Thyssen Krupp ist deutschlands größter Stahlhersteller. Trotz deutlich positiven Zahlen, einem an sich gutem Ausblick und vieler Aufträge, besonders aus Osteuropa und Asien, hat die Aktie die letzten Monate drastisch an Wert verloren. Aber ist dieser Rückgang gerechtfertigt und setzt er sich fort, oder sehen wir bald wieder 45 Euro? Jeder der seine Meinung dazu äußern möchte, soll dies hier bitte tuen.
kann es ja kaum liegen. Salzgitter hat die Kursdelle nach den schlechten Zahlen längst schon wieder hinter sich gelassen. Und TK? Dreifacher Absturz und kein Rebound. Oder haben sich hier die großen Jungs abgesprochen, um nochmal günstig in einen Rüstungstitel reinzukommen? Allein der aufkommende Knatsch um die Schattenflotte birgt so viel maritimes Potenzial.
charly2
: Mega-Fregattenauftrag aus Deutschland winkt
Mit derzeit geschätzten Gesamtprogrammkosten von rund 15 Milliarden Euro stellt das Fregattenprogramm F127 die bedeutendste Anschaffung der Deutschen Marine in den letzten Jahren dar.
heutigen Auf- und Ab des Kurses drängt sich die Frage auf, ob nicht doch eine gesteuerte Manipulation dahinter steckt ??? Man kann sich dem Anschein nicht mehr erwehren !!!
und abwarten. Entweder tut sich irgendwann mal was hinsichtlich Börsengang TKMS und TKMS Aktien für die TK-Aktionäre oder es ist -wie ich eher befürchte - nur heiße Luft oder Verarschung.