zudem passt es nicht zu eurem Anlage-Verhalten, so wie ich es vermute. Zu euer Info.... mein Mann arbeitet Hauptberuflich in der Branche und ich als homework, wenn es die Zeit zuläßt. Beide haben wir jeweils über 20 Jahre Erfahrung am Markt und es ist auch unser Einkommen..... Daher haben wir ein ganz anderes Handelsaufkommen und unser tägliches Geschäft basiert auf hohes Handels-Volumina, gesteigerten Kapitaleinsatz aber dadurch mit sehr geringen Prozentspannen.... also was ganz anderes als Ihr hier handelt....
Was grundsätzliches zum dem Sektor hier.... Der ist extrem gelaufen und Gestern wurde Schiffe versenken gespielt aus sehr großer Fallhöhe mit extrem hohen Verlusten....also ganz einfach.... Gestern gekauft NMM, DSX,SINO und DRYS und über Nacht gehalten, mit der Spekulation auf kleine technische Erholungen, auf jeden Fall im PRE.... und Sorry, wer nur ein bißchen versteht vom Geschäft, der braucht keinen Mentor der ihm die Lottozettel mit Gewinngarantie ausfüllt... Und vergesst bitte nicht, das zu meinen Geschäft auch tägliche Verluste gehören, was ganz normal ist und ich nicht öffentlich zu Käufe oder Verkäufe anrege und mir dann den Ummut der Leute einfange weil ich dann für evt. hohe Verluste verantwortlich wäre.... Sorry, das funktioniert nicht und ist auch hier offiziell nicht erwünscht.
Ab und zu kann ich das mal gerne machen, aber auch nicht mehr und auch nur wenn es zeitlich passt.... aso habt da bitte Verständnis .... Danke
|