Vielleicht hat er ja in nem meeting mit der FDA festgehangen :-) wer weiss Hat sich aber dann doch sehr gut gehalten der Kurs.. sind wohl ein paar Zocker wieder rausgegangen..
yep, jeder glaubt an die Sache oder die Aktie, nach seinem Gusto... ansonsten glaubt jeder der hier ist ein Geschäft zu machen, punkt... ob er es zugibt oder nicht.. und ich fühle mich immer bestätigt wenn gewisse Leute im Thread austauchen :-) Gruß Tommy I
Tommy2015
: kurze Übersetzung der wichtigen Punkte
- 15 Patienten in 4 verschiedenen Krankenhäusern - weiterer Versuch startet diese Woche (Phase 2b/3) an weitern 342 COV 19 Patienten, Dauer ca 2 Wochen - Ende dieser Woche werden die Daten des ersten Patienten an die FDA übermittelt, mit den 3 Tages und 7 Tages " Ergebniswerten"
bei den 342 Patienten bekommen 50% ein Placebo, wenn ich News richtig gelesen hab. Aber 170 Patienten die effektiv den Wirkstoff bekommen und sollte dieser Durchschlagen ist natürlich auch ne Hausnumer.
hab ja nur ein paar wenige Infos übersetzt, aber du hast Recht das einige ein Placebo bekommen... genauer sollte sich natürlich jeder durchlesen was der Inhalt ist. Versuche nur immer neue Infos so schnell wie möglich ein zu stellen..
Tommy2015
: Ist heute nicht noch ein Interwiew mit dem CEO
Dr. Pourhassan auf Fox Business Network, glaube ao um 17 uhr unserer Zeit.. gibt ja dann den aktuellen Stand wieder...... Mal sehen ob was neues dabei ist...
Die Überschrift steht versehentlich *in* der Meldung zu der Kooperation in UK mit drin. Die Meldung zum Fox-Interview ist aber von der Hauptseite mit Pressemeldungen verschwunden. Sie haben irgendwas verschwurbelt, warten wir mal auf Korrektur...