einer geht noch „wenn ich je meinen Ek wiedersehe freue ich mich“ waren meine Worte....jetzt kriegen selbst die knapp unter 2 Euro Käufer fett eins auf die Nase und schon wird hier die Stimmung schlechter......denke 2019 wird besser, aber diese Entwicklung nenn ich mal harte Realität....schöne Zockerei, alle mit 200 und mehr Prozent drücken jetzt auf das Knöpfchen und machen Christmas Kasse....
raus geschüttet. Jeder der vorher noch keine Gewinne realisiert hat ist selber Schuld, denn jetzt ist für mich ein guter Zeitpunkt um wieder einzusteigen bzw. aufzustocken. Denke das bald wieder einige einsteigen. Da haben bestimmt viele drauf gewartet. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
sollte sich herausstellen warum der Markt hier so gesteuert wurde, Aurora Listing und trotzdem dickes Minus, und beverage Phantasie ist gestorben????? Glaube ich nicht
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Story Cannabis hier bereits endet. Dafür ist auch ein zu auffälliges Kurs-Massaker bei fast allen Pot-Werten. Denke, hier drehen wieder einige am ganz großen Rad, auch wenn ich kein Freund von Verschwörungstheorien bin, aber das ist doch schon etwas sehr kurios. Bin eigentlich ziemlich sicher, dass wir Ende des Monats bereits wesentlich besser dastehen, eher 2,50-3€.