Ich hatte heute den DB709C nachdem ich vorbörslich die 6.000er gefeuert habe. Die Hälfte mit +6P die andere Hälfte auf Einstand verkauft, außer Spesen ...Beste Grüße vom Shortkiller
jetzt letzte position zu 0,63 verhöckert. habe erste position zu früh geworfen, aber meine nerven lagen heute zwischendurch schonblank. Werde morgen diesselbe position sícherlich teuer zurückkaufen müssen, aber dafür schlae ich wieder einmal etwas besser u. muss nicht um 1 uhr aufstehen u. schauen was die japsen machen.
@Shortkiller: In Posting #170 hast Du einen Chart des Dow Jones gezeigt auf Studenbasis. Wann werden die Signale generiert? Am Ende der Kerze/Anfang der neuen Kerze? Handelst Du auch danach (großes oder kleines Dreieck)? Wenn ja, mit welchen Derivaten? Thx.
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
ich kann morgen den 5950er, denn ich jetzt im schnitt mit 0,62 vberkauft habe, zu wahrscheinlich 0,85 zurückkkaufen...
Ausserdem habe ich meine longs zu mittag auf grund beruflicher umstände mit o/- null bei Daxstand 5995 verkaufen müssen u. bis 6028 nur blöde zugeschaut ,aber bei 6010 mit shortskäufen angefangen....