...hatte mich auf anderen Seite schon wieder festgelesen. Alter Mann und vergesslich auch noch. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Heute scheint es (im Moment) nicht so heiß zu sein. Alle Fenster auf und es zieht....NICHT. Mist. Aber im Büro sind schon 26 Grad. Geht also. So, dann also mal Weckmanns Heiterkeitstagen zugewand; Tag der Achterbahn. Finde ich jetzt nicht passend für mich. Ich würde nicht freiwillig so ein Ding besteigen. Ich mag das nicht, gedreht und geschüttelt zu werden. Nicht, daß ich ernsthaft Angst hätte, aber ich habe keinen Spaß daran, daß es mir hinterher schlecht geht. Da bin ich komisch. Andere mögen das. Wink-Überwachungskameras-zu-Tag... Ehrlich, vielleicht schaue im mir dann noch die Erklärung dazu an, aber im Moment weiß ich nicht, was ich damit anstellen kann. Ah... es dämmert... (ich bin halt nicht so schnell im denken) ja, ok. Kann man machen, muß man nicht. Sieht sich sowieso keiner an. Kann man auch den Gartenzaun zuwinken, der freut sich wenigstens.
|
Angehängte Grafik:
biene02.jpg (verkleinert auf 27%)