Nordische Ski WM in Oberstorf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:07
eröffnet am: 07.03.21 16:23 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:07 von: Katharinaadc. Leser gesamt: 498
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

07.03.21 16:23
2

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserNordische Ski WM in Oberstorf

Hmm, nordischer Langlauf in Deutschland.  Eigentlich isses mir Wurst wie nur was.
Ich frage mich nur, wenn da ein dt. Läufer nach 35 Km stolpernd Krämpfe bekommt,
was machen die Athleten von Schlickenrieder im Höhentraining. eigentlich ?
Die Zuständige für den nordischen Skisport Obergeldinger labert im Resumee , als hätten dt.
Athleten alles abgeräumt. Prima Plätze , sehr zufrieden bla bla
Für mich sah das teilweise aus, als ob dt. Hobbyläufer neben Profis agieren. Zweg Nase neben
Goliaths. Peinlich. Dann soll man besser keine "Athleten"  einsetzen.  
Eientlich ist Langlauf doch ne feine Sache, hmm, warum interessieren sich hierulande nur Gartenzwege für den Sport ?
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

   Antwort einfügen - nach oben