Scontovaluta
: Aus biologischer Sicht sind diese Gablonen
ein Gottesgeschenk und wie bereits erwähnt bieten sie einen Rückzugsraum für allerlei Kleintiere, allen voran für die seit Jahren stark zurückgegangenen Eidechsen (Zaun-, Mauer-& Smaragdeidechse und Blindschleiche). Weiterhin erhalten Schlangen, Fledermäuse und seltene Insekten plus Spinnen eine Chance.
Der Vorteil der eingegitterten Legesteinmauern ist dabei das Gitter, hält es doch Katzen, Hunde und große Vögel fern und auch so mancher Lausebengel hat keine Chance die Tierchen zu erhaschen....
preis
: danke Sconto . ich hab mich grade schon gefragt ,
wieso unterhalt ich trottel mich überhaupt mit leuten über bauerei , die den ganzen lieben langen tag vor dem computer hocken , und noch zu hause bei den eltern wohnen . (was sich auch nie ändern wird )
leider bin ich mir sicher, das Pedanten & Ordnungfanatiker (Spießer) bald auf die Idee kommen werden, die Ritzen mit Beton ausgießen zu lassen um die lockeren Steinhaufen in sinnlose Betonklötze zu verwandeln (wegenn dem "Ungeziefer" darin....). :-[[
solltest du dich später zum Steineschmeißer entwicken, hast du schonmal einen schönen Vorrat. Ausserdem kann man die leeren Boxen dann bestimmt gut als Hühnerställe oder ähnliches benutzen.
aber für meinen Schatz mach ich natürlich eine Ausnahme. Find ich Hamer Preis,das du mir wie versprochen die größere Sauna doch hinbaust, das werden richtig tolle Aufgüße Mäuschen,ich freu mich schon.
Dein, Dich und dein ästhetisches Feingefühl verehrender Kibbuz.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !