der ist so steil, dass er auf jeden Fall im Februar gebrochen wird. Da haste schon recht mit deiner etwas ironischen Art des Kurszieles 0. :) Was charttechnisch eher kritisch aussieht, ist die Tatsache, dass bei Catalis erstmals seit 3 Jahren die 38-Tage-Linie die 200-Tage-Linie von oben durchkreuzt hat. Aber wie gesagt, solange die 1,18 nicht nach unten durczhbrochen werden, bin ich mir relativ sicher, dass dies nur ein temporärer Zustand ist, und wir erst die 38-tage-Linie wieder überqueren, und in der Folge auch wieder die 200-Tage-Linie. Nur haben mich die Verkäufe nach dem Bruch der 1,40 nicht gewundert, und das erklärt auch einige größere Pakete im Ask zwischen 1,30 und 1,40. Ist halt ne nachträgliche Erklärung, die aber für die Zukunft keine große Bewandtnis hat.
Wenn Catalis gute Zahlen bringt, dürften die Kurse unter 1,40 bald der Vergangenheit angehören, nur kann sichs durch die Charttechnik halt etwas länger hinziehen als normal. Aber 100.000 Stück können locker mal an einem Tag aus dem Ask weggekauft werden, wenn wieder etwas Aufmerksamkeit auf die Aktie gelenkt wird. Also keine Panik aber auch kein Grund zur Euphorie. Ich werd wohl bei 1,18-1,22 weiter zukaufen, und ansonsten einfach mal abwarten.
|