Dem deutschen Recht gemäß darf ich jede Nachricht an mich ohne Einwilligung des Absenders veröffentlichen, wenn ich nicht zuvor ausdrücklich etwas anderes zugesagt habe. Auf ARIVA darf ich das den Forumregeln gemäß nicht. Sei doch bitte so nett, und gestatte mir die Veröffentlichung deiner Boardmail an mich.
Sie unterstellen Tichys Einblick, dass dieser "wohl Verschwörungstheorien verbreiten möchte". Woher wissen Sie, was die da möchten? Lassen Sie mich bitte an Ihrem Wissen teilhaben. Falls Sie das nicht belegen können, verbreiten Sie offenbar Falschbehauptungen.
Ich bezeichne übrigens Leute als Extremisten, die hier massenhaft und unkontrolliert illegal Menschen ins Land lassen oder gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit hier her holen, aber auch solche, die völkerrechtswidrig andere Staaten militärisch überfallen lassen, wie ein ehemaliger Außenminister und Freund von Madelaine Albright oder ein paar US-Präsidenten einschließlich des Typen mit dem Friedensnobelpreis, der massenhaft Menschen im Ausland ohne Gerichtsurteil und Kriegserklärung mit Drohnen umbrachte.
PS: Der griechische Staat hat inzwischen einige der Brandstiftung verdächtige Migranten festgesetzt. Gut so. Und gut auch, dass die Griechen keinen aus Moria nach Deutschland lassen. Merke: Seit die Wehrmacht nicht mehr in Griechenland ist, muss Deutschland griechische Entscheidungen akzeptieren - außer man kann die Griechen mittels der Troika zwingen.
Ich kenne noch viele Ecken auf der Welt, wo es den Menschen dreckig geht. Sie dürfen die von mir aus gern alle nach Deutschland holen, wenn Sie sich persönlich um die kümmern und für sie aufkommen.
|