Aktien platzieren können. Ist irgend wie ein Witz. Ich schätze mal das die diesmal locker weit über 300-400 millionen Aktien brauchen um auf ihre Summe zu kommen, wenn nicht noch mehr, denn der Markt ist total gesättigt und findet immer weniger Käufer, denn durch diese beiden Parteien, die eine bringt neue Aktien zu immer tieferen Preisen und die andere Seite shortet blindwütig, ist die Aktien nicht einmal mehr gut zum traden und somit entziehen diese beiden dem Markt noch mehr Kapital da es sich kaum noch lohnt. Bin gespannt wie es weiter geht, aber der CEO rechnet ja selbst schon mit einem Split 1:1000, das läßt nichts gutes erahnen. Somit ist er mal wieder bereit ohne Rücksicht zu absolut jeden Preis zu wandeln und das ist der Freifahrtsschein für die shorts die somit blind Aktien in den Markt werfen um sich dann nach 10% beim CEO wieder einzudecken. Der CEO im Ask, die shorts im bid Zuhause....eine Spirale die NICHTS Gutes erahnen läßt, vor allem haben mich die Split-Kurse erschrocken, die er ansetzt.... Verienen tut in meinen Augne hier auf Long niemand. Da er aus dem Geldbeutel der Anleger sich wahrhaftig eine ganze Tankerflotte zusammen kauft und dann Final einen riesen Split macht, der dann genau der MK entspricht und das Zauberspiel ist dann vorbei. Das Ende der Geschichte wird dann sein, das der Typ vielleicht für fast 1 Milliarde sich eine riesen Tankerflotte zusammen gekauft hat, der Aktienkurs nach dem letzten Split der MK entspricht und die Aktionäre nur noch ein Dankeschön bekommen, gedacht , und in die Röhre schauen bzw. nicht selten bzw. sehr sehr viele auf einem Totalverlust sitzen bleiben. Man kann das Teil wirklich nur shorten, oder mit sehr viel Glück mal traden, aber dafür braucht man wirklich sehr viel Glück.
|