Mich ärgert diese ganze Diskussion über Frick, Förtsch und Co.. Wer hat was davon anderen zu sagen warum sie dieses oder tun oder nicht tun sollten? Jeder der in Aktien investiert ist wohl mündig genug seine Entscheidungen selbst zu treffen. Im letzten Jahr war ich auch auf einem Seminar von M. Frick. Ich muss zugeben, er macht es sehr gut. Er hat wohl viel von Jürgen Höller gelernt. Die Massen sind schnell begeistert und „kleine“ Geschenke verstärken die „Freundschaft“. Er versucht seine Hotline zu verkaufen und macht Angst, dass er bald keine neuen Abonnenten annehmen wird. Für einen Bäcker super clever. Die Masche ist zu durchschauen. Ich war fast davon überzeugt, ich muss die e-Mail-Hotline abonnieren. Doch 890,-€ für ein Jahr, oder 490,-€ für ein halbes Jahr waren mir zuviel Geld. Vielleicht hätte ich die Abo-Kosten schon mehr als wieder heraus? Wer weiß? Natürlich läuft es wie bei den Lemmingen, doch solange man dabei auf seine Gewinne kommt. Bei Pennystock, Bullvestor oder anderen ist es doch genauso. Wer kein Börsenprofi ist, hat z. Zt. mit Markus Frick einen guten Ratgeber. Doch wie lange die Story noch gut geht? Was mich nervt, sind auch die vielen Doppel-, Dreifach-, Vierfach-ID`s, die sich nur hier angemeldet haben, um zu pushen oder um zu beleidigen. Wo ist eigenlich "proxicomi" geblieben? Mir fehlen seine Beiträge.
Meine Tipps: Ende 2003 habe ich hier von TOURNIGAN GOLD CORP. (0,31€), FORLINK SOFTWARE DL-,001 (0,30€) und MOTO GOLDMINES LTD. (0,159€) gelesen und gekauft. Nach langer Ausdauer hat sich das Warten nun doch gelohnt. Doch ich verkaufe nun noch nicht, sondern ich hoffe, TOURNIGAN GOLD CORP. und MOTO GOLDMINES LTD. werden noch ein bisschen weiter laufen. FORLINK SOFTWARE DL-,001 werde ich dabei verkraften. Gute Tipps kann man auch hier finden.
Gruß
uS
|