An alle möchtegern Experten

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 30.04.06 11:38
eröffnet am: 28.03.06 16:21 von: realone Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 30.04.06 11:38 von: KleinGeld Leser gesamt: 13888
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

19.04.06 14:25

26 Postings, 6681 Tage Cashmaster@Oberon: o. T.

WOW!!! Ich bin begeistert von Deiner "sachlichen" Analyse der Fakten!  

19.04.06 14:35

7304 Postings, 6788 Tage Mme.EugenieWo bleiben denn die P.Zocker Experten?

Calibra,

Pennyzocker,

usw.

 

und was ist mitden "Analisten"??

 

Haben die ihre Analen endlich fertig geschrieben?? Wird auch Zeit

 

Es ist immer wieder erheiternd,  nach einem anstrengendem Termin in Ariva zu blättern  

 

19.04.06 14:38

7304 Postings, 6788 Tage Mme.EugenieKein Wunder, im Börsenboard kann das

die Creme der la Creme, der Pennyzocker nicht lesen!!

 

19.04.06 16:22

26 Postings, 6681 Tage Cashmaster@Oberon:

Hatten wir heute wieder nur kleine Umsätze? Oder wie erklärst Du Dir die 15% Kursanstieg? Auf diese Antwort bin ich mal gespannt! Weißt Du was ich vermute? Ich vermute, Du hast immer nur Negatives geschrieben, um möglichst billig einzusteigen! Alle Deine Prognosen waren bis jetzt nämlich falsch! Wahrscheinlich mit Absicht!  

19.04.06 20:06

1767 Postings, 7824 Tage hhsjgmrCashmaster

gibt es Fundamentaldaten oder wird nur gezockt
überlege einzusteigen  

20.04.06 10:05

26 Postings, 6681 Tage Cashmaster@hhsgmr

Ich bin mir da nicht sicher! Im April sollten eigentlich Unternehmenszahlen kommen.
Realone hat mal den Kurs rein mathematisch betrachtet (Siehe erster Artikel im Thread).
Es können natürlich auch Zocker unterwegs sein! Aber warum sollten die gerade dann auftreten, wenn wir kurz vor den Unternehmenszahlen stehen? Am Besten Du fragst mal Oberon! Der hat hier im Forum immer so schöne Erklärungen! ;-)  

20.04.06 11:14

144 Postings, 6888 Tage thenicKurs und Buchstaben

Hallo Zusammen
weiss jemand, was die Buchstaben bedeuten hinter den Kursen. Kann man das wo nachlesen?  

20.04.06 13:12

1562 Postings, 6840 Tage Stock FarmerbB

Bei Börsengeschäften bedeutet Brief (Abkürzung B hinter der Kursangabe), dass ein Verkaufswunsch vorlag, der nicht getätigt werden konnte (da z. B. kein Käufer vorhanden war).

Bei bezahlt Brief (Abkürzung bB) wurden schon Verkäufe getätigt, es konnten aber nicht alle Verkaufswünsche erfüllt werden, da die Nachfrage zu gering war, bzw. das Angebot zu groß.

Stattdessen bedeutet Geld (Abkürzung G hinter der Kursangabe), dass ein Kaufwunsch vorlag, der nicht getätigt werden konnte (da z. B. kein Verkäufer vorhanden war). Bei bezahlt Geld (Abkürzung bG) wurden schon Käufe getätigt, es konnten aber nicht alle Kaufwünsche erfüllt werden.


--------------------------------------------------
Meine Beiträge und Empfehlungen stellen weder ein Verkaufsangebot für diese Aktie noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.  

21.04.06 00:09
1

22 Postings, 6685 Tage schaeff111artestate

Die Internetseite der Tochterfirma ist freigeschaltet (mit einigen Tagen Verzögerung wegen technischer Probleme). Sehr professionell gemacht, alle Achtung. Einige der Möchtegern-Profis werden sich wundern, in welche Höhen der EECH-Kurs dieses Jahr noch geht.  

21.04.06 07:27

26 Postings, 6681 Tage Cashmaster@oberon:

Gestern fast 20% plus!!! SInd das alles nur verwirrte Börsenzocker? Oder wie siehst Du das??? Man hört gar nichts mehr von Dir? Hallo!! Erde an Oberon!!!  

21.04.06 12:53

11 Postings, 6679 Tage realonechart

charttechnisch sieht es ganz gut aus wenn  marke 1,50 durchbrochen wird ist der weg nach oben offen :-)  

27.04.06 22:39

1562 Postings, 6840 Tage Stock FarmerWenn die Eech-Zahlen noch im April

kommen sollen (wie in einigen Threads angedeutet), müssen sie morgen kommen.


--------------------------------------------------
Meine Beiträge und Empfehlungen stellen weder ein Verkaufsangebot für diese Aktie noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.  

28.04.06 09:24

144 Postings, 6888 Tage thenicdie Zahlen sind da oder auch nicht?

kommen die Zahlen noch oder meinte der Türk nächsten April.  

28.04.06 21:17

55 Postings, 7480 Tage mannixDie Zahlen sind da

Pünktlich am Freitag, 28.04.2006 19:38, wurden die Zahlen veröffentlicht. Die Kursrallie hatte ja schon, wie üblich, im Vorfeld stattgefunden. Die Veröffentlichung hat dann den Kurs leicht gedrückt.
Geht es nächsten Monat wieder abwärts oder kann sich der Kurs halten? An einen weiteren Anstieg wage ich nicht zu glauben.
Was sagen die EECH-Fans, oder haben die Experten schon verkauft ? Es ist so ruhig hier geworden!  

30.04.06 11:38

622 Postings, 7430 Tage KleinGeldSage erst mal ByeBye EECH- Laden

mit Begriff:"ErneubareEnergie" verschönnert sich der Namen.
In Wirklichkeit verbirgt sich unter Kunstgewerbe-Geschäft, was heutzutage nichts bringt!
Die verkaufen Immos... um weiterhin zu leben.
Wünscht allen investierten noch schönen Feiertag!
KG  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben