Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 206 von 231
neuester Beitrag: 19.04.24 16:47
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5757
neuester Beitrag: 19.04.24 16:47 von: Terminator9 Leser gesamt: 1640473
davon Heute: 2775
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 231  Weiter  

11.05.22 08:31

18784 Postings, 4231 Tage Maydorn88 Energy

Australien weiter abwärts.
Leider  

11.05.22 15:31

607 Postings, 1080 Tage LauriLDenke das wenn wieder gebohrt wird,

die Firma die Kohle nicht haben wird, ohne eine Kapitalerhöhung durchzuführen.
Die Frage ist wo liegt der Kurs, wenn die KE angekündigt wird. Bleibt der Kurs
bis dahin in diese Region kann es schnell noch nach Unten gehen.
Womit könnte uns 88 Energy überraschen so dass der Kurs steil nach Oben geht?
Was bei Icewine los ist, weiß mittlerweile jeder. Das es vermutlich Öl auch auf
unsere Pacht gibt, hat Pantheon mehr oder weniger bestätigt.
Sonst noch etwas was uns aus den Socken hauen könnte und die Investoren
dazu bringen soll wieder zu investieren?

 

12.05.22 17:22

4890 Postings, 3334 Tage PanellDas ist das

Problem bei diesen Explorern...Tag X Top oder Flop...und dann mitunter wieder viele Monate warten.

Was bei 88E derzeit bleibt = Schauen was die TEXAS-Beteiligung so einbringt und was das mit ICEWINE wird...oder ob das wieder mal nur Getöse ist als "Überbrückung" für die Aktionäre, dass da was " Heißes".

   

12.05.22 19:20
1

3326 Postings, 4755 Tage schakal1409Es kommt auch nichts...

von der Chef-Etage  ""  wird wieder gebohrt , und wenn ja, wann gehts los.
Sehen wir die dritte null nach dem komma !?!???!!??

Und jetzt etwas "" Tagträumen """   Währen  Sehr große mengen  Top-Öl vorhanden gewesen ,bei welchen Kurs würden wir Heute stehen.  

nur mal so nebenbei gesagt  

16.05.22 20:21

873 Postings, 981 Tage Black_Gold_Investo.ASX und OTC jeweils +9%

17.05.22 20:37

873 Postings, 981 Tage Black_Gold_Investo.Weitere +12% an der OTC für 88 Energy

24.05.22 08:18

873 Postings, 981 Tage Black_Gold_Investo.ASX +4%, mal wieder grün für 88 Energy

27.05.22 12:14

3326 Postings, 4755 Tage schakal1409Kauforder ist draußen...............

Hoffe es bleibt dabei 0,0070 und ab jetzt gehts rauf.

nur mal  so nebenbei gesagt  

30.05.22 08:53

873 Postings, 981 Tage Black_Gold_Investo.Schöne +9% an der ASX für 88 Energy

30.05.22 22:00
1

4890 Postings, 3334 Tage Panellgrün

ist zwar nice...aber da muss nat. noch viel mehr GRÜN kommen die nächste Zeit und Einiges aufholen.

Aber,- wie immer die Frage wodurch und womit ? Ist ein bissl arg, wenn man immer mind. 3 Quartale warten muss, bis sich wieder was bewegt infolge von neuen Bohrungen.

Das Management hat ja versucht, bzw. versucht die Aktie auch außerhalb der Bohrsaison interessant zu machen über alternative Einnahmequellen. Sind wir mal gespannt ob und was da noch kommen mag..... natürlich auch bzgl. neuer Bohrungen in der kommenden Saison !?  

09.06.22 23:54

100 Postings, 1222 Tage DodgeRamkeiner mehr da ?

vor lauter Frust, war ich nun 2 Monate nicht mehr hier im Forum.
Nun sehe ich den letzten Eintrag vom 30.05. ????

Alles nur "Fake User" hier, die uns ERFOLGREICH bisher abgezogt haben ?
Bin mit 50.000€ im Minus, also werde ich einen Scheiß tun und reagieren, einfach abwarten ob aus minus 50K , 80K werden , oder abwarten ob der nächste Winter eine Überraschung bringt :-)  

10.06.22 06:58
1

4537 Postings, 7029 Tage bradettiDodgeRam

Du bist lustig :-)
"Fake User" schreibt jemand, der hier selbst im März das letzte Mal gepostet hat!?
Kann es sein dass andere hier aus den gleichen Gründen nicht mehr so oft schreiben wie du?
Und vielleicht gibt es bezüglich 88E aktuell einfach nichts was diskussionswürdig ist!?
Keiner mehr da der dich entertained?
Wieso entertainst DU nicht mal die anderen hier. Bei deinem Investvolumen sollte man davon ausgehen können dass du dich selbst eingehend mit 88E beschäftigt hast und viele wertvolle Beiträge beisteuern kannst!  

10.06.22 09:04

205 Postings, 1254 Tage WokstockGlücklicherweise ...

... hab ich nur mit 200€ auf 88 Energy gewettet.
Mittlerweile gehe ich von einen Totalverlust aus. Bei einer Aktie wie dieser muss man damit rechnen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!  

10.06.22 14:12

891 Postings, 1695 Tage Jürgen1964Momentan gibt es von 88 ja keine News

Deshalb werde ich meine Aktien halten, abwarten, Bier trinken und auf die nächste Bohrsaison hoffen  ;-)  

10.06.22 15:16
1

607 Postings, 1080 Tage LauriLWar klar, dass es Riskant ist,

hier zu investieren. Hab schon mal geschrieben 90% mit 16k Verlust verkauft und
bei 9ct war es die richtige Entscheidung für mich. Die rausgezogene Kohle habe
ich in was anderes investiert in der Hoffnung etwas vom Verlust wettzumachen.
Gehe stark davon aus das vor der nächsten Bohrung wieder eine KE durchgeführt
wird und dann wird der Kurs auch nochmal nachgeben wie immer. Dann werde ich
schauen wie die Lage ist und wenn es passt, wieder einsteigen. Bei der nächsten
Bohrung werde ich aber definitiv nicht mehr so gierig sein und wäre schon mal froh,
wenn ich den erlittenen Verlust ausgleichen zu könnte.
Würde mich freuen bei 1 ct einsteigen zu können, denn mehr als 5k will ich nicht mehr
beim nächsten Mal riskieren.
Das ist so mein Plan, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.

@bradetti – gut geschrieben, den Nagel auf dem Kopf getroffen.
 

15.06.22 21:38
3

4890 Postings, 3334 Tage PanellLeute

es ist doch nicht neu oder gar verwunderlich, dass jetzt tote Hose mal wieder herrscht,- sei es im Kurs oder im Thread.

88E war und ist eine absolute Saison-Aktie mit dem Fokus auf nur 1 Event im Jahr für einige, wenige Wochen.  Das Bohrloch und die Hoffnung ggf. endlich mal mehr zu finden als Wasser und Kohlenstoffgeruch,- überzogen ausgedrückt.

Innerhalb dieser Wochen werden wieder die ganzen Saison-Zocker angezogen und der Kurs wird alleine schon durch diese Leute in Wallung versetzt.

88E haut dann nach gewohnter Manier dann noch eine Push-News nach der anderen raus, wo man meinen könnte, da läuft schon Öl aus den Nachrichten. Etliche Laboraussagen, die alle seeeehr hoffnungsvoll sind. "Hoffnungsvoll" ist übrigens das Wort der Wahl seitens 88E, wenn es darum geht den Aktionären das " Öl näher zu bringen ",- gedanklich ;-)

Kurzum,- all die Jahre ist der Thread nach und vor dieser Saison immer verwaist mit 2-3 Schreibern, die ab und zu mal ein kleines Lebenszeichen abgeben, bzw. den Thread etwas nach oben schieben.

88E Saison-Aktionäre gehen so schnell, wie sie gekommen sind.


88E ist an der Reihe,- ich schätze nach dem EU-Sommer, mal wieder die Marketing-Maschine anzuschmeißen und zu verkünden, was sie als Nächstes perforieren mit hoffnungsvollen Unterstreichungen, dass man es aber jetzt viel besser macht als vorher.

Stereoskopische 3D-Visualisierung war ja schon angekündigt als "Verbesserung" oder als Lehre aus den vorherigen Fehlbohrungen...Ist deutlich teurer, aber zuverlässiger.

Sind wir also mal ( wieder ) geduldig und ggf. auch gespannt, was 88E i-wann mal wieder raushaut, um uns in den alljährlichen Öl-Rausch für einige Wochen zu versetzen.


Derweil,- die Aktien die man noch hat, einfach ins Regal legen über den Sommer und Vorhang vor. So mache ich es auch. Ab und zu,- weil es sich nicht vermeiden lässt, schaut man auf den Kurs und muss aufpassen, dass man sich nicht die Zähne zerknirscht bei BID-Kursen wie z.B. heute von 0,005 €.

Es sind halt aktuell keine Börsenmonate u.a. und hauptsächlich wegen des Russen-Krieges.

Gleichsam tut es sehr weh, dass 88E wieder kein förderungswürdiges Ölvorkommen entdeckt hat, gerade jetzt, wo Öl so teuer ist wie schon seeeehr lange nicht mehr...und dazu auch noch knapp.

Man darf nicht daran denken, wo 88E jetzt stehen würde, bei einem Öl-Fund wie suggeriert all die Monate, was da so für ein Vorkommen sein soll(te) )-:  

20.06.22 20:46

3326 Postings, 4755 Tage schakal1409@...panell.....

Amen.

Wie immer die perfekten Worte, und auf den Punkt gebracht.

Schau auch 1-2 mal in der Woche auf 88E , und wede am  ??? wieder einsteigen.
panell , was meinst ist der Zeitpunkt,,,,,,ich Tippe auf mitte Oktober.

nur mal so nebenbei gesagt  

20.06.22 23:16
2

4890 Postings, 3334 Tage PanellDas wissen wir erst

wenn 88E mal wieder mit faktischen " Vorhaben " um die Ecke kommt.

Wenn seitens 88E derzeit was kommuniziert wird, dann nichts Konkretes, was die Vielversprechendes in der kommenden Bohrsaison am Start haben und mal wieder alles besser machen wollen und sich wohl auch mal wieder relativ ( ich betone relativ ) sicher sind und sehr hoffnungsvoll, dass sie diesmal auf Öl oder irgendwas stoßen, was mal Geld in die Kassen spült außer KM.

Was mich irritiert. Die bohren immer wieder neue Löcher, weil die Vorherigen " nichts waren ". Und wenn die dann auch nichts sind, dann merkt man plötzlich, dass die vorherigen Löcher ggf. doch was bringen könnten, wenn man nochmals " kreuz und quer oder tiefer " bohrt.

Was die auf jeden fall machen müssen = endlich die zuverlässigere 3D-Methode einsetzen. Ist zwar teurer,- aber ständige Fehlbohrungen sind noch teurer und fressen kostbare Zeit auf. Und immer wieder das neue Prozedere mit den Umweltorganisationen und der Unsicherheit, ob wieder eine Bohrgenehmigung erteilt wird, so wie die den Boden schon erfolglos perforiert haben.


Was man aber schon jetzt sagen kann. Wenn die wieder anfangen zu pushen, kann man davon ausgehen, dass dann auch eine KM folgt, bevor i-was gebohrt wird.  

21.06.22 08:28

3326 Postings, 4755 Tage schakal1409@...panell.....

Frage............
Vor MK oder nach MK kaufen...................Das ist die Frage ???!??!!??

Es Juckt ja schon bei diesem Kurs einzusteigen ................ oder gehts noch runter ????

nur mal so nebenbei gesagt  

22.06.22 17:46

3326 Postings, 4755 Tage schakal1409Meinte Kapitalmaßnahmen.. mit MK

Finde  das der Handel trotz null Nachrichten von   "" 88E  ""   e nicht schlecht ist.
Schau ma mal was in 8-10 Wochen wird  ( meine Einschätzung ), und wenn da auch nichts kommt von  ""  88E ""   hmmmm....

nur mal so nebenbei gesagt  

23.06.22 07:58

607 Postings, 1080 Tage LauriLHmmm bedeutet gehts runter ?

Die aktuellen Käufe werden meistens gemacht und den EK zu senken denke ich.
Es wird aber auch immer mehr Leute geben die Angst bekommen wegen der Inflation
und Rezession und werden mit Verlust verkaufen, um das noch verbleibende Geld für
was anderes zu nutzen.
Bis 88 Energy was meldet, und zwar was positives kann noch etwas Zeit vergehen
und das tut dem Kurs meiner Meinung nach nicht gut.
Persönlich würde mich ein Kurs bei 0,1ct sehr freuen und dann würde ich auf jeden Fall
wieder zuschlagen und mich auf die nächste Bohrsaison gut aufstellen, wann auch immer
diese kommen soll.
Diese Aktie kann man irgendwie mit dem Bitcoin vergleichen, der Kurs steigt nur
wenn neue Investoren diese Aktie interessant finden. Also wenn die es nicht
schaffen eine Saugeile PR Kampagne zu starten sodas die Investoren wieder
von Reichtum träumen können, dann wird es hier nichts mehr. Wenn man auch
die unsicheren Zeiten berücksichtigt fällt den Leuten immer schwerer Ihr Geld
zu riskieren ohne eine Hoffnung zu haben reich zu werden, zumindest
denke ich so drüber.
 

24.06.22 19:24

4890 Postings, 3334 Tage PanellMeine Meinung

und die aus der Erfahrung heraus mit 88E, die meistens zutreffend war bisher in Summe,- nur bei mir das timing leider nicht ganz stimmte, sonst wäre ich aktuell komplett raus, bzw. jetzt bei den Kursen wieder was drin.

Damit schon meine persönliche Antwort auf deine Frage @ Schakal. Bei einem aktuelle EK von 0,005 kann man nicht viel falsch machen für eine erste Position oder Nachkauf / verbilligen,- denn..... die 88er werden bei 0,005 z.b. keine KM machen, ohne den Kurs vorher zu pushen.
Und genau das ist ja bekannt, dass 88E die Kohle der Aktionäre braucht und das geht, bzw. ging bisher immer nur durch reißerische News um die Aktionäre anzuheizen > Kurs steigt auf 0,0xx> KM kommt > Kurs fällt. Den Push den 88E für sich nutzt, können Aktionäre dann auch für sich nutzen, wenn sie billige Positionen ( jetzt ) aufbauen vor einer KM, mit der Spekulation auf " Big-News " ;-)

Ich habe aktuell keine Kohle mehr frei, da ich andere Löcher stopfen musste bei dem Desaster der letzten Wochen / Monate an der Börsen-Front und warten, bis sich das Depot wieder grünlich färbt bei bedeutenden Investitionen.  

24.06.22 19:32

2165 Postings, 1453 Tage SubsystemBesser ist das für dich, Panell

Kann ja hier auch noch deutlich bessere Kaufkurse geben  

24.06.22 22:30
2

4890 Postings, 3334 Tage Panellich bin aktuell

"handlungsunfähig" infolge der fatalen Börsenmonate und einige Nachkäufen wo man dachte " Jetzt ist es günstig zum Nachlegen ". Jetzt habe ich viele Körbchen gefüllt, kein Cash mehr und muss zuschauen, bis sich dann mal die Körbchen wieder entwickeln und aus dem Tal der Tränen kommen. Da bin ich doch eher der Typ, der nicht panisch , obgleich nat. ärgerlich wird, wenn Kurse noch weiter fallen und ich die Wochen / Monate sehe ( oder hoffe ), wo das alles wieder relativiert wird.

In der aktuellen Zeit / Situation ist alles noch spekulativer, um nicht zu sagen " zockermäßiger" geworden, als es eh schon war an der Börse.

Corona hat ja schon mächtig und zum Teil manipulativ die Börse aufgemischt. Aber der Russenkrieg toppt alles nochmals extremer, was da manipuliert wird durch künstliche Verknappungen von Rohstoffen usw.

Beste Beispiel ein Video vom Pommes-Män, der die Sache mit dem Speiseöl und der "Verknappung / Preisgestaltung"  mal recherchiert hat in Europa. Bei uns in Deutschland kostet ein Liter Speiseöl,- sofern man es bekommt, ca. 4,49 € ( beim Discounter mit L am Anfang ). In sonst ganz Europa kostet ein Liter Speiseöl zwischen 1,- € und 1,59 €  ( Preise Stand Video = 09.06.22 ) je nach Land..Holland, Griechenland, Spanien, Belgien usw. . Zudem ist das Öl absolut verfügbar in der EU,- nix Verknappung oder leere Regale, weil angeblich die Deutschen Mega-Hamster sind.

Kurzum,- Hier werden Situationen künstlich ausgenutzt um Preise zu manipulieren, weil 2 Länder im Krieg stehen.

Beim Öl oder Gas wurden gefühlt schon am ersten Tag des Krieges die Preise so hoch geschraubt, als wenn die Öl und Gashähne schon dicht wären...ihr kennt das Thema. Es wurde alles schon vorweg genommen Monate zuvor, ohne das es fakt war. Und nun, wo der Gashahn tatsächlich dichter gedreht wird, sagen die Firmen jetzt " Wir müssen erhöhen, weil weniger Gas ankommt ", was aber schon an Tag 1 eingepreist wurde in Erhöhungen. Die Spritsubvention wird gleich noch mit eingepackt bei den Ölfirmen > verpuffen > und weitere Preiserhöhungen wegen Verknappung. Schaut man sich in der EU um, sind wir Deutschen mal wieder die Melkkühe hoch 3, wie schon immer  bei Energie, Datentarife usw.  

Was will ich zusammenfassend ausdrücken ?! Wir Kleinanleger können nur zusehen und hoffen, dass die Manipulationen der Großen mal ein paar Krümmel für uns abwerfen.  

27.06.22 09:47
1

4890 Postings, 3334 Tage PanellTja

und schon geht es wieder und weiter los mit der Verwässerung. Die hauen wieder massig Aktien raus zur Finanzierung der geplanten "Seis-Untersuchungen3D " u.a. . Und die 3S Untersuchungen sind nicht die einzigen Kostenstellen die finanziert werden müssen, bis mal wieder der Bohrer in die Erde gesteckt wird ( werden kann ) mit Aussicht auf Öl.

Und das Ganze zu Kursen die unterirdisch sind. D.h. große Masse Aktien ( Verwässerung ) raus hauen, damit ein entsprechender Gegenwert entsteht in $ zur Bezahlung der Rechnungen.

Insofern,- Augen zu und Finger still halten. Die Verwässerungen sind extrem und das Schlimmste, ohne Mehrwertschaffung...im Gegenteil.

Auch als noch selbst Investierter muss man das so sehen und offen ansprechen, obwohl das natürlich schon klar war und ist, was bei 88E passiert, nachdem sie zuletzt auch wieder nichts gefunden haben und die Kassen gefüllt werden müssen >>  Hardcore-Verwässerungen zum Bezahlen der Rechnungen und " laufende Verwaltungskosten ".
Man darf sich gar nicht die Masse der Aktien anschauen, die sie in den letzten 2 Jahren alleine wieder rausgehauen haben im Verhältnis zum fundamentalen "Wert". Man könnte schreien.  

Seite: Zurück 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 231  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben