wieder in dein Muster. Subjektive Wahrnehmung nenne ich das. Auf der einen Seite machst du Handelsgewinne und auf der anderen Seite gehst du von deinem Ableben aus. Warum handelst du dann noch? Für mich macht das keinen Sinn.
An welcher Börse/Uhrzeit hast die 1000 Stk gekauft? In meinen Systemen ist so ein Kurs nicht ersichtlich. Wäre schön wenn du mir weiterhelfen kannst. Verstehe das nicht falsch, ich gönnen jedem wirklich ALLES.
In solchen Krisen wird die Basis für große Vermögen gelegt. Emotionen helfen da nicht weiter. Ruhe, Besonnenheit, Risikomanagement, Demut und Weitblick schon eher.
Wie erleben ein Jahrhundertereignis, das sprengt meine Vorstellungskraft und ich bin seit 25 Jahren am Markt aktiv als Trader/Investor. In den nächsten Wochen wird sich das Virus weiter ausbreiten, dann muss man sehen ob die Maßnahmen greifen. Falls die Maßnahmen greifen wird man Zeit gewinnen um sich auf die nächste Welle besser vorzubereiten. Inzwischen geht das Leben weiter, man wird mit dem Virus leben, mehr Achtsamkeit, Hygiene, ältere Menschen besser schützen..... Für 80% der Menschen ist das Virus nicht gefährlich, 20% müssen ins KH, 5% davon auf die Intensivstation. Die größte Gefahr ist die schnelle Ausbreitung was zur Überlastung des Systems führt.
Irgendwann gibt es einen Impfschutz.
Warum sollen wir das nicht überleben? Nenne bitte mal deine Gründe? In Südkorea geht die Anzahl der Neuerkrankungen zurück, dein Restaurant ist wieder voll, warum so negativ? Vllt übersehe ich was und du kannst wertvolle Beiträge liefern, das geht aber nur mit Fakten, subjektive Wahrnehmung, auch wenn du recht hast, hilft den wenigsten.
Aktuell geht es aber weniger um Rendite. Lasst uns gemeinsam das Virus besiegen, seid vorsichtig und passt auf euch auf.
|