da will halt einer raus. Am Tag nach den Zahlen wurden um 47 100k gefressen. Auch an den ganzen folgenden Tagen wurden Stücke aufgesaugt . Wenn du als Käufer feststellst, dass noch mehr Brei kommt, stellst du deine Kauforders tiefer. So ist das Spiel, man kennt es ja. Man sieht ja deutlich, dass der Abgeber noch nicht fertig hat.
Ja, es hat wohl gemenschelt. Genau wird man es wohl nie erfahren.
@BrokerPK hast du Details über die Strukturen bei AkrosA? Kleinfeld ist ja nicht nur Sprecher/Vertreter der Investorengruppe, er ist ja ein Teil davon. Es wäre nicht unüblich, dass nach dem Verlust der Position bei SNP auch die Beteiligung abgebaut wird. Natürlich spekulativ. Was hast du für Infos bez Roadshow, wann, wo und in welchem Rahmen?
Kabouter hat bestimmt, wie viele andere auch, Löcher zu stopfen. Der Abverkauf hat aber direkt nach den Zahlen eingesetzt, später dann noch die News zu Kleinfeld. Die zeitliche Nähe ist unbestritten vorhanden. Auf dem Flurfunk der Big Player geht das doch rum wie ein Strohfeuer.
Würde auch meine Position abbauen/reduzieren wenn ich wüsste das 9% auf den Markt fliegen. Selbst wenn die OTC platziert werden, im Vorfeld ist Druck auf der Aktie. Kennt man ja.
Das wäre eine Erklärung. Der Case kann es nicht sein.
Spannend zu sehen ob Kabouter seine Beteiligung weiter reduziert hat. Oder der Druck von anderer Seite kommt. Evtl holt er sich seine Stücke auch tiefer zurück.
Weitere Stimmrechte News werden folgen.
So, Ende der Spekulation-)
Das alles ist unschön, wird aber auch sein Ende finden. Der Case ist überragend, die Machtspiele und der Kursverlauf ändern daran nichts. Man adressiert einen riesigen Markt mit einen super Produkt. Die Strategie ist schlüssig, jetzt muss das Management liefern.
Für mich bleiben zwei Risikofaktoren. --Ab wann kommt wieder mehr Dynamik in den Markt --durch die hohen Investitionen und den Projektverschiebungen muss man Cash wachsam sein, was man auch ist laut CC.
Unsicherheit an zwei Fronten, deshalb steht der Kurs auch bei 38,5. Bewertung 250mio erscheint mir nicht hoch bei den Aussichten. Langfristig klare Kaufkurse.
|