würde ich meinen, dass wir es in nächster Zeit nicht leicht haben werde. Eigentlich würde ich dazu tendieren einen Teil meiner Verluste realisieren um Gewinne zu verrechnen dann habe ich wenigsten einen steuerliche Vorteil . Vielleicht sollte man unter 2,5 Euro nachkaufen, Die Kapitalerhöhung lag umgerechnet bei 3 Euro um die Verluste zu verringern um dann teilweise aus zusteigen. Auf den Faktor Zeit setzen und die ist bei Biotechs mit hohen Cashburn problematisch, da weitere Kapitalerhöhungen in der nächsten Zeit die Kurse in den Keller drücken könnten. Als Langfristanlage sind Biotechs mit Umsatz und Gewinnwachstum besser, die gehen zwar auch auf und nieder, aber wenn sie entsprechen Geld verdienen werden Sie etwas zu kaufen um damit noch mehr Geld zu verdienen. Mit solchen Biotech habe ich immer mein Geld verdient, aber man will halt auch ein wenig zocken und nervenkitzel. Hab mit gestern noch mal die letzten Finanzzahlen und Earings-cal zu Gemüte geführt. Wir haben alle auf opa als Covidmedikament gesetzt, das aber das Primärziel in der Studie nicht erreicht hat. Über das Ergebnis wurde verschiedenen Behörden zu Prüfung vorgelegt. Dann gibt es noch Upa für leichte Covidfälle die ergebisse der Phase 2/3 stehen noch aus, top-line data expected Q1/22. Fazit beide Covid-Medikamente gehen zu langsam vorwärts, die Regierungen von Israel oder USA sind nicht mit eingestiegen um die Medikamente schneller auf den Markt zu bringen, die unterstützen eher die Pharmariesen.
Am nächsten dran ist Rh 204 hab die wichtigsten Infos rauskopiert, das Medikament könnte das Ruder herumreissen, aber eine Zulassung ist nicht vor 2 Jahren zu erwarten. - Targeting first-line treatment - potential new standard-of-care for a disease with no FDA-approved first-line therapy - Convenient stand-alone oral therapy for a chronic disease requiring extended treatment - Unique dosing combination - optimizing exposure for safety and efficacy Market Size - U.S. market potential estimated at approx. $530M in 2021ii Development Status - Phase 3 study ongoing - QIDP and Fast-Track Designation granted, providing eligibility for rolling NDA review, Priority Review and accelerated approval - Orphan Drug designation extends potential U.S. market exclusivity to a total of 12 years post-approval
Zusammenfassend sehe ich derzeit noch zu viele Baustellen und alles was den Kurs belasten kann. -Cashburn zu hoch -Covidmedikamente benötigen weiter Studien oder werden aufgegeben. -weitere Kapitalerhöhungen werden durchgezogen.
Es kann aber auch etwas unvorhersehbares eintreten, wie eine Übernahme oder eine Partnerschaft der ein Medikament übernehmen oder vermarkten will. Die Frage ist soll man Hier auf den Faktor Zeit setzen, und die Entwicklung von Rh 204 abwarten, wie denkt ihr darüber ?
|