Hi Titus, ... wurden noch ein paar Tauchgänge erwähnt (Anfang Juni) aber ohne jede Schlussfolgerung.... Schlussfolgerung ist die News vom 6. und 15.6 Juni 2011 – Untersuchung des ‘Wanli Cargo’ Schiffswracks bestätigt Bergungsprojekt Nach 14 Tagen gründlicher Untersuchung des ‚Wanli Cargo‘ Schiffswracks durch die Marinearchäologen und Taucher der Arqueonautas konnte nun die Bergung der bisher grössten georteten Ladung an Ming Keramik bestätigt werden.....usw. siehe http://www.arq.de/index.php?id=138&L=0 ... sind die letzten Berichte von Indonesien aus dem Jahre 2009... Stimmt. Das hatte ich auch schon bemängelt. Es wurde vom Web.Admin. vergessen zu publizieren. Wenn du mir dein Kontakt per BM mitteilst schicke ich dir den neuesten v. 2010. ... Deren 'indonesische' Bergungsfirma RM Discovery ist unauffindbar .... Gebe dir Recht. Die muss aber nicht zwingend eine indonesische Firma sein. ... Bergungsgenehmigungen in Indonesien scheinen immer nur 3 Monate gültig.... Die Lizenz ist bereits von der Regierung für das Wanli Projekt an die Nationale Organisation PT Comex Indo erteilt worden. siehe Grafik unten und auf www.Wanli ... Ad-hoc und ... die 5 mio Neuaktion sollten auch bis 30 Juni platziert werden... 30 Juni das war die Lock-up Frist. Wann die neuen 5 mio Aktien zu Buche schlagen ist völlig offen. Eine Ad-hoc? Bin kein Experte aber vielleicht hat es damit zu tun das nur im „Open Market“ gehandelt wird. ...weiche Knie und hochspekulativ.... So ist es. Gruss Andy
|