Die News vom 03.02.2022 hat eine Zeitenwende bei Victory eingeleitet, denn es geht nun um die Ressourcen-Bestimmung.
Bei allen anderen Explorenen aus dem Gebiet, wie z. B. Cruz oder Spearmint (die mit dem 4-6 fachen von Victory bewertet sind), wurde in den letzten Nachrichten einfach nur geschrieben, es wird gebohrt, aber Victory stellt dagegen sehr detailliert dar, wie und wo sie bohren werden. Erklärt das Gebiet ganz genau. Das schafft Klarheit und Vertrauen gegenüber ihren AktionärInnen.
Spearmint z. B. hat eine Ressourcen-Bestimmung nach nur 6 Bohrlöchern vorgenommen. Dort wurden dann 1.006.000 Tonnen bestätigt und daraufhin wurde Spearmint auch bewertet. Ihre Goldliegenschaften spielen da nur eine kleine Rolle bei der Bewertung. Und das auf einem Gebiet mit nur 880 Acres, Victory hat aber 14.000 (7.000 plus 7.000) Acres.
Die News ist ja voller Highlights, aber um nur einige herauszugreifen:
- Die Tiefe der verborgenen Erweiterung ist unbekannt und die Bohrungen werden sowohl die Tiefe als auch den Gehalt und die Beschaffenheit der Lagerstätte bestätigen.
- Die Bohrungen wurden so konzipiert, dass sie einen Zugang zu Bereichen in der Nähe von bekannten Lithiumvorkommen an der Oberfläche ermöglichen.
- Die flache Beschaffenheit des Tonsteins, zusammen mit dem häufigen Auftreten einer transportierten Deckschicht, erfordert Bohrungen, um das Potenzial des Lithiumkonzessionsgebiets Smokey, das durch Oberflächenprobenahmen angezeigt wurde, vollständig zu validieren und zu bewerten.
Hier zeigt sich eben auch, das umfassende Vorarbeiten nötig sind, bevor es zu den Bohrungen kommen kann, denn umso besser können diese platziert werden. Die Bohrungen kosten ja schließlich eine Menge Geld, unser Geld, das Geld der AktionärInnen, und damit sollte auch sehr bestimmt und bedacht umgegangen werden. Was die News eindeutig aufzeigt.
Nach der News vom 03.02.2022 freue ich mich noch mehr auf die nächsten Monate und Jahre mit Victory, und weiß meine € 300.000 sehr gut angelegt.
|