börsenfang::: bist du heute morgen mit falschen fuß aufgestanden oder hast du alpträume gehabt... weil von dein mund kommt nur s....se heute morgen raus.. ich lass mich auf keinen fall auf dein primitiv-einfachen nievo herunter fallen.. ***werde dich einfach ignorieren...*** auserdem kann ich auch nichts dafür wenn du bei realtos soviel verloren hast.. dass muss du nicht an andere personen die du gar nicht kennst rauslass.. by b y by by by by ...
Ich bin hier weder mit falschem Fuß aufgestanden, noch bin ich hier einer derjenigen die hier einen Großverlust gemacht haben. Ich kann es nur nicht ab, wenn hier jemand nicht mal schreiben kann, ich zitiere: "heute morgen ist alles Minus" und dann noch so einen Schwachsinn mit Realtos-Aktien für 2 € bei eBay kaufen. Junge, wer bist Du eigentlich? Mach mal einen "Wie schreibe ich richtig"-Kurs.
gut zu wissen das es noch andere gesprächsthemen als die aktie gibt, hat falke65 schon angerufen und gesagt wer er ist ?? will auch wissen wer er ist ! :) :) :)
Schluss mit dem Kindergarten hier. Schreib mir wer Du bist und gut ist. Das es hier um Börse geht ist ja wohl jeden klar, aber wenn jemand meint, dass er mir erzählen muss was er ist, dann muss es wohl etwas besonderes sein. Wenn derjenige aber nicht einmal Niveau schreiben kann, sondern, ich zitiere: "nievo" oder "eusserst", dann lach ich mich einfach nur tod. Übrigens, alter Knacker oder, ich zitiere "Knakker" ?? Ich bin 24 Kollege...
warum steigt sie so wieder.. ich meine es ist natütlich gut dass sie richtung norden geht.. aber alles hat ein grund im Leben.. auch bei aktien... runter oder hoch..
(6.700 Stück) für 3,65 in den Markt, wenn er dafür über 4 Oironen hätte bekommen können ??? Kursmanipulation ??? SL-Auslöser ???? SEEEEEHHHR seltsam...