Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

Seite 3 von 34
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51
eröffnet am: 21.12.12 16:07 von: Darribaa Anzahl Beiträge: 850
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51 von: Cancun25 Leser gesamt: 77673
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 34  Weiter  

22.12.12 11:54
2

907 Postings, 4452 Tage Iknuksja

Ja genau da hin wo auch alle anderen Perlen ,Raketen und Aktie des Jahres hin sind ;-)  

22.12.12 14:19
2

1592 Postings, 4805 Tage briefgeld@OOSD-Account

 "Emotional diskutiert"? Ich habe hier einfach mit ein paar ganz einfach zu recherchierenden Fakten deine wilden Behauptungen und Lügengeschichten aus dem Chat widerlegt. Das hat nichts mit Emotionen zu tun, das sind kalte, gefühlslose Tatsachen.

Keine 250 Mio Fair Value, kein Mega-Merger, nichts. Tangibal nutzt schlicht und ergreifend in seinen letzten Zuckungen das Recht, nach Belieben Aktien zu drucken, um 20 % Anteil an einem englischen Kleinunternehmen zu kaufen. Nicht mehr und nicht weniger. Und Ihr versucht, das euren Anhängern als "News des Jahrtausends" zu verkaufen, wohl wissend, dass die grundsätzlich zu faul sind, ein wenig selber im Netz zu suchen.

Da kannst du dir noch so viele neue Konten hier machen und jede Widerrede in deinem Chat zensieren. Gut, dass es Ariva gibt, wo man sich immer schön über die neuesten SD-Raketen informieren kann ;)

 

22.12.12 17:24
1

6229 Postings, 5100 Tage mo1esLeute

Hat den niemand aus den anderen werten gelernt?
Immer die gleiche Masche!  

22.12.12 19:37
2

1592 Postings, 4805 Tage briefgeldGrandios ...

 Sharedeals jubelt:

Tangibal sichert sich außerdem umgerechnet rund 3,7 Millionen Euro an Investorengeldern – ein Betrag, der die gesamte derzeitige Marktkapitalisierung Tangibals um rund 50% übersteigt!

Und alles, was man dafür tun musste, war, dass man neue Aktien druckt. Und gar nicht mal so viele ... grad mal rund 170 % der aktuellen Aktienzahl! Und für die hat man immerhin grad mal 10 % weniger als den aktuellen Kurs bekommen! Genies, die bei Tangibal. Was das für ein dicker Stinkefinger in Richtung aktueller Aktionäre ist, muss ich wohl nicht weiter ausführen.

Aber keine Angst, Tangibal ist ja noch nicht fertig. Für den Einstieg bei dem laut SD "proftiablen Schwergewicht und Wachstumsmotor der DOOH-Industrie" (wir erinnern uns: DIT Ltd. ist als "small company" klassifiziert und erfüllt damit Kriterien, die ganz gewiss auf kein "Schwergewicht" hinweisen) werden nochmal satte 100 Millionen Aktien neu gedruckt. Das entspricht dem Vierfachen der aktuellen Aktienstückzahl. Aber dafür hat man dann immerhin auch 20 % Anteil an einem Kleinunternehmen. Boah.

Also dann lieber in einen obskuren OTC-Wert investieren, als in eine Aktie, deren Wert allein durch das fleißige Ausstellen neuer Aktien (142 Millionen Aktien bei derzeit 25 Millionen Aktien) schon extrem verwässert wird. Es ist wohl alles andere als ein Zufall, dass in Bälde ein Resplit geplant ist, um den Kurs nicht komplett in den Nachkommabereich abschmieren zu lassen.

Was allerdings angesichts der jüngst veröffentlichten katastrophalen Zahlen ohnehin nur eine Frage der Zeit sein dürfte: 

- Umsatz um 12 % rückläufig

- Verluste pro Aktie fast verdoppelt

Mir kommt es ehrlich gesagt so vor (subjektive Meinung, keine Unterstellung), als würde Tangibal mit Hilfe von Sharedeals und dem neu gewonnenen portugiesischen Schwesterblatt privat-anleger.info versuchen, noch möglichst viel Geld aus dem sinkenden Unternehmen zu pressen, bevor der Kahn endgültig untergeht.

Ein komplettes Fiasko, die Aktie.

 

23.12.12 11:45

150 Postings, 4138 Tage DarribaaDu musst ja echt ein Problem mit SD haben

also ich bin weder SD noch Tangibal und es laesst tief blicken, dass Du jeden, der nicht GEGEN SD oder Tangibal ist, gleich als SD Mod abstempelst... ein wenig laecherlich ist das schon... aber Selbstreflektierung ist halt auch nicht jedermans Sache, oder?!  

23.12.12 11:48

150 Postings, 4138 Tage Darribaa3 mio. Pfund

dass die 3 mio. Pfung bei 8,5 Cents eingesammelt wurden, find ich auch eine Frechheit - ohne Frage - allerdings zeigt das wenigstens auch, dass dieses Niveau erstmal der Boden sein sollte. Klar, eine Platzierung auf hoeherem Niveau waere deutlich schoener gewesen...:-(  

23.12.12 11:56

2381 Postings, 4711 Tage best chance@ briefgeld.

Wirklich sehr gut analysiert. Ich hoffe, dass dies so einigen mit dem Gedanken daran spielenden Zockern rechtzeitig die Augen öffnet, um den weiteren Verlauf Tangibals "NUR" von der Seitenlinie aus zu beobachten.

Für weitaus sicherere Investitionen gibt es zum Glück auch Penny's, die zudem noch testierte Gewinne vorlegen können!

 

23.12.12 13:02

3795 Postings, 4740 Tage SvennyGuten Morgen

also wenn ich bei 8,5 cent 3 mio Pfund investiere, hoffe ich ja eigentlich von steigenden Kursen oder nicht. 3 mio sind ja kein Pappenstiel.  

23.12.12 13:41
1

10 Postings, 4136 Tage MontereyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.12.12 23:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

23.12.12 14:01

3795 Postings, 4740 Tage SvennyHier steckt mehr dahinter :-)

23.12.12 14:11

3795 Postings, 4740 Tage Svennyhttp://www.sharedeals.de/Tangibal_Merger.pdf

bin zwar kein Freund von denen, könnte aber dieses Mal das richtige Pferd sein.  

23.12.12 14:12

3795 Postings, 4740 Tage Svennywenn das stimmt :-)

Wie uns zu Ohren gekommen ist, besteht die Chance, dass der strategische Investor über weitere Aktienzukäufe über die Börse seine Beteiligung um weitere 25% aufstocken wird und damit die wichtige Schwelle von 50% erreicht."  

23.12.12 14:26

2381 Postings, 4711 Tage best chance@ Svenny.

Eine Verfünffachung der Aktienanzahl einer verschuldeten Firma bedeutet deiner Meinung nach also auch gleichzeitig eine automatisch bewirkende Verdreifachung des Aktienkurses?

Falls JA, dann müsste ich damals bei Mathe immer gepennt haben!

 

Denk mal drüber nach und investiere lieber in erfolgversprechendere schuldenfreie Penny-Werte die bereits Gewinne vorweisen können!

Frohe Weihnachten, LG, b-c

 

23.12.12 14:33

3624 Postings, 4215 Tage Cancun25Tangi Rakete...

Hallo Leute,

immer schön kaufen, MOD braucht Geld...

Viel Erfolg...

Bye...  

23.12.12 16:54

3795 Postings, 4740 Tage Svennybest chance ich kann Dir leider nicht folgen :-(

23.12.12 17:03

1592 Postings, 4805 Tage briefgeld@Svenny

 Dann solltest du besser nicht in Aktien investieren, sorry. Gewisse Grundlagen sollte man dann doch verstehen.

 

23.12.12 17:17

3624 Postings, 4215 Tage Cancun25@Svenny...

Hallo...

mir kann man nicht so leicht folgen, kannst doch kaufen, wie du willst, dein Geld...

Bye...  

23.12.12 17:23

907 Postings, 4452 Tage Iknuks@Svenny

ich kann dir nur raten an der Seitenlinie zu warten und schauen was passiert, im im jetzigen Stadium ist es hochriskant zu investieren(ich weiß Peny`s sind alle hoch riskant) wenn sich MOD´s aussagen bewahrheiten sollten das ich nicht glaube machst du auch in 3 Wochen noch Gewinne wen überhaupt ich selber bin und war auch schon froh einfach gewartet zu haben möchte es mal so sagen dadurch habe ich eine Mänge Geld gespart 20%-30% reichen auch um wieder zu verk     ;-)  

23.12.12 17:32
1

1592 Postings, 4805 Tage briefgeld@Monterey

 Und das nächste niegelnagelneue Konto, das Werbung für Tangibal macht. Wollt ihr die Aktie mit dieser durchschaubaren Taktik eigentlich absichtlich unglaubwürdig machen? ;)

Du käust eigentlich nur die Punkte wieder, die Sharedeals seit Tagen propagiert, wohlgemerkt ohne Belege. Darunter fallen hauptsächlich zum einen der deutsche Investor, der von Tangibal selbst weder in der offiziellen Veröffentlichung noch im Interview mit keinem Wort erwähnt wird, und zum anderen die ominösen 20 Cent, mit denen die Aktie angeblich beim Merger bewertet werden soll (Aktueller Wert der Aktie: 10 Cent. Wert nach der Neuemission von mehr als dem Fünffachen an neuen Aktien 20 Cent? Sicher dat!).

Beides unbelegt, und wenn man sich den Wahrheitsgehalt von unbelegten SD-Behauptungen in der Vergangenheit so ansieht, höchstwahrscheinlich einfach nur mal wieder erstunken und erlogen. Man erinnere sich an den legendären geheimen SD-Newsroom damals bei Bebra, zu dem nur namentlich ausgewiesene Bebra-Aktionäre Zutritt erhalten haben. Im Dunkeln ist eben gut munkeln, und wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, auch hervorragend erfundene Geschichten erzählen.

Natürlich lasse ich mich gerne durch tatsächliche Belege eines Besseren belehren, aber ich gehe stark davon aus, dass da wie gewohnt nichts kommen wird.

PS: Nein, ich trenne Tangibal nicht von SD. Wenn man sich ansieht, welche Räuberpistolen mittlerweile die Runde machen, ist Tangibal nicht mehr von SD zu trennen, weil 90 % der "Info" zum Unternehmen mittlerweile direkt von Sharedeals stammt. Außerdem hat das Unternehmen ja Sharedeals auch interne Dokumente zugänglich gemacht, mit denen SD hier umgehend prahlen musste. Von daher: Nein, wir trennen das Unternehmen hier nicht vom Werbepartner Nummer eins, da sich Tangibal ja offenbar dazu entschieden hat, diese Kampagne gemeinsam mit Sharedeals durchzuführen.

 

23.12.12 17:45
1

1592 Postings, 4805 Tage briefgeld@Svenny

 Wenn wir SD mal außen vor lassen, wird der Wert jeder Aktie, die du jetzt kaufst, mit dem Druck der neuen Aktien quasi mehr als gefünftelt, weil es ja plötzlich mehr als 5x so viele Aktien gibt.

Im Moment gibt es 25 Millionen Aktien. Zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt werden knapp 43 Mio neue gedruckt (für Bargeld), und dann zur Übernahme nochmal 100 Mio. Daher "gilt" jede deiner vorher gekauften Aktien nur noch ein Fünftel so viel. Dies wird natürlich durch den Wert des Unternehmens, das Tangibal "übernimmt" (zu 20 %), zu einem gewissen Maß wieder wettgemacht. Da es jedoch sowohl in der offziellen Veröffentlichung als auch im Interview untypischerweise tunlichst vermieden wurde, auch nur im Entferntesten auf die Zahlen von Infotech Digital einzugehen, sieht es da wohl mehr als zappenduster aus.

Da die letzten Zahlen von Tangibal mehr als katastrophal waren (Umsatzrückgang im zweistelligen Bereich, Verlust pro Aktie fast verdoppelt), gibt es keinen, aber auch gar keinen Grund, hier zu investieren. Klar, investieren in Pennystocks ist immer riskant, aber meistens aufgrund einer unklaren Lage. Die Lage bei Tangibal ist aber leider erschreckend klar ... und das garantiert nicht im positiven Sinne.

War das einfach genug?

 

23.12.12 18:26

10 Postings, 4136 Tage MontereyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.12.12 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

23.12.12 18:29

10 Postings, 4136 Tage MontereyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.12.12 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

23.12.12 18:32

10 Postings, 4136 Tage MontereyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.12.12 23:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

23.12.12 18:38

3624 Postings, 4215 Tage Cancun25Dax...

Hallo Monterey,

ich kann dir nur mein Depot verraten.... 8000% in den letzten 2 Monaten, noch fragen...

Bye...  

23.12.12 18:56

1592 Postings, 4805 Tage briefgeldWas für ein Quark.

The Placee is a wholly owned subsidiary of Construction Management Services GmbH, a German incorporated company led by Fritz Skrzypczak with interests in property, construction and commodity trading.

Die Anteile kauft also ein Unternehmen, das eine Tochterfirma von Construction Management Services GmbH ist. Dieses Unternehmen leitet wiederum Herr S. Viel Spaß dabei, rauszufinden, welches Unternehmen da jetzt genau investiert, oder auch nur nach der "Construction Management Services GmbH" / "CPB Gmbh" zu googeln. Ich betone: Keinerlei Nennung des tatsächlichen Investors.

Sollte die Übernahme nicht stattfinden, kauft der Investor die Aktien auch nicht. Auf gut Deutsch: Den "bombenfesten Boden" bei 8,6 Cent gibt es nicht, weil das Geschäft immer noch platzen kann.

Grandios übrigens die Klauseln, die sich der Investor hat zusichern lassen:

(i) an anti-dilution clause such that for a period of twelve months following the date of the Placing Agreement becoming unconditional, if Tangibal issues any further Shares, sufficient additional Shares will be allotted to the Placee for no consideration in order to maintain its 25 percent interest in the Company; (ii) to give the Placee first refusal on providing any finance required by the Company from the second anniversary of the completion of the Placing; and (iii) to allow the Placee to appoint a director to the Board of the Company.

Will heißen: Falls Tangibal ein Jahr nach dem Geschäft zusätzliche Aktien druckt (macht man ja offenbar ganz gern mal, und das scheint auch der Investor zu wissen), bekommt der Investor automatisch so viele neue Aktien ZUSÄTZLICH, dass er 25 % am Unternehmen hält.

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben