Die beste Nation der Welt

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.05.07 15:02
eröffnet am: 11.08.06 00:47 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 14.05.07 15:02 von: ottifant29 Leser gesamt: 3735
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

11.08.06 00:47
11

957 Postings, 6526 Tage ottifant29Die beste Nation der Welt

AMERIKA! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, alles und jeden zu verklage. Im Kindsalter schon Umgang mit Waffen, Metalldetektoren an Schulen. Ein zivilisiertes Land, Bundesstaaten, die noch die Todesstrafe durchführen, eine Verfassung, die 200 Jahre alt ist und Menschen, die nicht wissen, wo Europa liegt.
Ein Land, wo die Polizei sich in einige Großstadtteile nicht mehr hineintraut und ein Mann 11 Menschen einfach so ohne größere Probleme erschießen kann.

Doch damit nicht genug, haben die Amerikaner das größte Arsenal an Waffen und Gott sei Dank weiß der Intellektuellenführer George "Kriegsfürst" Bush, wie vorsichtig man damit umgehen muss und wie viel Verantwortung man damit hat. Aber wenn Daddy einen Krieg geführt hat, warum sollte er nicht auch?

Amerika ist leider sehr stark an der Zukunft dieses Planeten beteiligt, deswegen sehe ich schwarz....

 
Angehängte Grafik:
unbenanntfczhdr.bmp
unbenanntfczhdr.bmp
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

23.09.06 23:18
3

1105 Postings, 6613 Tage bluelampnoch einer: he swoped the bottle for the bible

*g* auch nicht schlecht:
 

24.09.06 11:05
4

1105 Postings, 6613 Tage bluelampeinen hab ich noch...

Religion erklärt in drei einhalb Minuten? bitteschön -->
(parental advisory warning: für alle eichis und andere bibeltreuen Christen nicht geeignet)
und sagt mir dann nicht, ich hät euch nicht gewarnt *gg*

 

10.11.06 17:19

957 Postings, 6526 Tage ottifant29#13 das ist wirklich gut erklärt lool o. T.

10.11.06 17:32
5

10665 Postings, 7273 Tage lumpensammlerRespekt ottifant

Platter Antiamerikanismus geht normalerweise mit geringen Englischkenntnissen einher. Wenn du #13, v.a. die kleinen Hiebe, verstanden hast, sprichst du schon außerordentlich gut.  

10.11.06 17:43

10665 Postings, 7273 Tage lumpensammlerNa, dann übersetz mal schön

insbesondere die dritte Strophe hätte ich gerne auf deutsch.  

10.11.06 18:11

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.06 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Übersetzung ohne meine Genehmigung

 

 

10.11.06 18:14

10665 Postings, 7273 Tage lumpensammlerKönnt ja jeder daherkommen ;-)

und seine dilettantischen Versuche hier reinstellen, ich will die Profiübersetzung von unserm Ottifanten und zwr die 2. Strophe jetzt.  

10.11.06 18:18
2
"kaum ein Land hat so einen hohen prozentualen Anteil an Schwarzen wie die USA"

Echt geil...

http://de.wikipedia.org/wiki/Afrika#Ethnien  

10.11.06 18:23
3

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeBoah ey, Lumpi

Da will man mal aushelfen und dir einen Gefallen tun und schon wird man gelöscht! Du willst also den Löschkrieg! Das wird schlimmer als der Drogenkrieg - ein Blutbad. Ich werde dich auf die Watsch setzen!

 

Gruß BarCode

 

10.11.06 18:27
2

23092 Postings, 6493 Tage Malko07Der nächste Präsident:



Charismatisch, intelligent und redegewandt: Der 45-jährige Barack Obama gilt als neuer Shooting-Star der Demokraten. Viele sehen in ihm einen neuen Kennedy. Geboren wurde er 1961 auf Hawaii als Sohn eines Kenianers und einer Amerikanerin aus Kansas. Er studierte Politik und Jura in New York und Harvard, anschließend war er Rechtsprofessor an der Universität von Chicago. Seit zwei Jahren ist er demokratischer Senator für Illinois und sitzt als einziger Schwarzer in dem Gremium. Noch ist nicht sicher, ob er als Präsidentschaftskandidat für die Demokraten antritt. Manche Beobachter halten es aber für sehr wahrscheinlich. Foto: Reuters  

10.11.06 18:28

957 Postings, 6526 Tage ottifant29lumpensammler ist schlecht gelaunt

kann es vielleicht daran liegen????

Alitalia
Indischer Lumpensammler darf nicht Business-Class fliegen
Santraj Maurya wollte eigentlich an einer Konferenz zur Müllentsorgung nach Brasilien fliegen - Business-Class. Doch weil der Inder nicht aussah wie ein Geschäftsmann, ließ ihn Alitalia offenbar aus dem Flughafen werfen. (04.09.2006, 17:37 Uhr)
 

10.11.06 18:37
1

10665 Postings, 7273 Tage lumpensammlerBarcode, der Rüpel


muss gleich wieder ausfallend werden und nen Krieg vom Zaun brechen, wo mir doch nur mein Tintenkiller ausgerutscht ist. Außerdem kann ich mir grad keinen Krieg mit dir leisten, wo ich mich seit gestern doch schon im geschichtsträchtigen Ottifantenkrieg befinde, ohne es zu wissen. Wenn ich mit der fertig bin, kommst du dran, du alter Rüpel.
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.06 19:03
Aktion: -
Kommentar: Beleidigung übelster Sorte. Bleibt, dass alle sehen was der für ein Lump ist!

 

 

10.11.06 18:53

957 Postings, 6526 Tage ottifant29Der kleine Lumpensammler

die bilder sagen alles
 
Angehängte Grafik:
lumpensammler.jpg
lumpensammler.jpg

10.11.06 18:58
1

957 Postings, 6526 Tage ottifant29so jetzt aber schnell weg

bevor lumpi sauer wirdund wieder mit lebenslanger sperrung droht
schönes wochenende @all
auch dir lumpi

so jetzt aber schnell weg


 
Angehängte Grafik:
c060.gif
c060.gif

10.11.06 20:37
1

1105 Postings, 6613 Tage bluelamp@ 21: eine interessante Frage scheint mir...

von welcher Minderheit wird der erste nicht weisse männliche Präsident kommen??? Oder etwas sarkastisch gesagt: "Was ist weniger schlimm": Schwarz oder eine Frau zu sein? Wenig Chancen räume ich einem Hispano oder asiatischstämmigen Präsidentschaftskandidaten oder gar einem Homosexuellen Kandidaten ein. Aber vielleicht wird die Verfassung ja in absehbarer Zeit mal so geändert, dass auch nicht in den USA Geborene Präsident werden können. Vielleicht heisst es ja dann schon bald: Hasta la vista, baby!

so long
bluelamp  

11.11.06 01:44
1

10665 Postings, 7273 Tage lumpensammlerNa warte, du .... Barcode, du... o. T.

11.11.06 01:56
1

8001 Postings, 6827 Tage KTM 950Sperrt euch doch endlich gegenseitig :-)

Dann kann Kalli in Ruhe seine Kölschfässer posten und es gibt wieder einen richtigen Donnerstag :-)

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950  

11.11.06 01:59

10665 Postings, 7273 Tage lumpensammlerVorher nehm ich den Kalli samt seinem Kölsch noch

mit in die ariva Hölle. Strategie: verbrannte Erde!  

11.11.06 02:00

5497 Postings, 6611 Tage ostseebrise.Rischtisch ! KTM for President ! ;-)




.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

11.11.06 02:02

10665 Postings, 7273 Tage lumpensammlerSo Jungs, Feierabend

bei mir gehn jetzt die Lichter aus, servus!  

11.11.06 02:02
1

8001 Postings, 6827 Tage KTM 950Schmeckt dir das so gut Lumpi,

dass du Kalli samt seinem Kölsch mitnehmen willst?

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950  

11.11.06 02:04

10665 Postings, 7273 Tage lumpensammlerStimmt da haste recht KTM

das Kölsch bleibt hier, nehm nur den Rabauken-Kalli mit.

Jetz aber Schluß, gute Nacht.  

11.11.06 02:06
1

8001 Postings, 6827 Tage KTM 950Nacht :-)


--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950  

13.02.07 15:01

957 Postings, 6526 Tage ottifant29verpissen sie sich endlich herr bush

bush bringt nur chaos in die welt.
putin gibt erste mahnende worte von sich
 

14.05.07 15:02

957 Postings, 6526 Tage ottifant29ich glaube das gehört hier rein

G-8: Bush untergräbt weiterhin Klimaschutz  

SZ 14.05.07

USA gegen weitgehende Klimaschutzpläne der G-8
In einem Entwurf zum Klimaschutz der G-8-Länder hat die deutsche Regierung deutliche Worte gefunden und feste Ziele zum Schutz der Atmosphäre vorgeschlagen. Das geht der Bush-Regierung zu weit.

In New York waren es am Wochenende einmal nicht die Amerikaner, die ein Papier zum Schutz des Klimas blockierten, sondern der deutsche Umweltminister Sigmar Gabriel und EU-Kommissar Stavros Dimas.

Allerdings waren es andere Gründe, die die beiden Umweltpolitiker dazu bewegten: Das Dokument ging ihnen nicht weit genug.

Nun ist es wieder an den Amerikanern, bei dem Thema zu bremsen. Wie aus dem Entwurf eines Klimaschutz-Dokuments für das G-8-Treffen in Heiligendamm, das der Süddeutschen Zeitung vorliegt, hervorgeht, versucht die US-Regierung bereits jetzt, mögliche Ziele und Vereinbarungen der acht Industrienationen abzuschwächen.

Vorbereitet haben das Papier die Deutschen, die derzeit die G-8-Präsidentschaft ausüben. Dem Dokument zufolge soll der Anstieg der Temperatur in diesem Jahrhundert unter zwei Grad bleiben und die Treibhausgas-Emissionen bis 2050 halbiert werden.

Das Papier soll beim nächsten G-8-Treffen verabschiedet werden und den Weg für die Diskussionen auf dem nächsten UN-Klimagipfel in Bali im Dezember bereiten. Dort wird über ein Folgeabkommen für das Kyoto-Dokument entschieden, das im Jahre 2012 ausläuft.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Geht es allerdings nach den Amerikanern, dann werden die G-8-Länder das deutsche Papier nicht in der vorliegenden Version verabschieden. Sie fordern weitgehende Veränderungen.

Ein Absatz, der von der US-Regierung im Entwurf herausgestrichen wurde, ist etwa jener, der erklärt, „das Tempo der Klimaveränderung wächst und wird unsere gemeinsame Umwelt ernsthaft beschädigen und die Weltwirtschaft stark schwächen“, weshalb „entschiedene Handlungen dringend notwendig“ seien, „um die globalen Treibhausgas-Emissionen zu reduzieren“.

"Tief besorgt" gestrichen

Auch Feststellungen wie die, man sei „ tief besorgt über die neuesten Erkenntnisse, die vom UN-Klimarat IPCC bestätigt wurden“ wollen die amerikanischen Unterhändler verhindern.

Und obwohl viele Fachleute davon ausgehen, dass ein Markt für den Emissionshandel nur bei festgelegten Emissionswerten greifen kann, sperren sich die Amerikaner gegen konkrete Ziele etwa bei der Verbesserung der Energie-Effizienz von Gebäuden und Transportmitteln.

Damit bleiben die Amerikaner weiterhin auf der Linie der Umwelt-Politik von Präsident George W. Bush, der bereits das Kyoto-Protokoll wegen seiner bindenden Klimaschutz-Vorgaben abgelehnt hatte.

Immerhin erklärte eine Sprecherin des Weißen Hauses dem britischen Sender BBC, es gebe Einigkeit darüber, dass die Erde sich erwärmt und dass die USA den Kampf gegen den Klimawandel weiterhin anführen würden. „Wir arbeiten mit unseren G-8-Partnern und auch Entwicklungsländern zusammen, um vielversprechende neue Technologien zu finden, die der ganzen Welt helfen sollen, den langfristigen Herausforderungen des Klimawandels zu begegnen.“

Wie die Änderungswünsche im Klimaschutz-Entwurf zeigen, ist die US-Regierung jedoch noch immer weit davon entfernt, sich wie die EU-Mitglieder weitgehende Verpflichtungen aufzuerlegen. So wollen die Europäer den Ausstoß von Treibhausgasen bis 2020 auf 20 Prozent unterhalb der Emissionen von 1990 verringern. Unterstützung erhalten die europäischen G-8-Mitglieder inzwischen auch von Japan.

Die USA dagegen setzen auf die Strategie der Asia-Pacific Partnership on Clean Development and Climate. Zusammen mit fünf weiteren Ländern, darunter Australien, China und Indien, haben sich die Amerikaner auf unverbindliche Vereinbarungen ohne feste Ziele bei der Reduzierung von Treibhausgasen verständigt.

Umweltschützer denken nun mit Sorge an den G-8-Gipfel 2005 im britischen Gleneagles zurück. Auch damals gab es ein Papier mit Forderungen zum Klimaschutz. Verabschiedet wurde dann jedoch eine erheblich abgeschwächte Version.

Wie Philip Clapp vom National Environmental Trust in Washington der BBC erklärte, versuche die Bush-Regierung mit ihren Forderungen gegenüber dem G-8-Papier bereits jetzt mögliche Kyoto-Folgevereinbarungen zu untergraben. Clapp hofft, dass Bundeskanzlerin Merkel und Großbritanniens Premier Tony Blair in ihren Bemühungen um den Klimaschutz standhaft bleiben: Sie sollten aufstehen und der US-Regierung sagen: „Es tut mir Leid, aber der Rest der Welt bewegt sich in eine andere Richtung als Sie“.


 
Angehängte Grafik:
ratlos.gif
ratlos.gif

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben