Nokia vor Neubewertung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.08.03 16:15
eröffnet am: 31.08.03 16:11 von: Norbert Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 31.08.03 16:15 von: Norbert Leser gesamt: 5114
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

31.08.03 16:11

300 Postings, 8759 Tage NorbertNokia vor Neubewertung

Schaut euch mal die Nokia N-Gage Seite an.Wenn sich das Teil durchsetzt, wovon ich überzeugt bin, dann wird Nokia gewaltig abgehen.
Das Teil könnte noch erfolgreicher werden als der Gameboy.

http://www.de.n-gage.com/n-gage/home.html


schönen Sonntag


norbert


 

31.08.03 16:13

300 Postings, 8759 Tage NorbertN-Gage

in diesem Thread sammle ich mal alle infos die ich über N-Gage finde.

Electronic Arts entwickelt Spiele für N-Gage-Plattform von Nokia
27.08.2003 16:54:00


   
Die finnische Nokia Corp., der weltgrößte Hersteller von Mobiltelefonen, meldete am Mittwoch, dass sie mit dem amerikanischen Spielehersteller Electronic Arts Inc. (EA) ein Abkommen unterzeichnet hat, das die Lieferung ausgewählter EA-Titel für die mobile Spiele-Plattform N-Gage vorsieht.
Das US-Unternehmen, das bisher PC- und Konsolenspiele produziert, stellt demnach noch in diesem Jahr einige seiner führenden Titel für Nokia N-Gage zur Verfügung. Die weltweit erste mobile und vernetzte Spiele-Plattform startet am 7. Oktober.



 

31.08.03 16:15

300 Postings, 8759 Tage NorbertN-G

Nokia kooperiert mit SEGA
20.08.2003 10:13:00


   
Der finnische Mobiltelefonhersteller Nokia Corp. meldete am Dienstag, dass er mit der japanischen SEGA Corp. ein verbindliches Abkommen geschlossen hat, in dessen Rahmen er Assets von deren in San Francisco ansässigen Tochter Sega.com Inc. übernimmt.
Mit dem Abkommen werden die Angebote für Online-Spiele und -Dienste der Gaming-Plattform Nokia N-Gage(TM) erweitert, während die Multiplayer-Technologie von Sega.com ein Bestandteil von N-Gage wird. Dabei bildet das SEGA Network Application Package (SNAP) den Kern der Online-Spiele-Aktivitäten der Nokia Mobile Phones-Sparte Entertainment and Media Business.


 

   Antwort einfügen - nach oben