wat is mit mene Menzer heut los??? Gibbet doch gar nicht!!! Und überhaupt sieht das für mich zur Zeit nach einem katastrophen Tippwochenende aus. :-(( heeeuuullll!!!!
so sähe der Stand zur Halbzeit aus.. Zickzackmaus mit ihren "neuen" Tipps vorne weg, 11 Punkte.. largoduro wäre der einzige Nuller.. uuuuuups.. :o))) aber chartgranate lauert.. mal sehn wie es nach 90 Minuten dann ausschaut..
vor meinem Bunker ist die Luft sauber. Die Vögel zwitschern. Ich habe dem Schiri befohlen nach 80 Minuten abzupfeifen. Wenn er das nicht macht, hab ich mit der Sache nix zu tun.
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg... *kreisch* Schals wedel... Mönchengladbach forever... Bayernjäger Nummer 1... Yeeeeeeeeeah...
Wer ist schon BVB.. ha ha haaaaaa... pfffffffff... Klappi is Ante und ein Chinese.. *ggg* als einzigster auf Sieg HBSC gedippt und sogar exakt getroffen.. gibts ja gar nich.. :o)))
starwarrior03
: Übersicht nach 6 von 9 Spielen..Tagessiegerwertung
chartgranate in Front... Mister tagessieg als ozur Halbzeit noch in lauerstellung und nun vorne weg mit 11 Punkten aktuell.. largoduro kann sich bei Mönchengladbach bedanken für seine ersten Punkte am Spieltag, wäre sonst der einzigste Nuller gewesen..