Altria NEWS

Seite 1 von 48
neuester Beitrag: 23.03.24 08:42
eröffnet am: 05.06.07 11:41 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 1196
neuester Beitrag: 23.03.24 08:42 von: 321cba Leser gesamt: 641980
davon Heute: 146
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 48  Weiter  

05.06.07 11:41
10

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashAltria NEWS

Altria neues Kursziel


Die Analysten von A.G. Edwards & Sons stufen die Aktie von Altria (ISIN US02209S1033/ WKN 200417) unverändert mit "buy" ein.  

Das Kursziel wurde von 73 auf 77 USD angehoben.


 

 

05.06.07 11:43
1

35628 Postings, 6984 Tage BackhandSmashGeht es jetzt wieder nach oben ?

oder war das nur ein kleines Strohfeuer ?  

16.09.07 20:40

13793 Postings, 8958 Tage Parocorpaltira - aktueller kurspegel lädt zu käufen ein

gesundes wachstum, ordentliche korrektur, somit wieder mit phantasie...

stephan heibel äußert sich positiv zu altrias zukunft im aktuellen heibel email ticker.

 

01.04.08 10:59

4493 Postings, 7596 Tage falke65wie gehts hier weiter,,,

15.09.10 10:30

228 Postings, 4969 Tage Christian GriesbaGlücklicher Aktionär

Hallo zusammen,

bin seit knapp 2 Monaten jetzt glücklicher Aktionär von Altria.

Nach dem Einstieg bekam ich nach einigen Wochen die erste Dividende und der Kurs der Aktie ist nun auch schon fast 10% über dem Einstiegskurs.

Nach letzten Informationen soll ja Altria die Dividende schon wieder erhöhen (von 0,35$ auf 0,38$) - bin gespannt, wie es beim Kurs weitergeht.

So wie es derzeit aussieht hat man ja eine Rendite (Kurs + Dividende) von mehr als 10% jährlich...:)

Gibt es ähnliche Aktien, die so etwas seit Jahren aufweisen können?

Vielen Dank & weiterhin viel Spaß mit Altria-Aktien

Gruß

Christian

 

 

16.09.10 11:47

20 Postings, 5102 Tage KreadUnd noch ein Glücklicher :-)

Tag Christian,

ebenso wie du, habe ich Altria noch nicht allzu lange im Depot (März diesen Jahres) und habe es bisher in keiner Weise bereut.
Komme inklusive zweier Quartalsausschüttungen (von denen eine leider noch über Flatex abgewickelt und mit ner Gebühr von 5€ belegt wurde) auf ein Plus von etwa 27%. Ich denke, da kann man nicht meckern (ausser darüber, nicht noch mehr investiert zu haben ;-) ).

Ich gehe davon aus, dass Altria auch in Zukunft die Dividende weiter erhöhen wird und ich, in Verbindung mit hoffentlich steigendem Kurs, auch weiterhin viel Freude mit der Aktie haben werde. Sollte es einmal wieder zu einer Schwächephase kommen, die das Papier wohlmöglich wieder Richtung Einstiegskurs drückt, werde ich meine Position sicher weiter aufstocken.

Wie siehts bei dir mit "Gewissensbissen" bzgl. eines "politisch inkorrekten" Papiers, wie einer Tabakaktie, aus? Hat dich das vor dem Kauf zögern lassen? Ich persönlich muss sagen, dass ich dafür zu sehr Kapitalist bin, als dass mich dies stören kann. Ich denke, die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass die "bösen" Aktien häufig die rentabelsten sind.

Gruss

Kread

 

16.09.10 12:02

228 Postings, 4969 Tage Christian GriesbaBöse Aktien

Hallo Kread,

Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Ich selbst habe keine Sekunde gezögert, weil Altria zu den "bösen Aktien"zählt.

Ich selbst bin aus Bayern und seit einigen Monaten wurde bei uns hier das größte Nichtrauchergesetz eingeführt.

Ich glaube, das Altria einfach mehr ist als nur Tabak bzw. Zigaretten.

Mit American Tobacco haben Sie einen großen Konkurrenten in Bereich (Smus - Kautaback), aber ich bin überzeugt, dass sich Altria über kurz oder lang durchsetzen wird, wenn nicht sogar übernehmen wird.

Wo ich in Zukunft einsteige ist mir noch ein Rätsel.

Aber ich denke die Telekommunikationsbranche könnte was sein (auch in Hinblick auf Dividendenjäger)

Gruß

Christian

 

 

24.09.10 15:32

228 Postings, 4969 Tage Christian GriesbaKurse in € und in $

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand erklären, warum es speziell bei der Altria-Aktie so große Unterschiede in den Kursen in Europe und in USA gibt?

 

Beispiel:

Aktueller Kurs in €: 17,68€

Höchstkurs in €: 18,80€

 

Aktueller Kurs in $: 23,60$

Höchstkurs in $: 23,98$

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

Gruß

Christian

 

 

 

 

 

29.09.10 20:35

228 Postings, 4969 Tage Christian GriesbaKursunterschiede in € und in $

Hallo zusammen,

ist der Unterschied nur auf den starken Euro zurück zu führen?

Ich kann mir das nicht vorstellen...

Es gibt wirklich einen rießen Unterschied, wenn man sich den Chart in USD und den in EURO ansieht.

Bitte hilft mir das Rätsel zu lösen.

Vielen Dank!

Gruß

Christian

 

 

29.09.10 20:49

1484 Postings, 5577 Tage nothin_Natürlich

Für € 1 bekommst du derzeit $ 1,36

€ 17,68 -> $ 24,05 das kommt schon ungefähr hin, oder?

Das liegt auch nicht speziell an der Altriaaktie ... ;)
-----------
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

13.12.10 11:52

228 Postings, 4969 Tage Christian Griesbaschöne Entwicklung

Die Entwicklung der Altria-Aktie in den letzten Wochen/Monaten ist erstaunlich gut.

Ich hoffe nun, dass die Hürde bei 19,00€ gut genommen wird - dann darf sich die Aktie auch wieder ein wenig erholen :)

Der Aufwärtstrend/ Aufwärtskanal ist voll in Takt !!!

 

13.12.10 15:42

20 Postings, 5102 Tage KreadSchön, dass hier mal wieder jemand schreibt

Ciao Christian,

bin auch sehr zufrieden mit der Entwicklung der Aktie. Einerseits bietet sie eine wirklich äusserst attraktive Dividende und gleichzeitig auch noch super Kursgewinne. Was will man mehr?

Bin meines Erachtens noch nicht stark genug investiert, werde mir aber bei einer Kurskorrektur ein paar weitere Aktien ins Depot legen. Ich denke, langfristig kann man hier nicht viel falsche machen. Insgesamt liege ich inklusive Dividende bei einem Gewinn von etwa 32% vor Steuern und nach Gebühren. Da kann man glaube ich nicht meckern :-)

Wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Freude mit der Aktie! Es wundert mich aber, dass das Interesse, zumindest hier in diesem Forum, nicht wirklich ausgeprägt ist.

Gruss

Kread

 

13.12.10 19:26

20 Postings, 5102 Tage KreadDividende

Habe grad auf der Altria Homepage gesehen, dass morgen die höhe der nächsten Quartalsdividende bekannt gegeben wird. Bin gespannt :-)

 

14.12.10 10:40

228 Postings, 4969 Tage Christian GriesbaDividende

Hallo,

habe leider auf der Homepage dies nicht gesehen, denke aber dass sich nichts ändern wird.

Altria hat 2010 bereits die Dividende 2x erhöht.

Von 0,34USD auf 0,35USD und später von 0,35USD auf 0,38USD.

Gruß

Christian

 

 

 

15.12.10 15:55

20 Postings, 5102 Tage KreadHattest Recht :-)

Die Quartalsdividende in Höhe von 0,38$ wurde bekannt gegeben.

Aber die nächste Erhöhung kommt bestimmt :-)

 

27.01.11 12:58

228 Postings, 4969 Tage Christian GriesbaQuartalszahlen

Hallo zusammen,

ziemlich wenig los hier im Forum.

An der Aktie sollte das ja nicht legen.

Heute gibt´s die nächsten Quartalszahlen - denke, dass sich die Aktie in Amerika bald wieder der Marke von 25-26USD widmen wird und der Widerstand bei 24USD bleibt. 

Gruß

Christian

 

17.04.11 18:04

324 Postings, 4754 Tage meischer_ederA Cash Cow With a Generous Dividend Policy

After a little due diligence, I discovered that although significantly leveraged, Altria has an ace up its sleeve by the way of its 27% ownership interest in SABMiller plc (SBMRY.PK). SABMiller is one of the world’s largest brewers with brewing interests and distribution agreements spanning six continents. The company produces over 200 different brands including Coors, Miller, Blue Moon, and Grolsh to name a few. According to Altria’s annual report, the SABMiller investment has a significant fair value of $15.1 billion, yet is carried on the books at a mere $5.4 billion.

This explains why Altria’s book value of equity is so low relative to its debt. The fair value of this investment is more than enough to cover Altria’s debt ($12.2 billion), allowing for some breathing room. As an added bonus, the SABMiller investment generates a significant annual dividend ($303 million in 2010), which was enough to fund 2010 capital expenditures with plenty of room to spare. Surely, Warren Buffett would be impressed with such an investment.

http://seekingalpha.com/article/...nerous-dividend-policy?source=feed  

09.03.12 19:15

228 Postings, 4969 Tage Christian GriesbaKursverlauf

Hallo zusammen,

 

nach meinem letzten Posting verging ja nun doch eine gewisse Zeit.

Altria hat uns seither eine wahnsinnige Freude gemacht.

Hoffentlich bleibt das aufrecht erhalten.

Trotzdem finde ich es schade, dass hier im Forum nichts weiter geht...

Es sollten doch einige in diese Aktie investiert sein...

Schöne Grüße & schönes WE

Christian

 

25.05.12 08:38

228 Postings, 4969 Tage Christian Griesbaweitere 2 Monate

 sind nach meinem letzten Posting vergangen und die Altria Aktie lässt es weiter krachen.

Schade dass ich in meinem Depot noch 2 Europäer habe, sonst würde ich es mir wünschen, dass der Euroa auf die 1,00 runter geht.

Da sich der Euro jedoch nicht wirklich nach Norden bewegen wird, habe ich nun auch J&J (853260)gekauft.

Würd mich freuen, wenn hier im Forum ein wenig mehr los wäre.

Gruß

Christian

 

 

27.05.12 00:29

267 Postings, 4629 Tage Andreas77@ Christian

Ja, schade, daß hier so wenig los ist. Aber die Aktie kennt nur eine Richtung,

wer will da viel schreiben. Div.rendite ist auch voll i.O., besonders wenn der Kaufkurs viel niedriger als der aktuelle Kurs liegt :-)

J&J hatte ich auch mal. Kurs bewegt sich nur sehr wenig, Div. ist aber i.O. 

 

07.06.12 20:31

20 Postings, 5102 Tage KreadUnd wieder ein neues Allzeithoch..

Einfach großartig diese Aktie!

Und wie schon richtig erwähnt: Was soll hier noch viel gesagt werden? Die Aktie spricht für sich.

Bin vor knapp 2 1/2 Jahren eingestiegen und bereue nur, dass es damals nicht mit mehr Geld war :-)

Grüße
Kread

 

01.07.12 12:41

822 Postings, 6441 Tage RentnerzockTrendfolgeaktien - Altria

Seit ich mich bei M. Proffe in Trendfolgeaktien eingelesen habe, verfüge ich über ein
gutes und sicheres Gefühl bei Trendaktien. Bei Südzucker bin ich auf gutem Wege mit
Aktie und DE6YYS.
Jetzt habe ich Altria am 30.6. gekauft und hoffe auf gute Zeiten mit dieser Trendaktie,
auch auf Jahre hinaus.  

16.07.12 08:03

822 Postings, 6441 Tage RentnerzockAltria - Optionsschein

Auch für Optionsscheine ist die Aktie bei diesem starken Trend bestens geeignet. So zum Beispiel CK0YW der Com.-Bank mit einer Laufzeit bis Dez. 2012. Werde mir heute
ein paar Scheinchen, der im Ged ist, gönnen.  

17.07.12 16:13

822 Postings, 6441 Tage RentnerzockAltria

Ich habe einen dicken Fehler in meinem Bericht,und zwar hing das l wieder. Berichtigung
bei Opt.-Schein: CK0YLW. Danke  

04.08.12 13:05

2751 Postings, 5409 Tage tom77wie an der Schnurr

wie an der Schnurr gezogen !

Beim Anblick des Charts sollte sich jeder fragen, warum man solche Aktien nicht im Depot hat

 

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben