K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Seite 43 von 1845
neuester Beitrag: 07.03.18 07:35
eröffnet am: 08.08.11 15:54 von: kuchenuwe Anzahl Beiträge: 46114
neuester Beitrag: 07.03.18 07:35 von: lafarge Leser gesamt: 5686114
davon Heute: 246
bewertet mit 62 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 1845  Weiter  

19.03.12 12:15
2

15373 Postings, 5871 Tage king charleswieder mal eine Heraufstufung

K+S: Jetzt hoch auf 57 Euro? - stwexklusiv - Börsennachrichten - Börse aktuell
Die Experten von Equinet haben die Bewertung von K+S nach einer Analystenveranstaltung auf Kaufen mit einem Kursziel von 5700 Euro belassen Ihre Ansicht sei bestätigt worden dass die Markteinsch&
 

19.03.12 12:19
2

54906 Postings, 6733 Tage RadelfanIm schwachen Umfeld 39,6

Das ist doch nicht so ganz schlecht, gell!
-----------
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!

19.03.12 12:42

934 Postings, 4666 Tage top anfängerdas ist vorgezogene

1 April scherz - 32 €!!!

:-)

 

19.03.12 17:51
2

54906 Postings, 6733 Tage RadelfanBetongleicher Widerstand bei 40

Chartcheck: K+S vor betongleichem Widerstand - stwexklusiv - Börsennachrichten - Börse aktuell
Der Montag bringt weitere Kurszuwächse für die Aktionäre von K+S 034% geht es auf 3924 Euro nach oben Auf dem Parkett werden bereits 57 Euro geflüstert Technisch betrachtet liegt a
 

20.03.12 09:02
3

6447 Postings, 4521 Tage TrinkfixK+S, ein günstiges Übernahmeziel

Aus der Aktionär !


Die Charttechnik von K+S ist nicht überzeugend. Fundamental ist wegen des milden Winters das Geschäft von K+S mit Streusalz schwach verlaufen. Vorstandsvorsitzender Norbert Steiner erwartet im laufenden Jahr für das Geschäft mit (Kali)-Dünger einen stabilen Absatz und Umsatz. Insgesamt senkte er die Ziele für 2012: Bei einem stabilen Konzernumsatz von 5,2 Milliarden Euro dürfte das EBIT leicht sinken. Im nächsten Jahr könnten beide Kennzahlen leicht bis moderat zulegen. Die Experten der Platow Börse verweisen allerdings auf das KGV von 12 für dieses Jahr und die Dividendenrendite von 3,3 Prozent. Damit bleibt der Rohstoffkonzern ein moderat bewertetes und attraktives Übernahmeziel. Der Stoppkurs sollte bei 32 Euro gesetzt werden.  

20.03.12 09:51
2

15373 Postings, 5871 Tage king charles@Trinkfix #1055

Übernahme?

das wird schon seit Jahren geschrieben

ich kann nicht erkennen, wer K+S übernehmen soll
-----------
Grüsse King-charles

20.03.12 10:46
4

6447 Postings, 4521 Tage TrinkfixKing, ich eigentlich auch nicht!

Doch so lange diese geschichte immer wieder aufgekocht wird, sollte es dem Kurs nicht schaden!
Doch vieleicht ist es auch nur ein Spiel gewissenloser Analysten!  

20.03.12 13:52

2867 Postings, 5635 Tage thomasd22ich frage mich

wie analysten überhaupt auf die idee einer übernahme kommen?
gilt für die die formel : niedrige marktapitalisierung=übernahmekanditat ?
mehr informationen als wir haben die i.d.R. auch nicht, daher halte ich das alles für quatsch.  

20.03.12 15:49
2

15373 Postings, 5871 Tage king charlesK+S-Aktie: höhere Dividende und gute Aussicht

EURO am Sonntag - K+S-Aktie: höhere Dividende und gute Aussicht

15:38 20.03.12

München (www.aktiencheck.de) - Nach Ansicht der Experten der "EURO am Sonntag" warten Anleger bei der Aktie von K+S (K+S Aktie) auf Kaufsignale oberhalb von 41 EUR.

Wenngleich der Düngemittelproduzent ein bescheidenes Schlussquartal verzeichnet habe, habe er dennoch solide Zahlen geliefert. Der bereinigte Gewinn sei im Gesamtjahr um rund 30% auf 582 Mio. EUR gestiegen. Für das abgelaufene Jahr sehe das Unternehmen eine Dividendenzahlung von 1,30 EUR je Aktie vor, was gegenüber dem Vorjahr eine Anhebung von 0,30 EUR bedeute.

Der milde Winter zu Anfang dieses Jahres habe ein nur mäßiges Geschäft mit Streusalz erlaubt. Dennoch werde vom Management für das laufende Jahr mit leichten Steigerungen bei Umsatz und operativem Ergebnis gerechnet. Die Perspektiven für 2013 seien viel versprechend. Die Dividende werde für 2012 auf einem stabilen Niveau erwartet, während für 2013 wieder eine Anhebung für möglich erachtet werde.

Das 2012er KGV der Aktie liege bei 11,9 und als Dividendenrendite werde bei einem aktuellen Kurs von 39,45 EUR ein Wert von 3,3% ermittelt. Nach Einschätzung der Experten seien die fundamentalen Aussichten viel versprechend. Charttechnisch sei die Aktie derzeit auf dem Weg zurück in den langfristigen Aufwärtstrend.

Da knapp über 40 EUR eine Widerstandszone wartet, sollen Anleger nach Auffassung der Experten von "EURO am Sonntag" bei der K+S-Aktie auf Kaufsignale oberhalb von 41 EUR warten. Der Stopp-Kurs sollte bei 32 EUR gesetzt werden. (Ausgabe 11) (20.03.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
-----------
Grüsse King-charles

20.03.12 15:51

2867 Postings, 5635 Tage thomasd22interessanter intraday chart

coole erholung....  
Angehängte Grafik:
chart_intraday_ks.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
chart_intraday_ks.png

20.03.12 16:24

33 Postings, 4537 Tage Rafael123Gerüchte wegen Übernahme

gibt es immer wieder. Aber mann darf nicht vergessen, dass ja in den letzten Jahren auch Investmentfirmen / Fonds / Private Equity-Firmen immer wieder Übernahmen gemacht haben.

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber soll nicht Douglas an eine Investmentfirma verkauft werden bzw. hat immer wieder Firmenteile an Privatinvestoren verkauft.

Warum nicht auch bei K + S so. Wenn einige - verschiedene - Analysten das immer wieder aufgreifen, muss es zumindest auch von K + S dafür Gedankenspiele gegeben haben.

Wer in den Terminkalender auf der K + S- Seite schaut, sieht ja, das K + S auch auf verschiedenen Messen vertreten ist. Dort werden ja auch Analysten-Vertreter / Bankenvertreter sein und sich informieren.

Vor ein paar Tagen schrieb ein Analyst, dass auf dem Parkett schon von 57 Euro Kursziel die Rede ist. Das ist zweifelsfrei nicht nachbrüfbar, aber schon interessant, wie K + S sich heute erholt hat.

Ich bin der Meinung, hier ist irgendetwas in Busch. Ich behalte mein Investment.

Gruss
Rafael123  

20.03.12 16:39

2867 Postings, 5635 Tage thomasd22ich glaube

das mit den 57€ auf dem parkett haben die mit dem kursziel von equinet vertauscht....  

21.03.12 09:59

15373 Postings, 5871 Tage king charlesCheuvreux - K+S-Aktie: kalter Winter bringt Vortei

Cheuvreux - K+S-Aktie: kalter Winter bringt Vorteile

09:28 21.03.12

Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Martin Roediger, Analyst von Cheuvreux, stuft die Aktie von K+S (K+S Aktie) unverändert mit "outperform" ein und bestätigt das Kursziel von 47,00 EUR.

Nach Angaben der "Agrarzeitung" habe der kalte Winter seinen Tribut gefordert. Insbesondere Winterweizen sei betroffen. Im Gegensatz dazu habe Winterraps eine klare Erholung gezeigt. Alternativen für Landwirte seien nur begrenzt vorhanden. Die Agrarzeitung rechne daher mit einem Umstieg auf Mais.

Die Situation sei für K+S von Vorteil, da die Feldfruchtpreise weiter am Steigen seien, was zu Käufen von Kalidünger verleite. Darüber hinaus werde vom Anbau von Mais mehr Dünger benötigt als bei Weizen.

Auch aus Polen und der Ukraine kämen Berichte über Witterungsschäden. Weitere Nachrichten in dieser Hinsicht sollten der K+S-Aktie Unterstützung bieten.

Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Cheuvreux ihr Votum "outperform" für die Aktie von K+S. (Analyse vom 20.03.12) (21.03.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
-----------
Grüsse King-charles

21.03.12 13:22

15373 Postings, 5871 Tage king charlesK+S im OTC-Feed der Wiener Börse …

21.03.12 14:53

1976 Postings, 4999 Tage Geko2010ja und was sagt der Feed

aus ausser einen Volumen und Preis in einem Zeitfenster oder habe ich da was übersehen Mr. King?

 

 

 

 

schad, heut morgen gins berg uf.....schauen mer mol wie se abschliesse.

 

21.03.12 15:39

1648 Postings, 5178 Tage Rookie10@Geko

Gschisse, wahrscheinlich Geko, gschisse.

 

21.03.12 15:48

290 Postings, 4543 Tage EventusInformationen

Hallo,

hat noch jemand informationen warum die Aktie nicht wirklich steigen will? Sehe ich mir die Kurse so an verstehe ich nicht, warum die 40€ nicht durchbrochen worden sind. Die Aktie hat ordentliche und deutlich besser als erwartete Zahlen abgeliefert. Hat einen Dauervertrag mit China und in Kanada genug Rohstoffe für die nächsten Dekaden.

Die Aktie war schon auf deutlich höheren gefilden und schafft jetzt nachdem die "große Winterangst" genommen wurde, nicht einmal die 40€ am ende eines Tages zu halten.


Analysten loben auch alle das Papier (worauf man darauf ja nicht viel geben kann )

 

Grüße

 

21.03.12 17:03

15373 Postings, 5871 Tage king charlesChina-Kontrakt bildet gute Grundlage

ING - K+S-Aktie: China-Kontrakt bildet gute Grundlage

14:40 21.03.12

Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Fabian Smeets, Analyst der ING, stuft die Aktie von K+S (K+S Aktie) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das 12-Monats-Kursziel von 44,00 EUR.

BPC und Canpotex hätten eine Vereinbarung über die Belieferung chinesischer Düngemittelimporteure mit Kali geschlossen. Gut sei dabei der stabile Preis.

Da die Kalilagerbestände in Nordamerika schon am Sinken seien und Uralkali (Uralkali GDR Aktie) sowie Potash (Potash Aktie) ihre Produktionen reduziert hätten, sehe man das aktuell negative Stimmungsumfeld hinsichtlich Preisen und Volumina nicht länger als gerechtfertigt an. Bei den Kalipreisen bewege sich die Waage in Richtung Aufwärtspotenzial, insbesondere wegen des stabilen Preises beim China-Kontrakt.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der ING die Aktie von K+S weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 21.03.12) (21.03.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
-----------
Grüsse King-charles

21.03.12 17:04

15373 Postings, 5871 Tage king charles#1068 die Aktie nicht wirklich steigen will?

ja weil zu wenig die Aktie kaufen
-----------
Grüsse King-charles

21.03.12 17:50
1

290 Postings, 4543 Tage EventusSuper Analyse King!

Ja genau von diesers Nachricht habe ich unter anderem geredet. Danke für den ersten Post falls ihn noch wer braucht...

Danke übrigens auch vorallem dafür, dass du mir auf Anfrage deine super Information  mitteilst. Wäre nicht drauf gekommen, dass zu wenige die Aktie kaufen und Sie deshalb nicht steigt. Damit kann man ja alles am Markt erklären! Super sache! Jetzt kann ich nurnoch Gewinne machen. Einfach jedesmal alle Bürger der Welt fragen.

Demnach hätte ich auch GALE heute morgen kaufen sollen... +45% allein heute. Warum haben die mich vorher nicht angerufen?
Und nein - ich will keine Antwort => Rethroische Frage!

Meine Analyste zu deiner Antwort:
"Das niveau kann zumindest nicht mehr sinken, da es bei 0 angekommen ist und weniger geht in diesem fall nicht."

 

22.03.12 10:33
1

15373 Postings, 5871 Tage king charlesMineraldünger: Hersteller reduzieren Absatzerwartu

Mineraldünger: Hersteller reduzieren Absatzerwartungen - Betriebsfuehrung - Agrarheute - 2
An den internationalen Spotmärkten legten die Preise für einige Mineraldünger kräftig zu. Aufgrund fehlender Nachfrage hatten viele Hersteller zum Jahresanfang
 

22.03.12 13:28
1

1648 Postings, 5178 Tage Rookie10Relative Stärke

Heute stemmt sie sich dem stark negativen Gesamtmarkt entgegen und zeigt relative Stärke. Sollte es nicht zu einem massiven Einbruch des Gesamtmarktes kommen, kann man das wohl als sehr gutes Zeichen interpretieren. Vermutlich schließt sie heute über 39 und wenn der Gesamtmarkt wieder Anlauf nimmt sind wir locker über 40. Hoffe ich zumindest.

 

23.03.12 09:32

934 Postings, 4666 Tage top anfänger38,75

hoffentlich erwische ich das heute noch. habe dazu kapital aus verkauf anderen aktien. bitte, bitte ...

nicht für ungut :-)

 

23.03.12 10:04

1263 Postings, 5670 Tage nebnaskenn ich...

hab auch 2 Kauforder stehen (Gagfah u. Veolia), wo ich wieder rein will. Jetzt scheint warten angesagt, da ich zu "blöd" (?) bin die Limits zu erhöhen. Die 38,75 sollst du kriegen - aber nur, wenn wir danach direkt über die 40 springen :).... Viel Glück  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 1845  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben