrieben...

es gab kein Entrinnen...
zu groß die Angst vor dem doch möglichen Scheitern.

eine perfide Sache...

Man möchte KEIN Politiker mehr sein...!
 

28.10.21 12:02

179 Postings, 967 Tage OhmyGoldman

Würde mich nicht wundern wenn GS bei der KE mitgewirkt hat. Kursziel hoch und KE durchziehen... Obwohl geht ja nicht, die haben doch Chinese walls :-)  

28.10.21 12:23
2

3230 Postings, 2291 Tage iudexnoncalculat@ohmy

Goldman Sachs, Jefferies, Guggenheim Securities and Bryan, Garnier & Co. are acting as joint bookrunners for the Global Offering.

https://valneva.com/press-release/...tory-shares-and-ordinary-shares/  

28.10.21 12:27
2

3230 Postings, 2291 Tage iudexnoncalculatdas ist unsere Zielgruppe

Vor dem Gipfeltreffen der G-20 in Rom haben Hilfsorganisationen mehr Unterstützung für ärmere Länder in der CoV-Pandemie gefordert. Die Organisation Oxfam rief die Staats- und Regierungschefs am Donnerstag auf, bei ihrem Treffen am Wochenende die „skandalöse Ungleichheit beim Zugang zu Covid-19-Impfstoffen zu beenden“.

In den ärmsten Teilen der Welt seien kaum zwei Prozent der Bevölkerung mit mindestens einer Dosis geimpft, während die Impfquote in wohlhabenden Ländern teilweise bei über 70 Prozent liege.

https://orf.at/#/stories/3234486/  

28.10.21 13:48
2

1341 Postings, 1408 Tage Lord TouretteIudexnoncale

In den ärmsten Ländern der Welt gibt es auch ganz andere Probleme als diesen Wohlstandsvirus.
In Afrika kämpfen hundert Millionen Schwarze jeden Tag für genügend Wasser und Reis um nicht zu verhungern und zu verdursten. Wie viel sind denn in Afrika an diesem Virus schon gestorben,ich sage Mal prozentual gesehen kaum jemand,da die meisten Toten in Europa weit über 80 Jahre sind und mit Vorerkrankungen die es in Afrika gar nicht gibt,weil da lebt man nicht so lange und junge Menschen so wie in Europa kaum betroffen sind. Desweiteren gibt es in Afrika auch wenige adipositas gefährdete Menschen,da es Lebensmittel und Zucker nicht im Überfluß gibt und in Europa oder Nordamerika verkennt man ,daß ein Virus eigentlich dazu da ist um schwaches Leben auszulöschen,daß wußte auch schon Charles Darwin. Statt Impfungen in Afrika sollte man in Bildung und eine vernünftige Wasserversorgung investieren und den Kontinent nicht nur ausbeuten aber Impfungen brauchen die am aller wenigsten.  

28.10.21 13:58

1068 Postings, 1092 Tage scooper666..

Geht doch Lord. Das klingt doch sogar vernünftig. Allerdings basiert deine Kernaussage (in Afrika stirbt fast niemand) auf einer Fehlannahme. Keine Tests, meistens wird zu Hause gestorben, keine Datenerhebung - und wenn dann nur indirekt (siehe hier als Link).

Ich gebe dir aber insofern Recht, als das die ganz große humanitäre Zusatz-Katastrophe ausgeblieben ist. Hoffentlich bleibt es so.
https://www.nzz.ch/international/...ahlen-volle-friedhoefe-ld.1635836
 

28.10.21 14:58

1341 Postings, 1408 Tage Lord TouretteScooper

Ist auch das Beste zu Hause zu sterben und die Tests sind sehr ungenau.
Deswegen heißt es ja auch Test Plandemie. Wir testen hier eine Influenza und jeder weiß das 30 - 40 % einer Atemwegsinfektion durch Corona Viren entstehen,es ist bei dem PCR Test auch bisher gar nicht gelungen den Coronvirenstamm zu isolieren und deshalb die Höhe Falschrate. In Portugal gab es ein Volksbegehren und danach waren von 18000 Coronatote es nur noch 1500.
Dieses getestet verlängert die Plandemie bloß. Eine kann sagen wer nur oder mit Corona gestorben ist,weil man Influenza und Corona nicht trennen kann,daß soll wohl ab nächsten Jahr in den Staaten kommen und dann verliert der Drosten PCR Test seine Notfallzulassung aber er hat ja schon einen Posten bei der WHO. Drosten selber und das kann man bei YT einsehen,bezeichnet das nur als eine mittelschwere Grippe.
Aber Biontech und Moderna haben spitzenmäßig verdient,da kônnen sie sich dann der lukrativen Krebsforschung widmen,denn ihr mRNA Wirkstoff funktioniert seit über 20 Jahren nicht so richtig und jedes entwickelte Land kann einen Grippeimpfstoff herstellen,da muß man nicht solch einen Hightech Scheiß mit Notzulassug spritzen.
Die sollten gezielt etwas gegen Malaria entwickeln da sterben in Afrika jedes Jahr 405000 Menschen und darunter viele Kinder. Gegen Ebola gibt es auch keine Impfung und das Virus ist Millionenfach gefährlicheals Corona aber da braucht man nicht zu testen,das sieht man den Menschen an wenn sie infeziert sind. Die sollen einfach mit dem Test Irrsinn aufhören und Corona ist vorbei. Was mir noch einfällt in einer Pandemie sollten auch keine EM oder Olympiade stattfinden wenn das alles so gefährlich ist.
 

28.10.21 15:01

537 Postings, 5503 Tage elmario1@ Lord

Ich denke, da zitierst Du den Hrn. Darwin etwas falsch; soweit ich mich erinnern kann, sprach er von "... survival of the fittest..." oder übersetzt, dass der Angepassteste überlebt, nicht der Stärkste. Und wenn man sich mit einer Impfung an ein gegebenes Szenario anpassen kann, dann sollte dies doch auch der o.g. Theorie gerecht werden können ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 449  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben