und die ewig selben User fallen drauf rein bzw. stimmen zu.
Wenn wenigstens mal aktuelle Dinge angesprochen würden, wie z.B. das Verharren von Silvan in der Turnaroundphase, wie ich es hier (als wohl einziger) mehrfach schon ansprach, aber nein, lieber die abstrusesten Dinge anführen. Oder wenigsten mal zu sagen, dass in den letzten Interviews nicht die Chemical Brothers als Exitkandidaten angegeben wurden (warum auch immer? Vllt. weil der Verkaufsprozess schon begonnen hat inkl. NDA etc.? Oder vllt. weil sie aus dem Schaufenster genommen wurden? Uvm.)
Davon abgesehen:
1) Vom NAV her passt der Aktienkurs doch ganz gut. Mal gibt der Markt 10% Aufschlag oben drauf, mal zieht er 10% ab. Na und? Mal geht der Hund an die Laterne, mal an den Baum... 2) Hier von Pleite zu faseln angesichts des aktuellen Cashbestandes und dem, was noch oben drauf kommen wird, ist vorsätzliche Verdummung der Mituser. Der User Lupin wurde doch erst neulich dahingehend verbessert... 3) Was kann Aurelius als Firma dafür, wenn manche User/Anleger bei einer Überbewertung dennoch kauften oder Analystenmeinungen glaubten, die 70 Euro, also einen NAV von 2,1 Mrd. € ausriefen. 4) Über die Anleihe, dessen Emission ja noch geprüft wird, gab es oben genug Meinungen. Ich wüsste nicht, was gegen eine Neue spräche, denn die 160 Mio. Euro-Anleihe von 2015 hat Aurelius doch auch nicht geschadet. 5) Und während bis 2015/2016 die Saat gelegt wurde, wurde danach geerntet. Jetzt wird wieder die Saat gelegt, zeitverzögert durch die Konsolidierungsdauer, so dass demnächst auch NAV und damit Aktienkurs steigen werden. Wann, weiß ich aber nicht. 6) Wer wegen Kursgewinnen hier ist, muss warten oder hätte verkaufen sollen oder muss sich eingestehen, falsch spekuliert zu haben 7) Und wer angeblich seit einigen Jahren Aureliusaktionär ist und dem Mgmt nicht vertrauen kann, lügt. Zumindest sich selbst gegenüber.
Und bevor ich mir wieder die Finger wundtippe, empfehle ich die zurückliegenden Seiten dieses und des Nachbarforums zu lesen. Dort steht alles Wichtige und wiederholt sich glücklicherweise mehrfach. Nach dieser Rekapitulation kann dann jeder entscheiden, ob er kapituliert oder nicht. ;-)
|