Was soll man da noch sagen, ausser, dass
Wir einfach abwarten müssen, denn wie
Mister Ferguson sagte:
"Das ist Afrika"..That's it..!
Zuerst erwähnte Er in Deutschland...
Frankfurt und Stuttgart, betreff ML..
"Noch diese Woche"...!
Nigel kann wirklich nicht's dafür..!
Ich war gestern auch in Zürich und kann eigentlich nicht's anderes kommentieren, wie
schon von @Ortenauer/Dubaifan/Steamer12 erwähnt wurde..!
Nigel erwähnte, dass der Baubeginn noch
in diesem Jahr beginnt und ca.18 Monate
dauern würde und im 2024, vermutlich Q4/24 wird AVZ den Ersten Spod produzieren..!!
So oder So, die ML wird kommen, spätestens
in 30 Werktagen, laut Bergbaugesetz..!
Nebenbei, hier noch ein Post von einem
HC-User, der auch in Zürich dabei war und wie
Ich finde, kann ich dem eigentlich nur
zustimmen, ausser dem Spodverkaufsjahr, dass
es schon im 2023 sein soll..!
Aus dem Forum...
Hallo zusammen, war heute Abend in Zürich an der Investorenpräsentation.
Das erste, was ich hier allen sagen möchte, ist, dass Mr. Nigel Ferguson ein wirklich origineller guter Kerl mit dem Herz am richtigen Fleck ist.
Er ist voller Motivation und Energie, das Projekt so schnell wie möglich zum Abbau zu bringen.
Er war ein lange Zeit im Kongo (ich glaube, er sagte 4 Monate, ich bin mir nicht sicher) und wieder wie in Frankfurt erzählte er, dass die ML auf dem Schreibtisch des Miningministers liegt. Er war sehr, sehr positiv über den Miningminister und auch über den Industrieminister.
Über den CATH-Deal sagte er uns, dass CATH sehr wichtig sei, an Bord zu sein, und es scheint, dass es absolut sicher ist, dass sie unser Partner sein werden.
Es gibt absolut keine Gedanken darüber, dass ein anderer Investor anstelle von CATH einsteigt.
Pei, er war sehr, sehr positiv und erwähnte ihn als eine sehr geehrte Person, in der er sehr, sehr hohes Vertrauen hat.
Das CATH-Geld wird direkt nach dem Eintreffen des ML überwiesen. Ich war also sehr beeindruckt von Mr. Ferguson, und ich muss mich als Fan erklären. Wir werden Bergbau betreiben ... 2023 werden wir Spod Verkaufen und die 10MT-Mine wird real sein. Ich war nie zuversichtlicher in Bezug auf meine Investition, und ich bin seit 2017 dabei ...
Danke, Mr. Ferguson
https://hotcopper.com.au/threads/...11732/page-69667?post_id=61085682