DownTown - nikola_pauli_e.: Stockdoc: @ +Fehlerlerntman
Nur meine Meinung, was mich auch in meinem Bekanntenkreis sehr oft überrascht, fast überwälktigt ist Deren Denkweise wenn man von neuen Techniken spricht,
wie z.B. Kontaktloses Bezahlen können sich noch einige vorstellen, gibts ja auch schon in der BRD aber fliegende Taxis, Drohnen die Pakete ausliefern etc. könnte noch viel aufzählen. NEIN das geht nicht sagen DIE, unmöglich! Wo sollen die den Landen und was sagen die Fluglotsen(LOL) wer genehmigt den sowas usw. usw.
Jetzt mein Statement. China und die USA genehmigen so was nicht nur, die Fördern es auch. China baut einfach eine Stadt für das Alles, ist doch kein Problem. Das wurde ja schon versucht ist aber meines Wissens gescheitert. Prinzipell sind die meisten gr0ßen Asiatischen Städte eh schon so weit entwickelt, das ohne Apps und Internet (gar nix mehr) bzw. ALLES funktioniert. Die bauen auch Krankenhäuser mit xx tausenden Zimmern in 2 Wochen Schlüsselfertig, oder sperren 14 Mio Menschen ein weil 14 infiziert waren. PUNKT. So ist das nun mal.
Viele wollen oder können nicht verstehen, das Deutschland (oder Berlin) Scheiss egal sind. Vor lauter Aufregung hätte ich jetzt fast vergessen was ich sagen wollte. So und nun allen viel Erfolg.
|