Unter normalen Umständen würde die vor der Übernahme hochgehen. Kommt die Bank nach einer Übernahme wieder in ihren normalen Geschäftsbetrieb, und wird wieder Geld verdient, steigt auch der Kurs wieder. Ich kann mich nur wiederholen, im Fall der NR bin ich fest davon überzeugt, dass ein normaler Bankbetrieb erhalten bleibt.
so sehe ich das auch. Die Bank of England hat auch kein Interesse das Unternehmen pleite gehen zu lassen. Northern hat auf jeden fall eine zukunft, heute sind gute Einkaufkurse.
die Banken haben ja allgemein alle sehr büsen müssen,doch hier ist der Boden schon erreicht und langsam aber sich er wieder rauf gehen sobald wieder etwas positives kommt so geht das ding wieder durch die Decke...
Für NR macht mir die Nachricht auch keine Sorge, schlimmer gehts nimmer. Citigroup hat aber letzte Woche noch große Pläne im Hinblick auf NR veröffentlicht. -57% Nettoprofit, das wirkt sich bestimmt wieder auf viele Bankkurse aus. Die hatten zwar miese angekündigt, aber von dem Umfang war keine Rede.