Immer wieder liest man verzweifelte Hilferufe einiger Einzelkämpfer gegen die aktuelle Benzinpreise und was man dagegen tun könnte und wo man nicht mehr tanken sollte. Um gegen sämtliche Preiserhöhungen anzukämpfen müssen folgende Fragen beantwortet werden:
1. Warum haben wir uns nicht gewehrt als das Bankgeheimnis aufgehoben wurde und die Kosten dafür wir zahlen mussten??
2. Warum lassen wir zu das die Strompreise immer höher gehen. Kostet der Wind der in die Windräder bläst so viel Geld??
3. Warum haben wir uns nicht gegen die erhöhung der Mehrwertsteuer gewehrt??
4. Warum lassen wir zu das die AOK 90 Millionen überschuss hat und trotzdem immer mehr streicht?? Öffentlich rechtliche Einrichtungen dürfen nicht mit Gewinn arbeiten!!!!! Wo gehen die 90 Millionen hin die zuviel sind???
5. Warum gibt es bei uns so viel Dummköpfe die alles für gut finden???
Da die deutschen nachweislich immer dümmer werden und für alles einen Anwalt brauchen und dadurch verlernt haben zu kommunizieren, hat die Politik längst begriffen das wir allesamt eine Klatsche haben und uns nie wehren und deshalb wird sich auch nie was ändern sondern was an einer Stelle billiger wird gleicht die Politik an anderer Stelle wieder durch höhere Preise aus damit uns Bürgern nichts bleibt.
Rohölpreis und Fördermengen sind lachhafte ausreden, die Benzinpreise sind gewollt um des Deutschen Reisefieber zu stoppen, denn wenn das Geld nicht reicht für einen Familienurlaub dann wird das Geld im eigenen Land ausgegeben wobei wer wohl am meisten davon Profitiert?...
Alternative Energie für Autos??? Ja glaubt Ihr denn der Staat lässt euch mit anderen Energien billig Autofahren? Was glaubt Ihr wie schnell es da neue Steuern und Gebühren gibt damit es gleich teuer kommt wie jetzt!!
Vor zwei Jahren hieß es noch die Anmeldezahlen für Neuwagen sind drastisch gesunken und plötzlich kommen Autos auf dem Markt die wahre Spritsparwunder sind und alles stürtzt sich auf die Fahrzeuge und im gleichen Zuge schnellen die Benzinpreise nach oben. Wo ist da was gespart??? Wer rechnen kann und dieses System durchschaut hat die Finger vom Neuwagen gelassen. Ich persönlich bin selbstständig und wohne und arbeite in der Stadt, mein Auto kam mich mit Leasing, Sprit, Versicherung usw. auf 400 Euro monatlich. Die Karre habe ich rausgeschmissen und jetzt fahre ich mit dem Bus für 26 Euro im Monat und komme damit in jeden Winkel der Stadt. Mir ist es egal ob mein Nachbar HartzIV bekommt und einen Benz fährt oder was andere denken, ich lache jetzt über die Autoliebhaber, wo der Kühlschrank bei denen leer ist und die Kinder verwahrlost sind, Hauptsache das Auto steht Tip Top da. Ich freue mich auf 400 Euro mehr im Monat und meine Kinder auch. Wer glaubt er kann auf das Auto nicht verzichten weil er einen weiten Arbeitsweg hat dem sei gesagt: Auto raus, Arbeitslos melden und dann hast du mehr vom Leben.
In diesem Sinne
|