Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 61 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 481109
davon Heute: 110
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 Weiter  

07.07.21 22:41

1396 Postings, 3618 Tage Bratworschtkeiner mehr da?

Kein Wunder bei dem Kursverlauf. Voll ins Klo gegriffen. Dax heute fast 1,3 % im Plus. Das ist ein Scheißverein hier. Lacto hat wahrscheinlich auch schon das Handtuch geworfen.  

08.07.21 22:49

44 Postings, 2660 Tage iglu370heute wieder schön tiefrot

bin leider tiefrot hier drin, da ich hoffte au das Wunder von diesem leronlimab oder wie auch immer.
Aber scheint so, als hätten Sie nichts?! Haben die noch Forscher oder ist es nur so eine Scheinunternehmung??

Wer hat Erfahrungen mit Depotleichen??
Besser veräussern oder könnte da plötzlich doch Mal einen Ausbruch kommen??
was sind eure Meinungen zu Cytodyn?  

09.07.21 06:52
1

6336 Postings, 5565 Tage Buntspecht53Es laufen noch diverse Studien

halten wäre vorerst wohl immer noch die beste Lösung. Ich bin auch im Buchminus mit der Aktie.  

13.07.21 12:39

854 Postings, 1554 Tage LannigstaEs wird dauern

Ich habe eben nochmal nachgekauft und meinen EK dadurch enorm senken können.
Ja ich bin hier dick im minus was den Buchwert angeht. Ich mag NP überhaupt nicht mehr, aber darum geht es an der Börse nicht.
Ich glaube nach wie vor das Cytodyn irgendwann ein Produkt auf den Markt bringen kann welches die Welt besser machen könnte.
Es liegt genug in der Pipeline was nicht mit der Bekämpfung von Covid zu tun hat.
Ob LL hier jemals etwas dazu beitragen kann steht in den Sternen. Es wurde viel angepriesen und wenig gehalten.
Die Cytodyn Community hat dazu wohl auch ein wenig beigetragen und Druck auf die FDA ausgeübt.
Von dort gab es einen ziemlichen Tiefschlag und seitdem ist das Thema zumindest medial verschwunden.
Weitere Studien werden zeigen ob das Mittel wirklich gegen Covid helfen kann.
Cytodyn hatte aber bereits vor Corona sehr interessante Studien bzw. Medikamente in der Pipeline sei es zum Thema HIV, Krebs und viele weitere. Es ist ein Hochrisiko-Invest. Das sollte jedem Anleger bewusst sein.
Ich bin hier nun mit circa 4 % meines Depots investiert und lasse es nun dauerhaft liegen.
Vielleicht kommt irgendwann der Tag X an dem ein Meilenstein erreicht wird und ein fertiges Produkt auf den Markt kommen kann auf das die Welt gewartet hat. Eine Garantie gibt es in diesen Segmenten der Börse aber nie.  

20.07.21 12:35

1206 Postings, 6208 Tage lactobazillus@Bratworscht

Nö - bin noch dabei und habe noch dazugekauft  - bin natürlich auch tiefrot dabei aber nach der gestrigen News entspannter.

In der Brustkrebs Phase 1b/2 wurden 30 Patientinnen mit Leronlimab in Kombination mit Carboplatin behandelt.
Zu den wichtigsten Ergebnissen der 12-monatigen Zwischenanalyse gehören:

72% der Patienten hatten eine Abnahme der CAMLs (krebsinseziierte Makrophagen-ähnliche Zellen) ~ 30 Tage nach Induktion von Leronlimab
Der Rückgang der CAMLs war verbunden mit:
Eine ~ 300% ige Erhöhung des mittleren progressionsfreien Überlebens (mPFS)
Eine signifikante Steigerung des Gesamtüberlebens (OS) um ~ 450% nach 12 Monaten

Was die Ergebnisse tatsächlich Wert sind wird sich zeigen.
War zu vermuten, dass bis Mitte August (Beginn der großen Brasilien Studie) wenig gute News kommen werden und der Kurs bröckelt.

Vielleicht klappt es ja auch mit der Absetzung des gesamten Vorstandes und der Einsetzung eines Neuen u.a. mit

                                                                             Bruce Patterson

Eine Gruppe langjähriger Aktionäre (die "nominierenden Aktionäre") von CytoDyn Inc. ("CYDY oder das Unternehmen") (OTC: CYDY) gab heute bekannt, dass sie eine Mitteilung an CYDY geschickt hat, in der sie fünf sehr erfahrene Director-Kandidaten – Thomas Errico, MD, Bruce Patterson, MD, Paul Rosenbaum, Peter Staats, MD und Melissa Yaeger – für die Mitglieder des Board of Directors des Unternehmens nominiert.

Zusätzlich die Erteilung des  US-Patent Nr. 11.045.546 für Methoden zur Behandlung von Coronavirus-Infektionen (das "Patent") durch das US-Patent- und Markenamt ("USPTO").

Quellen - alles nachzulesen auf den einschlägigen US-Seiten


Also ich hab noch Hoffnung :)  nmM
 

20.07.21 19:03

23 Postings, 1375 Tage Elrondme2hodl

geile Achterbahn hier  

20.07.21 19:08

23 Postings, 1375 Tage ElrondLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.21 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

21.07.21 09:53
1

1806 Postings, 1364 Tage LeronlimabBin auch wieder dabei, weil:

ich von Leronlimab nach wie vor überzeugt bin.  Die Phase II/III Covid CD12 Studie war leider "underpowered", das heisst man hätte (wie Gilead mit Remdesivir) eher 1000 Patienten gebraucht, um den Effekt statistisch nachzuweisen. Da war man leider bei Cytodyn nach den früheren Ergebnissen zu optimistisch. Ein häufiger Fehler leider (statistically underpowered studies).

Die jüngsten klinischen Ergbenisse zur Brustkrebsstudie waren aber äusserst vielversprechend. Gemeinsam mit den anstehenden Ergebnissen zu den Covid-Long Haulern und dem (endlich!) Einreichen des HIV BLA (Oktober sollte fix sein), mehr als Grund genug um wieder mit einer ersten Position einzusteigen, zumal die Aktie jetzt wieder "billig" ist.  

04.08.21 20:07

1396 Postings, 3618 Tage BratworschtWer weiß, ob das stimmt,

was auf der Webseite von Cytodyn geschrieben wird. Das sind wahrscheinlich Fake News. Ärgere mich heute noch, dass ich das alles geglaubt habe und hier eingestiegen bin.  

09.08.21 16:59

6336 Postings, 5565 Tage Buntspecht53Es kommen auch wieder bessere Tage

noch ist nichts verloren, Studien laufen und heute wird tüchtig gekauft bei den Amis.  

11.08.21 12:54

854 Postings, 1554 Tage LannigstaDelisting

Habe eben eine Nachricht von meinem Broker erhalten.
Nach Handelsschluss am 18.8 stellt die Börse Frankfurt und auch Xetra den Handel mit der Aktie ein.
Ebenfalls wird der Handel an der Börse Stuttgart zum 30.9.21 mit dem Papier eingestellt.
Ich Live-Trade kann ich die Aktie aktuell nur bei der Baader Bank handeln. Nicht bei LS oder Tradegate.

Hat noch wer dieses Schreiben erhalten?
Spricht irgendwie nicht gerade für Cytodyn wenn die Aktie an vielen Börsen entfernt wird. So ein Schreiben erlebe ich ehrlich gesagt auch zum ersten Mal.  

11.08.21 13:12

6336 Postings, 5565 Tage Buntspecht53Bei Xetra wurde die Aktie sow nicht gehandelt und

Frankfurt bin ich mir nicht sicher. Stuttgart ist schade aber es gibt ja noch Berlin und München.  

11.08.21 20:10

1396 Postings, 3618 Tage BratworschtIch habe keine Info erhalten,

wg. Delisting. Aber die Aktie läuft langsam Wirecard den Rang ab. Wenn nun noch Delisting kommt....Mann Mann Mann... Hauptsächlich OTC bleibt.  

25.08.21 12:39

11568 Postings, 2501 Tage VassagoCYDY 1.31$ (neues 52 WH)

So ruhig hier im Forum, wo sind die ganzen Cytodyn Fans hin?  

25.08.21 15:06

9935 Postings, 8936 Tage bauwi@ Vassago Ja, wo sind 'se denn?

Die Kursentwicklzung bestätigte mich, da ich vor geraumer Zeit aus der Aktie raus bin.
Wenn die Aktie noch 10 % tiefer steht, bin ich sofort wieder drin.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

25.08.21 15:24

1206 Postings, 6208 Tage lactobazillusHeute 2 gute News raus

https://www.allpennystocks.com/stockquote/cydy/...dquotetabchartnews/

irgendwann, ja gaaaanz bestimmt, wird cydy durch die Decke gehen. mmM

Bin auf jeden Fall noch dabei und bin mittlerweile auch ganz relaxed mit meinem EK.

 

25.08.21 16:13

1396 Postings, 3618 Tage BratworschtCytodyn, der Klumpen

in meinem Depot.  

25.08.21 16:47
1

6336 Postings, 5565 Tage Buntspecht53Wenns ein Goldklumpen wird

ist doch alles fein. Geduld und Spucke dann wird es schon gehen. Ich habe CD noch nicht abgeschrieben, gut Ding will Weile haben, der Nader macht das schon. bin und bleibe weiterhin investiert  

25.08.21 20:37
1

2377 Postings, 2140 Tage gdchsLeider ist CYDY so eine Art

Ankündigungsweltmeister - mal soll  das "Allheilmittel" gegen HIV helfen, mal Covid, mal dies mal das ...
Nur leider hapert es dann ziemlich bei der Umsetzung, und man tut sich extrem schwer etwas zugelassen zu bekommen.  

26.08.21 13:04

1206 Postings, 6208 Tage lactobazillusAlles wird gut

Nader spricht von:

- "für mich nichts weniger als ein wahr gewordener Traum."

- "könnten die nächsten zwei bis drei Monate für das Unternehmen transformativ sein."

und gestern im Video hat er uns erzählt,  dass er nicht schlafen kann wenn er darüber nachdenkt .

Der Mensch strahlt soviel Optimismus aus, dass wir wahrscheinlich bald wieder die drei Finger sehen werden :)

 

08.09.21 10:24

6336 Postings, 5565 Tage Buntspecht53Heute wird schwer gekauft in Stuttgart

gibt es Neuigkeiten oder weiß jemand warum sich da einige eindecken ?  

08.09.21 11:09

6336 Postings, 5565 Tage Buntspecht53Spekulative Käufe auf Webcast heute ??

Webcast der Investorengemeinschaft
8. September 2021 - 1:00 Uhr PDT

Nader Pourhassan, Ph.D., President und Chief Executive Officer, Scott Kelly, M.D., Chairman, Chief Medical Officer und Head of Business Development, und Christopher Recknor, M.D., Chief Operating Officer und Head of Clinical Development, werden am Mittwoch, den 8. September 2021, einen Webcast für Investoren veranstalten.

Das Management wird einen Überblick über die Ergebnisse der kürzlich gemeldeten Daten aus den mTNBC-Studien geben, zusammen mit Updates zu den COVID-19- und NASH-Studien und dem Status der Wiedereinreichung der BLA für HIV.

Die Unternehmensleitung wird etwa 60 Minuten Zeit haben, um Fragen zu beantworten, die online von Analysten und Investoren eingereicht wurden.

Termin:
                
§
Mittwoch, 8. September 2021

Zeit:
                
§
13:00 Uhr PT / 16:00 Uhr ET

Einwahl:
          

Keine

Fragen:§
            

§

   Vor dem Webcast können Fragen online an ir@cytodyn.com gestellt werden.
   Während des Webcasts können Fragen über den unten stehenden Link zum Webcast eingereicht werden.

Dieser Webcast ist nur zum Zuhören gedacht und kann über die CytoDyn-Website www.cytodyn.com unter der Rubrik Investoren/IR-Kalender aufgerufen werden. Er wird für 30 Tage archiviert. Die Teilnehmer werden gebeten, 15 Minuten vor Beginn des Webcasts die Website aufzurufen, um sich zu registrieren und die erforderliche Software herunterzuladen und zu installieren. Bitte beachten Sie, dass die unten genannte Website erst ca. 60 Minuten vor Beginn des Webcasts über den folgenden Link erreichbar ist:

https://78449.themediaframe.com/dataconf/...iaframe/46521/indexl.html

Die Aufzeichnung wird ca. 60 Minuten nach Ende des Webcasts verfügbar sein und kann über den oben genannten Link bis zum 8. Oktober 2021 abgerufen werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

08.09.21 22:52

1396 Postings, 3618 Tage BratworschtWar was?

Muss ja super gelaufen sein mit dem Call von Herrn Nader. Für diesen Laden habe ich keine Worte mehr. Die Aktie wird nur noch von Zockern dominiert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben