das obere bollinger band liegt aktuell bei $.0032 - dort sind wir aktuell auch abgeprallt. Entscheidend ist es nun aus dem bollinger band auszubrechen.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Hättest mal bei $.0011 ob es Gründe gab für den Kursverfall von $1. Komischerweise wird aber immer nur nach einem Kursanstieg gefragt. Wenn man immer nur ausatmet , dann muss man auch irgendwann mal Luft holen....
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: zu 295: So etwas kannte ich auch noch nicht !
Ein " Push-Clip" !?
Also weitere 100%+ von hier würden mir schon gefallen zumal mein Durchschnittskurs bei ca. $0.0032 liegt. Dann hätte sich die ganze Sache auch mal für mich gelohnt. Auf hoffentlich weitere grüne Kurse!