sehr interessantes Produkt, aber

Seite 16 von 37
neuester Beitrag: 03.10.11 11:36
eröffnet am: 05.12.06 09:50 von: DonCarlo Anzahl Beiträge: 901
neuester Beitrag: 03.10.11 11:36 von: jooo123456 Leser gesamt: 50040
davon Heute: 96
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 37  Weiter  

10.02.07 20:09

16233 Postings, 6397 Tage noideacodo100

Also ich glaube auch an die Story und außerdem steht hinter der Aktie das "who is who" von Amerika.
Und ich denke, die wissen wo man Geld gut anlegt !  

11.02.07 13:07

139 Postings, 6428 Tage codo100noidea

wenn das alles stimmt, was auf deren hp steht u. wirklich all jene "größen" dahinter stehen, dann  kann gar nichts schief gehen..  

11.02.07 20:42

16233 Postings, 6397 Tage noideacodo100

Bin zu 99,99 % Deiner Meinung und davon überzeugt, dass wir mit dieser Aktie verdammt viel Geld verdienen werden.
Nevertheless, sollten wir trotzdem nicht zu vertrauunlungvoll sein in diese Aktie !
Warum ? Einfach deshalb, weil keiner von uns die Aktie wirklich kennt !
Marktkapitalisierung, derzeitger Umsatz oder KGV (falls die überhaupt derzeit einen Gewinn erzielen).
Die Aktie lebt einfach nur von der Phantasie und die ist wirklich reichlich vorhanden.
Also für die Vorsichtigen unter uns: Setzt einen Stoploss !
Für alle anderen (einschl. mich): nutzt Rücksetzer zum Kauf !!! und spätestens im Sommer sind wir alle um sehr viel REICHER............



 

11.02.07 21:23

139 Postings, 6428 Tage codo100noidea

genauso sehe ich das auch.. deshalb meine aussage "WENN alles stimmt"..?? aber auf jeden fall bin ich optimistisch, bleib rin, vertrau weiter meiner intuition u. beobachte sie einfach genau.. u. solange alles bestens weiter läuft, spricht nichts gegen "geld verdienen" ;-) u. den richtigen zeitpunkt für ausstieg  (falls es mal so weit kommen sollte?), muss eh dann jeder für sich selbst entscheiden..

aber jetzt stop loss kommt nicht in frage - möchte nicht meinen jackpot verlieren *fg*  

12.02.07 09:30

5297 Postings, 6503 Tage Lapismuces ist aber kein Grund

sich gleich in diese Aktie zu verlieben oder festzuklammern, es gibt noch 100te gute Aktien mit denen man Kohle machen kann  

12.02.07 09:37

139 Postings, 6428 Tage codo100hi lapi..

bin immer offen für einen guten tipp..  

12.02.07 09:42

5297 Postings, 6503 Tage LapismucMoin,moin Codo100

schon 6% im minus, es ist doch zum Ko.....en :-((  

12.02.07 09:47

139 Postings, 6428 Tage codo100guten morgen lapi

ich bin ab morgen für 2 wochen in südspanien u. lass es einfach weiter laufen.. u. dann seh ich eh, was passiert ist ;-) aber ich erwarte mir heute nm mit öffnen der börse in den usa richtig schön steigende kurse - egal was vorher hier passiert, die amis machen den kurs ..  

12.02.07 09:58

5297 Postings, 6503 Tage LapismucDu hast es gut,

lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen :-))

Übrigens ist der Oberbayerische Börsenbrief auch schon auf PLATINUM RESEARCH ORGANIZATION aufmerksam geworden, hoffentlich ziehn auch andere nach  

12.02.07 10:03

5297 Postings, 6503 Tage LapismucMeine A.I.S.

hat schon 13 %, sauber sog i  

12.02.07 10:07

139 Postings, 6428 Tage codo100das sind ja

doppelt gute news für dich .. das ist doch ein perfekter auftakt.. ais steigt u. bb springen auf die pro-aktie an ;-)  

12.02.07 10:07

280 Postings, 6440 Tage beflGuten Morgen...

sorry hab verpennt...

Erholt sich schon wieder unsre Platinum!!!

Dann hoffen wir mal auf ne gute Woche,

hey codo wie du lasst uns allein???  

12.02.07 10:11

16233 Postings, 6397 Tage noideaLapi

Ist der Oberbayrische Börsenbrief ein kostenloser oder muss man für den bezahlen?  

12.02.07 10:16

5297 Postings, 6503 Tage Lapismucder OBB ist kostenlos

12.02.07 10:24

139 Postings, 6428 Tage codo100hi befl..

ja ich lass euch allein.. ich fahr nach südspanien um ein wenig zu arbeiten.. bin dort beim letzten offiziellen test zur motorrad-wm.. zusehen wie valentino rossi u. all die "verrückten" im kreis fahren ;-)

u. ich hoff ihr passt inzwischen schön auf unsere aktie auf  ..  

12.02.07 10:48

5297 Postings, 6503 Tage Lapismucda brauch ma

net viel aufpassen, im Moment schwächelt se ja eh  

12.02.07 10:59

139 Postings, 6428 Tage codo100eben

darum.. wär ja toll wenn ihr schöne erfolge berichten könntet wenn ich wieder da bin ;-) aber ich werd sie eh auch von spanien aus beobachten um mich dran zu erfreuen.. hoff ich halt zumindest ;-) (sonst hab ich mit der sonne im süden auch nicht wirklich viel freude wenn daneben meine aktie weiter runter geht ;-)) - aber ich bin sehr zuversichtlich dass uns die amis heute helfen die aktie wieder nach oben zu bringen - schöne volumen werden wir heute wieder sehen nachdem am fr. einfach der kurs gebröckelt ist, weil die amis ein wenig zurückhaltend waren..
 

12.02.07 11:21

280 Postings, 6440 Tage beflEuch trifft der Schlag,

schaut euch das mal an, jetzt gehts bald ab, die schmeißen mit Millionen um sich...




• • • Verfasser: Herr Prof. Deiter Haase • • •

GRÜNDER, HERAUSGEBER VOM WALL STREET BRIEF


Fortune-500-Führungskräfte wollen in den Vorstand
des jungen und viel versprechenden petrochemischen Aufsteigers. Clevere Investoren folgen...

Betreff: Die profitabelste Aktie des Jahres 2007.
Jetzt kaufen - PWL (WKN: A0LEW2)

Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an auf
01805-552-979

   Die Aktie, die ich Ihnen gleich enthüllen werde, wird so sehr und so schnell im Wert steigen, dass Sie möglicherweise schon Ostern Millionär sein können.

   Tatsächlich sind die Aussichten so gut, dass ich sicher bin, dass es der profitabelste Stockpik meiner gesamten Laufbahn wird und nebenbei fallen eine Handvoll weitere Multi-Millionen-Dollars für schnell entschlossene Investoren ab.

   Sehen Sie, ich habe ein Unternehmen entdeckt, dass in Besitz einer Technologie ist, die grundlegend für die Erschließung kritischer Verbesserungen einer ganzen Palette von Produkten ist, die bereits jetzt mehr als USD 56,8 Mrd. jährlich an Ertrag abwerfen und es gibt wirklich KEINE Konkurrenz.

  Vielleicht der wichtigste Punkt ist der, dass einige der besten Führungskräfte Amerikas – wie der Vorstandsvorsitzende von Airbus Industries North America, Ben DuPont von der DuPont-Chemie-Familie, ein ehemaliges Geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Morgan Stanley und ein ehemaliger Generaldirektor von Continental Airlines und dem Busunternehmen sowie der frühere stellvertretende Generalbundesanwalt der USA – dem PWL-Vorstand beitreten. Warum? Ganz einfach, weil SIE GELD RIECHEN!!


   Bei dem Unternehmen handelt es sich um Platinum Research Organization PWL (WKN: A0LEW2), das einzige Unternehmen, ob börsennotiert oder nicht, das den jüngsten Schwung an Umweltschutzvorschriften, die 2007 in Kraft treten, zu seinem Vorteil nutzen wird.

   Aber das ist das Beste: Das gesamte Geschäft wird hinter verschlossenen Türen gemacht deshalb hat noch keiner davon gehört

Das wird aber wohl nicht lange dauern, denn







Sie lesen richtig.

Das will ich Ihnen erklären:

  Im Augenblick bereiten Regierung und Umweltschutzbehörde der USA sowie California Air Resources Board eine Verschärfung der Umweltschutzvorschriften zur Formulierung von leichten und schweren Motorölen vor. Die gängigen Motorölformulierungen enthalten ein hohes Maß an Phosphor, ein chemischer Stoff, der bei der Verbrennung sehr unangenehme Abgasemissionen verursacht. Schlimmer noch, ein hoher Phosphoranteil zerstört schließlich den Katalysator, die wichtigste Waffe im Kampf gegen Luftverschmutzung. Ironischerweise haben Automobilhersteller und große Ölgesellschaften die Verwendung von Ölen mit hohem Phosphoranteil in der Vergangenheit gefördert, denn sie bieten überlegenen Motorschutz und lassen sich preiswert formulieren – ein Kompromiss, der nicht länger akzeptabel ist und zur Zeit verboten wird.

  Gleichzeitig hat PWL (WKN: A0LEW2) mit der Nummer eins unter den Automobilherstellern weltweit, nämlich General Motors, einer der drei größten Ölgesellschaften und mehreren international führenden Chemieunternehmen und Ölproduzenten an der Lancierung des weltweit ersten (und einzigen) extrem phosphorarmen umweltfreundlichen Motoröls gearbeitet. Die patentierte petrochemische Technologie von PWL (WKN: A0LEW2) ist die einzig bekannte Möglichkeit, Motoröl herzustellen, das genauso oder sogar besser schützt als herkömmliches Motoröl, das in erheblich geringerem Umfang die Umwelt verschmutzt, das den Katalysator nicht beschädigt und das in der Herstellung genauso viel kostet oder billiger ist als herkömmliches Motoröl!

  Und hier ist der besondere Trumpf von PWL (WKN: A0LEW2). Automobilhersteller sind deutlich an der Beschaffenheit des Öls für ihre Fahrzeuge bei Auslieferung, während der Lebensdauer oder zumindest während der Garantiezeit interessiert. Zum Schutz ihrer Interessen setzen die Vertreter der Automobilindustrie, einschließlich der Japan Automobile Manufacturers Association, DaimlerChrysler, Ford und General Motors nach den Klassifikationen des International Lubricants Sta! ndardization and Approval Committee (ILSAC) Standards für Motoröl. Der ehemalige Vorsitzende von ILSAC ist Dr. Michael McMillan, war zuletzt Vizepräsident vom Powertrain-Bereich von General Motors. Dieser Bereich befasst sich mit allem, was mit Motoren zusammen hing. Dr. McMillan hat sich bereit erklärt, als Direktor von PRO tätig zu werden.

  Diese Vorschriften zielen auf Motoröl ab, aber an sich kann der Durchbruch von PWL (WKN: A0LEW2) auch ähnliche Verbesserungen für eine Palette anderer petrochemischer Produkte wie Schmiermittel, Hydraulikflüssigkeit, Getriebeöl und so weiter bedeuten. Und beim Potenzial von PWL (WKN: A0LEW2) handelt es sich nicht um Hirngespinste. Die ersten kommerziellen Produkte rollen bereits von der Produktionslinie und werden an die Bahnindustrie verkauft. Die fünf größten Schienentransportunternehmen stehen als die ersten Großkunden bereits Schlange.

  Ein kurzer Blick auf die folgende Übersicht genügt, um Ihnen einen Eindruck von den Schlüsselakteuren, ihren Geschichten und ihren potenziellen Einflussbereichen zu vermitteln:







  In einer Welt, in der eine Organisation wie ILSAC in Übereinstimmung mit den Umweltschutzbehörden, den eingetragenen Mitgliedern sowie den großen Ölgesellschaften und Chemieunternehmen eine Vorschrift festlegt, kann man leicht erkennen, wie PWL von der Kräftebündelung und dem Einfluss seines Vorstandes profitieren wird.

Wer aufpasst, versteht die Botschaft: Management verfügt über das Know-how und die Erfahrung, PWL zum Erfolg zu führen, und alle Schlüsselfaktoren für eine bemerkenswerte Investitionsrentabilität sind gegeben. Also noch einmal, ich hoffe, Sie sehen sich das Unternehmen an und LAUFEN (nicht gehen!) zu Ihrem Computer, um einen Auftrag für das Wertpapier zu erteilen PWL (WKN: A0LEW2). Die jüngsten Erfahrungen haben gezeigt, dass das besprochene Wertpapier nach dem Versende! n dieser Sonderberichte abhebt.

Sie finden alle Einzelheiten in der beiliegenden Ausgabe – aber im Kern geht es um Folgendes:







  Aber selbstverständlich hat die Sache wie alle Dinge, die sich so gut anhören, einen Haken:

  Wenn Sie ein Wachstum von rund 15:1 mitnehmen wollen – müssen Sie JETZT handeln.



     Denn im Augenblick wird ruchbar, dass die größten Akteure an der Wall Street Multi-Millionen-Dollar-Checks für eine unbekannte Gesellschaft, deren Wertpapier gerade USD 2,00 kostet, ausstellen … der Aktienkurs wird abheben wie eine Rakete.








  Ich freue mich darauf, Ihre Millionen-Dollar-Erfolgsstory zu hören,





Herr Prof. Deiter Haase
Gründer, Herausgeber
Wall Street Brief



  P.S. Lesen Sie bitte alle Faktoren meines Freiexemplars von Wall Street Brief. Dann stimmen Sie mir sicherlich zu, dass PWL (WKN: A0LEW2) die sicherste 15:1 Wette auf dem Markt ist. Kaufen Sie, genießen Sie und streichen Sie ein Vermögen ein.

Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an auf
01805-552-979









Herr Prof. Deiter Haase
Gründer, Herausgeber
Wall Street Brief

 Wer bin ich und warum sollten Sie mir vertrauen

Es ist mir klar, dass auch die besten Empfehlungen für den Aktienmarkt wertlos sind, wenn Sie nicht das Vertrauen haben, entsprechend zu handeln. Deshalb haben Sie ein Recht darauf zu erfahren, wer ich bin und ob ich als Stockpicker etwas tauge.

Mein Name ist Herr Prof. Deiter Haase und ich habe die vergangenen 26 Jahre damit verbracht, meine analytischen Investmentfähigkeiten an Situationen wie die von PWL (WKN: A0LEW2) zu schärfen.




   Meine bisherigen Erfolge sprechen für sich und meine Investitionsempfehlungen haben denen, die entsprechend gehandelt haben, Millionen eingebracht. Meine Abonnenten berichten von durchschnittlich 92 % Profit - sie verdoppeln ihr Geld beinahe mit jeder Aktienempfehlung. Hier folgen nur einige meiner Gewinner und ein Vorgeschmack auf das, was Sie vom Wall Street Brief erwarten können:



BDCO hat ganze 763% in nur 6 Wochen zugelegt!
GEOI schüttete in nur 38 Wochen 850% an die Aktionäre aus!
TNEN hat in weniger als drei Wochen mehr als 264% zugelegt !
EDNE stieg innerhalb von 14 Wochen um 88%!
CDDD stieg in nur 26 Wochen um 2.130%!


   In diesem Bericht habe ich mich auf nur eine profitable Gelegenheit konzentriert. Platinum Research Organization ist einfach die vielversprechendste Anlage seit Jahren! Hoffentlich können Sie die Gelegenheit nutzen. Und außerdem hoffe ich, dass Sie von Zeit zu Zeit an weiteren profitablen Aktienempfehlungen interessiert sind (auch wenn ich nicht versprechen kann, dass sie immer so aufregend sind wie PWL).

     Ich biete Ihnen den Wall Street Brief, mein Nachrichtenmagazin für den aggressiven Investor, der an schnellen Profiten interessiert ist und bereit ist, ein gewisses Risiko einzugehen ein gefahrloses Probeabonnement an.

   Da sich der Markt schnell bewegen kann und einige Investitionsgelegenheiten nicht warten können, liefere ich den Wall Street Brief nur per E-Mail. Auf diese Weise erhalten Sie die Informationen nur Sekunden, nachdem ich sie abgeschickt habe.









  ABONNIEREN SIE JETZT, und Sie erhalten den Newsletter drei Monate zusätzlich umsonst! Kein Haken bei der Sache, keine Tricks. Besser noch, wir fragen NICHT nach einer Kreditkarte oder anderen Zahlungsangaben, bis Sie sich am Ende der dreimonatigen kostenlosen Probezeit für das Abonnement entscheiden!



  Klicken Sie einfach den Link oben an und tragen Sie sich ein, dann erhalten Sie Ihren Sonderbericht von Wall Street Brief beinahe unverzüglich, absolut ohne Risiko. Wenn Ihnen dieser Service gefällt, können Sie ein Abonnement für ganze 24 Monate zum Preis von nur USD 268 abschließen – das sind gerade mal etwas mehr als USD 11 im Monat!

   Oder Sie entscheiden Sie für ein Jahresabonnement von Wall Street Brief, mit allen Sonderberichten und der dreimonatigen kostenlosen Probezeit für nur USD 168 und das sind nur USD 13 im Monat.
 




   Gleichgültig, wie Sie sich entscheiden, ich gewähre Ihnen meine umfassende No-Risk-Garantie, denn ich bin sicher, dass ich Ihnen zahlreiche großartige Gelegenheiten verschaffen kann, Ihre Investitionen schnell zu verdoppeln, zu verdreifachen oder gar zu vervierfachen.

   Sichern Sie sich einige PWL-Aktien. Kaufen Sie jetzt für weniger als USD 3,25, bevor die Sache publik wird. Abonnieren Sie noch heute Wall Street Brief! Beides wird sich für Sie bezahlt machen.



Mit freundlichen Grüßen,



Herr Prof. Deiter Haase
Gründer, Herausgeber
Wall Street Brief



  PS. Zahlreiche Gelegenheiten erfordern schnelles Handeln. Warten Sie nicht mit dem Kauf von PWL-Aktien Kaufen Sie jetzt. Sie werden mir dankbar sein, wenn Sie dreistellige Profite erzielt haben.

  PPS. Rufen Sie das Unternehmen unter der gebührenfreien Nummer 01805-552-979 an, dann erhalten Sie Ihr KOSTENLOSES IR-Paket.



 

12.02.07 11:33

139 Postings, 6428 Tage codo100befl

das ist total cool - dachte ihr kennt das schon..??! aber auf w:o wird von einigen diese bb-meldung schlecht gemacht.. aber für mich war gerade diese meldung ein super grund weiter drin zu bleiben u. auf diese aktie voll zu setzen..  

12.02.07 11:41

139 Postings, 6428 Tage codo100heute

warten alle auf die amis ;-) nicht mal 100000 stück im moment .. alle warten gespannt darauf was sich in übersee tut u. dann wirds wieder voll losgehen..  

12.02.07 11:49

5297 Postings, 6503 Tage Lapismucsieht aus

wie Mittagspause????  

12.02.07 11:53

139 Postings, 6428 Tage codo100lapi

den eindruck hab ich auch ;-)  

12.02.07 11:53

139 Postings, 6428 Tage codo100stärken

für die kommenden ereignisse ??!!  

12.02.07 12:33

5297 Postings, 6503 Tage Lapismuc3,85 ist TT gewesen

hoffe ich zumindestens, dann schaff' ma das TH von 4,12 auch noch  :-))  

12.02.07 13:02

5297 Postings, 6503 Tage Lapismuc3,90€

geht's aufwärts??  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben