menschmaier
: auch wenn ich hierfür gescholten werden werde...
"In fact, Soon-Shiong indicated that in less than a month, when he is in Washington, he will announce the development of a new system of wireless healthcare integration and molecular medicine that could change how we treat illness and how we prevent it."
vielleicht eine seriösere Spekualtion, dass NEOM hierbei eine Rolle spielen könnte angesichts der Beteiligung als auf ne Übernahme zu spekulieren, aber immer noch etwas weit hergeholt...
bereits gepostet hier kommt es auf news und Q3 an, meine Schäfchen sind im Trockenen....und die Wolle werde ich ernten wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle
Ansonsten schätzen die einschlägigen Seiten, dass hier ne menge short sind. Allerdings konnte man heute bei den Amis auch mal unsinne Käufe bei 66 sehen, was mich diesbzgl. eher skeptisch macht...
aber warum steht der Kurs so im Keller. Alleine wegen den Partnern müßten hier doch der Kurs locker bei 12 bis 15 Cent stehen?! Was haben die für Verträge?
Hier gibt es keine Lagerkosten , keine Produktionskosten, tausende von Mitarbeitern haben die wohl auch nicht .... wo und wie versenken die das Geld, oder gibt es gar keins?
Das YA nur so das Geld rauzieht und Neom eigentlich keinen freien Lauf läßt kann ich mir auch nicht vorstellen. YA könnte doch mit Neom viel mehr Geld verdienen wenn es vernünftige Verträge mit den Partnern gibt.
wurden zwei mal 4 Mio gehandelt. Hat halt jemand geschmissen und ein paar gesammelt. Davon zuckt der Kurs nicht, ev. war es sogar nur linke Tasche rechte Tasche!