Als ich nach zwei Wochen Abstinenz hier mal wieder vorbei geschaut habe, war ich geschockt, auf welchem Niveau man sich hier mittlerweile bewegt. Dabei verfolge ich Deine Postings seit ich bei HD investiert bin (leider nicht schon vorher). Wenn ich das richtig verstehe, musst Du jetzt ausbaden, was das sog. Management verbockt hat. Ist ne Sch...situation , kann aber gut nachempfinden, weil ich das bei meinem 20%-Auf-Alles-Arbeitgeber auch ne Zeit lang mitgemacht habe. Um derartige Konzerne so vor die Wand zu fahren gehört nicht viel, da reicht schon ein Studium an einer Berufsakademie ;-). Das Traurige daran: es wird immer wieder passieren, weil kaum jemand einen Arsch in der Hose hat und niemand seine ehrliche Meinung vertritt. Nur Abnicker, Klüngel und Seilschaften vom unteren Management bis in den Aufsichtsrat. Und der neue CEO - da sind wie beide uns einig - hat einen klar definierten Auftrag. Wahrscheinlich behälst Du Recht. Mich schmerzt aber auch, dass es gerade jetzt wieder jede Menge ahnungslose Geier gibt, die sich über die Beute her machen, nur weil sie Blut gerochen haben, ohne überhaupt zu wissen, um wen oder was es da überhaupt geht. Und die reissen dann auch noch den Geierschnabel weit auf... Schmodo, ich wünsch Dir Glück und alles Gute!
|