Hallo Multi!
Zuerst mal: ein pusher pusht weil er`s nötig hat....ich habs auch nicht nötig, so wie du :) Zumal ich die Analyse von Warburg jedem Anfrager zur Verfügung stelle und somit auf meine "Millionärstheorie" komme.
Wieso sollte man in ein Handy eigentlich keine OTI Chips einbauen? Ist auch ne Möglichkeit. Mit den Schweizer Skipass Systemem bin ich nicht so bewandert....wenn du weisst, dass es keine OTI chips sind, was sind es denn dann für welche? (Firma, Bauart etc.) OTI chips haben ihren Vorsprung dadurch, dass sie KONTAKTLOS funzen....OTI ist auf diesem Gebiet Weltmarktführer und ist dabei sich Bestens auf dem Weltmarkt zu positionieren.
Zudem: Der Markt der kontaktlosen Smartcards ist ein absoluter "Booming Marke"t....das ist unbestritten.
Der Markt für Smartcards ist der zweitgrösste Wachstumsmarkt nach B2B weltweit....kontaktlose Smartcards bieten noch höhere Wachstumsraten.
Du sollst deine OTIS ja nicht mit ins Grab nehmen. Ich sag ja, 4 Jahre reichen schon um zum Millionär bzw. "Multi" ;) zu werden....VORRAUSGESETZT: wir erleben keine Dauerbaisse den 3.Weltkrieg Smartcards setzten sich nicht durch.....mehr als unwahrscheinlich
Meines Erachtens war der Cheung Kong Deal von grösster Wichtigkeit für OTI. OTI wird in den kommenden Jahren DER Smartcardlieferant für Asien. Nun stelle dir vor, das Tanksystem mit OTI chips setzt sich WELTWEIT durch? Warum eigentlich nicht?....Hierzulande ärgern sich immer mehr Tankstellenpächter über "Zechprellerei", bei OTI chips bekommst du nur Benzin, wenn du gleichzeitig das Benzin über dein Karte beim Tanken abrechnen lässt.
Freue mich auch über kritische postings, doch um die Zukunft von OTI würde ich mir keine Sorgen machen :)
Empfehlungen (Kursziele) liegen momentan bei: 55 EURO, 65 EURO, 35 EURO (kurzfristig)
Gruss meGA
|