Nimbus2007
: Für mich recht wichtig und erfreulich.
EquityStory AG DGAP-Adhoc: Hypo Real Estate Group: Ergebnis im 2. Quartal 2007 über Erwartung - Prognose für das Geschäftsjahr angehoben Mittwoch 11. Juli 2007, 11:47 Uhr
Aktienkurse Hypo Real Estate Hld...
HRX.DE 45.87 -1.67%
§ Hypo Real Estate Holding AG / Halbjahresergebnis/Prognose
11.07.2007
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
Hypo Real Estate Group: Ergebnis im 2. Quartal 2007 über Erwartung - Prognose für das Geschäftsjahr angehoben
Die Hypo Real Estate Group setzt ihre erfolgreiche Geschäftsentwicklung auch im 2. Quartal 2007 fort und wird nach ersten ANZEIGE
Einschätzungen für diesen ANZEIGE
Zeitraum ein Konzernergebnis vor Steuern von ca. 183 Mio. Euro ausweisen. Maßgeblich für das gute Ergebnis ist vor allem das außerplanmäßig hohe Neugeschäft von 10 Mrd. Euro im 2. Quartal, das sich in einem deutlichen Zuwachs im Provisionsüberschuss niederschlägt.
Vor dem Hintergrund dieser positiven Entwicklung erhöht der Vorstand für das Gesamtjahr 2007 die Prognose. Erwartet wird nun der Anstieg des Konzernergebnisses vor Steuern auf über 710 Mio. Euro (die bisherige Prognose lag bei über 680 Mio. Euro).
Kontakt: Herr Oliver Gruss +49-89-203007-781
DGAP 11.07.2007 -------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: Hypo Real Estate Holding AG Unsöldstraße 2 80538 München Deutschland Telefon: +49 (0)89 203 007-780 Fax: +49 (0)89 203 007-772 E-mail: ir@hyporealestate.com Internet: www.hyporealestate.com ISIN: DE0008027707, DE0008027731, WKN: 802770, 802773, Indizes: DAX Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart; Terminbörse EUREX Ende der Mitteilung DGAP News-Service
Mir sind gestern abend drei Säcke Dollars durch die Lappen gegangen, weil ich einen Intraday-Short viel zu früh gecovert habe (psychischer Spätschaden infolge des "Dipbuyer-Syndroms")
durch die 7880 durch, ich hab meine puts von gestern versilbert... ATH, wenn du Verluste sehen willst, könnte ich dir den Stand meiner Calls zeigen, die seit vorgestern im Depot liegen ^^ ;O)
Ja wenn die US Futures so nach unten segeln wundern wir uns mal nicht das wir die 880 von unten sehen...Mein Tipp...Daxclose -3%....Ich glaube dann ist aber das schlimmste vorbei....
gestern um die zeit, als ich mir soregn um einen 7850er gemacht habe, wurde bereits bezweifelt, ob ich noch "helle" bin. Heute sind die scheine nicht einmal das papier wert, auf dem sie verfallen sind.